PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lied aus video

Steve Guess
3. December 2006, 22:13
hey!

mich würd intressiern wie das lied heißt!

http://www.youtube.com/watch?v=oxePZsT3ur4

lg

Dj Forcebreaker
4. December 2006, 08:50
The Prodigy - Out Of Space

* Written by L Howlett, C Miller, K Thornton, M Smith, T Randolph
* © 1992 XL Recordings

Dj Forcebreaker
4. December 2006, 09:53
da das thema "leechen" hier sehr aktuell ist, hoffe natürlich das du dir diesen track nicht illegal "besorgst"!
bin sicher du bekommst es auch auf dem moralisch richtigen weg!!!!!

lg, andy

Steve Guess
4. December 2006, 12:50
natürlich falls ichs mir besorge dann als mp3 oder cd, wobei mir ein mp3 mit guter qualität am liebsten wär... muss ich mich mal umsehen auf itunes und co!!

aber einstweilen reicht mir das video auf youtube =)

LG

Commander
4. December 2006, 14:11
Ich habe im Fernsehen die "neue" Citroen C4 Werbung gesehen (wo der Roboter Eis läuft) und wollte wissen wie der Song dazu heißt,:confused: da ich ihn auch schon in Wien in einem Club gehört habe.
Danke

Dj Forcebreaker
4. December 2006, 14:19
david guetta vs. the egg - love dont let me go

!!!!steht sogar beim saturn (und andere) im regal!!!!
kaufen nicht saugen!!! die fünf euro kann man sich schon leisten.

Commander
4. December 2006, 14:21
phatt merci für den Titel! Werd mich gleich auf die Socken machen und mir den Titel kaufen!

Steve Guess
4. December 2006, 14:41
david guetta vs. the egg - love dont let me go

!!!!steht sogar beim saturn (und andere) im regal!!!!
kaufen nicht saugen!!! die fünf euro kann man sich schon leisten.

deine bemühungen sind sicher gut gemeint aber selbst wenn ers saugen würde würds zu 80% sag ich jetzt mal keiner erfahren... es sei denn er besitzt auch noch den mut dies öffentlich preis zu geben. leecher wirds LEIDERGOTTES immer geben und man wird nicht viel dagegen machen können. sicherlich wird in letzter zeit mehr unternommen was ich sehr lobe jedoch wird man die leechergemeinde NIE ganz vernichten können (dank so netter seiten aus diversen oststaaten zum Beispiel)

LG

Dj Forcebreaker
4. December 2006, 15:00
ich beton das heute nur so stark, weil am samstag !!!!18!!!! gäste zu mir gekommen sind wegen nummern die sie sich aus dem netz saugen wollten!
wenn sie nix sagen würden wärs mir ja egal, aber die besitzen dann noch die frechheit und fragen mich, wo sie die teile runteladen können!!!!
da gehts mir echt auf

und bei der guetta egg hab ich das bild vom freitag noch im kopf gehabt, weil ich in dem besagten großmarkt war.

lg, andy

Steve Guess
4. December 2006, 19:21
ok wenn 18 leute wegen tracks zu dir kamen, die sie illegal besorgen wollten dann versteh ich deine aufregung und sorge *gg*.

ist auch eine bodenlose frechheit sondergleichen
aba was will man machen!!

LG