Vollständige Version anzeigen : Junior Jack - Dare Me (Stupidisco)
IAN NEVARRA
6. February 2007, 16:05
http://www.defected.com/images/stock/846.jpg
(Pic by www.defected.com)
Stupidisco, meiner Meinung nach der beste Junior Jack Track überhaupt, gibts jetzt in neuem Gewand (+ neuer Titel). Die Vocals kommen von "Shena" (-> The Weekend)
1.warren clarke club mix
2. eric kupper's chunk mix
3. eric kupper's electric funk mix
4. warren clarke's make your move dub
Erhältlich natürlich in CD und Vinyl-Form. Hörproben gibts auf www.defected.com. :)
teejack
6. February 2007, 17:53
wird mörderisch rocken, was sonst! :D :eek:
djaristoteles
6. February 2007, 18:13
wahrscheinlich bin ich zu blöd - finde nämlich das lied auf der defected page nicht.
IAN NEVARRA
6. February 2007, 18:18
http://www.defected.com/releases/releases/forthcoming/2
djaristoteles
6. February 2007, 18:30
Vielen dank!!!!
also so begeistert bin ich von den hörproben nicht. ich glub ich bleib beim guten alten original mix...
clubhead
6. February 2007, 18:33
die dave armstrong version hat mir persönlich besser gefallen.
Andreas G.
7. February 2007, 15:17
Feines Teil - rockt auf alle Fälle die Bude. I hab moi gehört, dass a aufgwärmts Gulasch nimmer so schmeckt, aber des Gulasch beweißt des Gegenteil ;)
Dancin' find ich auch sehr gut - wird im Sommer sicher oft laufen! Hot!
DJ_Changer
7. February 2007, 19:20
Stupidisco zählt für mich schon zu den Klassikern der House-Nummern.
Dare Me ist Bombe, super neue Vocals! Die Frau hat eine mörderisch gute Stimme.
Make Your Move von Dave Armstrong gefällt mir genauso gut. Spielen würde ich derzeit aber die Dare Me, da dies ja die ganz neue Veröffentlichung ist. :)
Free
8. February 2007, 16:44
[QUOTE=Andreas G.]I hab moi gehört, dass a aufgwärmts Gulasch nimmer so schmeckt, aber des Gulasch beweißt des Gegenteil ;)
[QUOTE]
also i kenn den spruch a bisserl anders :D ...heißt ja das ein gulsch immer besser wird umso öfter mans aufwärmt...in der sance branche trifft ja dies normalerweisee nicht so zu....hier muss ich aber sagen feine arbeit und die chance für neulinge in der house szene sich diesen pflichttrack zu holen
IAN NEVARRA
8. February 2007, 17:19
Fast zeitgleich kommen auch neue Mixes von dem anderen "Dare Me" -> Kathy Brown vs. Miami Calling...hier gibts u.a. einen DJ Chus & David Penn Remix bzw. Remixes.
Das gibts alles auf dem, ich sag mal, Konkurrenzlabel Positiva. Da gabs auch im Jänner Promos, bald kommt der offizielle Release....
Aber die Junior Jack Version ist halt schon noch geiler...
Andreas G.
11. February 2007, 19:14
Den Kathy Brown vs. Miami Calling Rmx find ich beim ersten mal reinhören aber eher misslungen - daher Original Vinyl kaufen :)
djaristoteles
24. February 2007, 22:27
der warren clark mix ist für mich noch der spielbarste, aber auch gewöhnungsbedürftig. die anderen mixe find ich eher misslungen...
gibts die mixe mittlerweile auch schon auf cd oder nur auf vinyl?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.