Vollständige Version anzeigen : Brooklyn Beats DJ Contest ´07
.:: JB ::.
16. October 2006, 17:51
eine Frage hätt ich noch:
darf man seinen eigenen MC mitnehmen?
Denke nicht. ;)
Da es rein nur um DICH und DEINE Leistung geht hat ein MC bei diesem Contest nichts verlohren.
Find das witzig - der Bewerb hat nicht mal noch angefangen und wir haben schon 25 Seiten, glaub ich, geschrieben. *g*
Moxx
16. October 2006, 17:52
wieso? - für 2-3 lieder kann man ihn ja einbauen.
na, sollt nur ne frage sein ;)
greetz
djgizzmo
16. October 2006, 18:01
eine Frage hätt ich noch:
darf man seinen eigenen MC mitnehmen?
wär cool
denk mal ned....
ausserdem einen Mc braucht ja eh keiner, der geht ja eh nur den Leuten am Popo, die "gute Musik" hören wollen
gebts lieber ordentlich Gas beim contest ;)
DJ Moreno
16. October 2006, 18:05
Kein MC - kein Termin tauschen.
Der Viper kann eh und wird sein bestes geben, wie jeder andere auch ;)
dj Viper
16. October 2006, 18:06
@ Moxx: des hätt ich dir so auch sagen können.
Sonst hät ich meinen ja such mitgenommen ;).
@ gizzmo: Mach ma. Also zumindest i hoff ich mal. Da der Moxx a houser is und i vom D.N.T. eigentlich nix weiß, also in nicht mal kenn. Ich hoff das is net der der in moreno so zugesagt hat, werd ich wohl der sein der draufhaut.
Voraussichtlich. Obwohl i nau net weiß was i spielen soll.
Und das nervt langsam gewaltig :boese:.
mfg da beat
PS:
@ Moreno: Du kannst die menschen immer so toll motivieren das ein wahnsinn is. ;-)
Moxx
16. October 2006, 20:56
alles klar. bis mittwoch.
Free
16. October 2006, 21:45
Find das witzig - der Bewerb hat nicht mal noch angefangen und wir haben schon 25 Seiten, glaub ich, geschrieben. *g*
naja...i kann mi noch an den letzten contest erinnern....da warens ja knapp 1000 beiträge oder?! vielleicht schlagen wir ja diese saison diese rekordmarke :hihi:
Moxx
21. October 2006, 12:36
Um wie viel Uhr müssen wir jetzt eigentlich dort sein?
DJ Moreno
21. October 2006, 13:15
Hab ich in der Aussendung vergessen, ich werd dann nochmal Mail an alle schreiben.
Du hast wie die beiden anderen Viertelfinalisten die Möglichkeit dich zwischen 8 und 9 Uhr 15 Minuten lang einzuspielen, kommst du erst nach 9 verfällt dir diese Möglichkeit da das Lokal dann schon geöffnet ist. Also wenn geht bereits um 8 da sein, dann kannst dich sicher einspielen. Wenn alle 3 erst um 3/4 9 einrauschen gibts Streitereien ;)
Wennst sagst du brauchst das nicht reichts grundsätzlich wenn du zwischen 9 und 10 aufkreuzt :p
< Flo >
21. October 2006, 15:22
was mir noch eingefallen ist, beginnt jeder " von neuem" oder fängt jeder gleich mit einem Übergang an ?
DJ Moreno
21. October 2006, 16:31
Jeder beginnt so wie er will - nix mischen müssen auf den Vorgänger bzw. mich :)
teejack
21. October 2006, 19:36
na vielleicht schau ich mir das nächsten Freitag an... ;)
DJ_essi
21. October 2006, 20:17
na vielleicht schau ich mir das nächsten Freitag an... ;)
Da wirst Pech haben, is nämlich schon am Mittwoch! ;)
DJ Moreno
26. October 2006, 12:23
Erstes Viertelfinale vorüber, hier die Entscheidung in Zahlen:
Technisches DJ Voting (durch Pikko, Moreno, Teknik):
DNT: 4
Moxx: 4,6*
Viper: 2,6*
Publikumsvoting:
DNT: 1,82051
Moxx: 2,19230
Viper: 4,1025641
Ergibt ein Gesamtvoting von (jetzt in Platzierungsreihenfolge):
Moxx: 6,7923
Viper: 6,7692
DNT: 5,8205
Knapper Sieger dank besserem technischen Voting damit DJ Moxx, die Mixes von allen dreien zum Nachhören gibts hier:
Moxx: http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/moxx.m3u
Viper: http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/viper.m3u
DNT: http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/dnt.m3u
Foto von den Dreien:
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/16/16_2006-10-26_03_56_39_143.jpg
Von links nach rechts: Moxx, Viper, DNT
So, das wars für die erste Runde, nächstes Duell am 10.11. mit DJ Noiress, DJane A.N.N.I.K.A. und DJ Zero :)
< Flo >
26. October 2006, 12:59
was is denn eigentlich die Höchstpunktezahl?
und was bedeuten die Sternderln:)?
edit: so mal durchgehört ..... verdient weitergekommen würd ich mal sagen !
Und das beste mit House ;) :toll:
26. October 2006, 13:07
und was bedeuten die Sternderln:)?
Periodisch! ;)
escade
26. October 2006, 13:11
gratulation an alle 3 =)
technisch sicherlich ein paar kleinere fehler.. aber dafür paar nette scheiben dabei!
weiter so, freu mich schon auf die nächste runde =)
< Flo >
26. October 2006, 13:12
Periodisch! ;)
asooooo :)
Floppy
26. October 2006, 13:23
Was für eine wundertolle Idee die Mixes online zu stellen......allerdings reißen die Streams alle jeweils nach einer Minute ab!!:p ..........
Stee Wee Bee
26. October 2006, 15:20
Aber nur bei Dir :rolleyes:
DJ_essi
26. October 2006, 15:28
War gestern wieder ein cooler Abend im Brooklyn! ;)
Ich finde, dass der Richtige aufgestiegen ist in die nächste Runde!
Moxx hat wirklich schönen House gespielt! Zwar sehr auf der sicheren Seite, er hat mich aber sehr beeindruckt (von der Track-Auswahl, wie auch vom Technischen)!
Leider war ich gleich nach der Bekanntgabe des Ergebnis dahin, da meine Kollegas alle schon sooo müde waren und nach Hause wollten! :(
BuLLJay
26. October 2006, 18:48
Herzlichen Glückwunsch an die drei!
Wenn du ein Star wirst Moxx oder Viper dann nehmts mich mit auf Turnee :verlegen:
Free
27. October 2006, 16:55
schade das ich net dabei war...wollt unbedingt nur meine ganzen freunde haben darauf verzichtet 2 stunden mitn auto unterwegs zu sein....
den sets nach hab ich ja einiges verpasst....und jetzt bekomm ichs richtig mit der angst zu tun....moxx sein set war sau gut ...hätt mir nicht ein solches niveau erwartet...auch in viper sein set war supi, nur nicht ganz mein stil, ausserdem kannte ich seinen style ja schon vom adventure park
aber hut ab vor moxx....und der typ is doch erst 16 oder?!?! *angst-hab*
cmal
27. October 2006, 17:07
naja arschbacken zamzwicken und durch ;)
RAZE
27. October 2006, 17:19
ich hab mich eigentlich gewundert, dass es doch nicht so schwer ist, ich dachte mir, dass da schon jeder ein fast lupenreines Set spielt.
Moreno hat ja geschrieben, dass man nicht durchkam beim Vorcasting, wenn ein grober Schnitzer dabei war, jetzt hab ich gedacht, dass dort alle fast fehlerfrei spielen.
Moxx wahr der klare Sieger beim Contest und auch verdient.
Irgendwie bereuhe ichs ein wenig, dass ich mich nicht angemeldet hab, aber ich hätt ja sowieso kein Taxi gehabt.
lg
Free
27. October 2006, 18:47
naja...man darf dabei aber viele aspekte net vergessen:
1. die meisten leute die hier mitmachen haben kaum cluberfahrung und spielen daheim auf ner wohnzimmeranlage
2. beim vorcasting war alles mehr oder weniger auf zimmerlautstärke...das kam dem gewohnten bedingungen sicherlich noch näher als ein set vor publikum bei voller lautstärke und disco beleuchtung
3. beim vorcasting war die musikauswahl total egal und nur die technik zählte...ausserdem konnte man sich ein set zurecht basteln
4. bei ner live session geht das net weil man sich ja auch immer dem anpassen muss was schon gespielt wurde und dadurch das riskio viel zu groß ist das das vorbereitete set aufgrund des ausfalles von einer oder zwei nummern in sich zusammenfällt
5. hat man beim voting sehr gut gesehen, dass moxx klar bei der technik überlegen war und viper beim publikum...wäre viper nur eine spur sicherer beim mixing gewesen hätt es (für viele sicherlich unverständlich) total anders ausgesehen weil er die "publikumsorientiertere musik" gespielt hat
6. also is es einmal grundvoraussetzung grade übergänge zam zu bringen um in den contest zu kommen...danach is es fast 50/50 liedauswahl - technik, und wenn man nunmal nicht so kommerziell drauf is tut man sich bei der liedauswahl schwer um auch vom publikum faire punkt zu bekommen
ergo: sind die sets von den dreien nicht so leicht zu beurteilen im nahinen weil man ja ncie weis wie die leute zu dem zeitpunkt drauf waren, denn die machen fast den löwenanteil der bewertung aus....denn technisch wird es ab dem halbfinale sauschwer werden...weil wahrcheinlich die meisten ähnliche punkte dabei bekommen werden...also wirds fast nur aufs publikum ankommen, und dem is es fast sch***egal obs ein lupenreines set is oder net...denen sind die lieder wichtig, deswegen wird sich die bertung im forum warscheinlich auch nie wirklich vom technik voting unterscheiden, weil wir eben ncht dort waren und die stimmung gesehen oder nicht gesehen haben!
Moxx
27. October 2006, 21:10
hi,
finds cool, dass das set so vielen gefallen hat, aber ich werd glaub keine chance mehr haben mit meinem house - wie free schon gesagt hat - bei der technik wirds kaum noch unterschiede geben und beim publikum kommt glaub ich house net so gut an.
greetz
moxx
Gaultier
27. October 2006, 22:09
Nettes Set Moxx .. Alle Achtung =)
Kann mir vielleicht jemand verraten wie das Lied bei Minute 22 heisst ?
Bzw. eine Tracklist wäre allgemeins ehr nett ( auch von den anderen Mixes ).
Finde die Idee des Contest übrigens sehr gut und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine glorreiche Zukunft ;).
lg
Moxx
28. October 2006, 12:51
wems interessiert:
1) Gian vs Doc Phatt - How Gee (Gian Side)
2) Molella & The Outhere Brothers - If You Wanna Party? (2-4 Grooves RMX)
3) Bodyrockers - I Like The Way (Junior Jack Mix)
4) Martin Solveig - Everybody
5) D.O.N.S. feat. Technotronic - Pump Up The Jam (Moto Blanco Club Mix)
6) Samba 2006 (John Acquaviva RMX)
7) Club - Deep Inside
8) Phonk Of Future & Starfire - Quando Tu (Ben Delay Clubmix)
greetz
moxx
dj Viper
28. October 2006, 15:23
Contest ist vorüber, und nunja was soll ich dazu sagen.
Den D.N.T. hab ich kennengelernt. Den Moxx hab ich endlich persönlich gesehen. Ebenso den freaky und den rattle.
Und ja, es war ne bombige erfahrung.
Und ich freu mich schon auf die nächsten Contests ;).
Vile glück für dich moxx.
Und wie gesagt einer von uns musste gewinnen ;).
mfg
djtwo
28. October 2006, 17:45
Lange rede kurzer sinn, von der technischen seite her hat eindeutig der beste gewonnen, glückwunsch. Musikgeschmack ist individuell, ich fands ein geiles house set, und toll dass er es riskiert hat und seinem stil treu geblieben ist, obwohl house im brooklyn riskant war.
discoDuDe
29. October 2006, 09:12
respekt moxx und dj viper!
@ viper, hast wirklich besser gespielt als wie beim adventurepark contest!
@ free
ja is halt house, anscheinend liegt moxx house eben, ich bin auf house auch recht gut unterwegs!
Free
29. October 2006, 12:23
jaja...ich weis, du hast ja mein set im adventure park auch gehört...mir liegt house genauso wie hands up...nur wenns um persöhnliche überzeugung geht, is was anderes...finds eh super dass er seinen style gespielt hat, nur ab dem halbfinale wirds halt sau-schwer....aber schau ma mal wer sonst noch weiterkomme....sind ja noch etliche houser und eine techno-liebhaberin dabei....
was mich ein bissi verwundert is der kurze abstand (10. november)...kann man davon ausgehen dass die beiden letzten viertelfinli auch in ähnlichen abständen folgen werden?
dj Viper
31. October 2006, 10:47
Danke, Danke, Danke,.....
ich habe bis jetzt nur gutes vernehmen können, und zwa mehr als ich mir gedacht habe. Es gibt zwa ein paar ausreißer aber über die mach ich mir keinen Kopf :p .
Aber das Endergebnis ist besser als ich mir gedacht habe, vom feedback her.
Also. Gratulation dem Meister :D . Und ich freu mich aufs halbfinale.
Und für alle anderen gebt euer bestes. Ich werd sicher keinen einzigen Contest verseumen. ;)
CU
Free
4. November 2006, 13:35
ich weis das es wahrscheinlich noch keine termine gibt und dass ich damit wahrscheinlich den meisten schon am nerv geh nur ich muss wirklich wissen wann die nächsten viertelfinali sein werden...besonders das 4te interessiert mich natürlich....bitte sobald wer was weis POSTEN!!! is dringend
cmal
4. November 2006, 15:04
trink einmal einen tee.........da moreno wirds schon reinschreiben wenn er was weis.....
djgizzmo
10. November 2006, 18:42
so, Tee genug getrunken ;)
heute wird es wieder interresant am Abend!
C u @ Brooklyn :)
DJ_essi
10. November 2006, 19:15
Heute auch wieder dabei... ;)
Wünsche den heutigen Teilnehmern viel Glück! Möge der/die bessere weiter kommen!
11. November 2006, 09:51
Zum gestrigen Abend!
Also so ein gutes Duell, wo alle Teilnehmer so stark sind habe ich, glaub ich, noch nie gesehen.
Meiner Meinung nach hätten es alle 3 verdient.
Außerdem wurden drei verschiedene Musikrichtungen gespielt like Hardtrance, Techno, Dance, was ich auch sehr fein fand.
DJ Zero
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_07_35_2.jpg
DJane A.N.N.I.K.A. (die mal kurz von Moreno als DJane Nikita angesagt wurde *lol*)
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_07_46_24.jpg
DJ Noiress
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_08_01_55.jpg
Weitergekommen ist DJ Noiress :)
Floppy
11. November 2006, 10:47
Sry.....aber eins kanns ich mir nicht verkneifen
DIE 2 BESTEN FREUNDE!!!
sind sie nicht putzig?:hihi:
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_07_59_50.jpg
Moxx
11. November 2006, 11:51
geh bitte, grad der dance dj is weiter...
dj_noiress
11. November 2006, 11:56
Jedem das seine! und wenn einer R N B spielt und ist weiter, ist es gut, ihm selber muss es gefallen!!
Jeder vertritt seinen Stil der ihm selber gefällt! Ganz einfach!
Moxx
11. November 2006, 12:01
war ja nicht böse gemeint, sondern es ist so: genau dance ist das schwierigste gegen das ich antreten muss, weil es am besten beim publikum ankommt und technik hast du bestimmt was drauf. bis dann und
herzlichen glückwunsch,
greetz
moxx
dj_noiress
11. November 2006, 12:08
Sorry MOXX, tut mir leid! hab ich falsch aufgefasst!! ;)
Danke jedenfalls, aber du bist von der Technik her auch sehr auf zack, also wird es sicher wieder ein spannendes DUELL!
Was ich eigentlich sagen wollte!
Der gestrige Abend war echt der HAMMER!!
Ich fande es war ein harter Kampf, weil ich sehr starke Gegner hatte!
DJ Zero: Hat zwar ein-zwei nr. abgwürgt aber sonst super
DJane A.N.N.I.K.A.: Hatte keine Fehler :)
Ich wünsche denen 2en aber trotzdem weiterhin alles gute!
Also es war ein spannendes VIERTELFINALE
Die Stimmung war auch Klasse, man hat sich nicht beklagen können!
Ich wünsche jedenfalls den DJs die im nächsten Viertelfinale dran sind, Viel Glück
und ich werd sicher dabei sein!
IAN NEVARRA
11. November 2006, 12:08
Ich wollte ja gar nicht mehr fragen, weil ichs eh schon vermutet hab.
DJ_essi
11. November 2006, 12:12
War wirklich ein toller Abend gestern! :)
Bin ja heute eh schon um 06:15Uhr ins Bett gekommen! :D
Das Niveau im gestrigen Viertelfinale war wirklich hoch, es ist halt wieder vollkommen am Publikum gelegen, wen sie weiter haben wollen...
DJ Moreno
11. November 2006, 13:49
Zweites Viertelfinale vorüber, hier die Entscheidung in Zahlen:
Technisches DJ Voting (durch Pikko, Moreno):
Zero: 3
A.N.N.I.K.A.: 5
Noiress: 5
Publikumsvoting:
Zero: 2,8
A.N.N.I.K.A.: 2,23
Noiress: 3,38
Ergibt ein Gesamtvoting von (jetzt in Platzierungsreihenfolge):
Noiress: 8,58
A.N.N.I.K.A.: 7,27
Zero: 5,18
Sieger dank besserem Publikumsvoting damit DJ Noiress, die Mixes von allen dreien zum Nachhören gibts hier:
http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/noiress.m3u
http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/annika.m3u
http://dj-moreno.elbone.net/brooklyn/zero.m3u
Foto von den Dreien:
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_08_13_80.jpg
Von links nach rechts: Zero, A.N.N.I.K.A., Noiress
So, das wars für die zweite Runde, nächstes Duell im Dezember mit DJ Floppy, DJ Remedy und DJ Syntonize.
Termin dazu gibts in Kürze :)
Free
11. November 2006, 15:46
wow...wahnsinns sets und wahnsinns votings!!! zweimal 5 punkte für technik ist der hammer....und respect ans brooklyn publikum...immerhin 2,23 punkte für techno!!! damit hätt ich nicht gerechnet, wow...aber das set von a.n.i.k.a. hat sichs verdient....ich hätt ja mehr gegeben *gggg*....spatz beiseite: noiress hat zurecht gewonnen weil techno einfach (noch) nicht kommerziell ist...aber verdient hätten sichs alle zwei, ehrlich! hammer! gratuliere!
DJ_Changer
11. November 2006, 16:44
Sry.....aber eins kanns ich mir nicht verkneifen
DIE 2 BESTEN FREUNDE!!!
sind sie nicht putzig?:hihi:
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/22/22_2006-11-11_04_07_59_50.jpg
Das kann wieder nur ein Floppy posten. :hihi:
dj_noiress
11. November 2006, 16:54
aja genau! ich hab zwar gestern mit den linken geredet!
aber wie heißen schnell die beiden???
*g*
Floppy
11. November 2006, 17:02
Tim und Struppi:D
DJ_Changer
11. November 2006, 17:56
Heute ist er wieder ganz lustig der Floppy. :D
Zurück zum Thema.
Hey Noiress alles Gute weiterhin!
Alle drei haben super gespielt. Vom Musikgeschmack muss ich allerdings sagen hat der Zero meinen Geschmack getroffen. Hast einen super Trance gespielt Zero, kann man schwer lassen!
Shiva
11. November 2006, 22:30
...weil techno einfach (noch) nicht kommerziell ist...!
Sorry, aber... TECHNO wird nie komerziell sein! Da verwett ich mein Leben!
;)
DJ_essi
11. November 2006, 22:51
Sorry, aber... TECHNO wird nie komerziell sein! Da verwett ich mein Leben!
;)
Und das ist auch gut so! ;)
deadmau$
12. November 2006, 11:11
Na da kennen sich wieder welche aus :rolleyes:
djgizzmo
12. November 2006, 13:24
so, jetzt mein senf dazu :)
es waren vom technischen her alle 3 Top!
Natürlich favorit für mich war die ANNIKA, die mit den diversen technoscheiberl und auch ein paar Klassikern(Monika Kruse,Filterheadz,Cohen...) den Abend verfeinert hat;)
Gratulation an Dj Noiress!
Leider konnte nur einer gewinnen:(
dj_noiress
12. November 2006, 19:04
Dankeschön an alle die mir jetzt gratulieren!!
Ja ich finde es auch schade, weil es war wirklich ein spannendes Viertelfinale!
Aber man muss es so sehen, es gibt aber auch keine Verlierer, weil es lernt jeder immer was dazu!
Shiva
12. November 2006, 20:43
Und das ist auch gut so! ;)
GENAU! Und das soll auch so bleiben!
:)
mayx
12. November 2006, 21:00
Frauen haben einfach den besseren Musikgeschmack. :D
Zero sein Set gefällt mir am Schluss ganz gut.
Shiva
12. November 2006, 21:10
Na da kennen sich wieder welche aus :rolleyes:
wer weiß... ;)
dj_noiress
7. December 2006, 19:33
So der nächste Termin für das 3.Viertelfinale steht nun auch fest :eek:
28.Dezember
Die DJs die gegen einander antreten:
DJ Syntonize
DJ Remedy
DJ Floppy
Man darf gespannt sein! :D
djgizzmo
17. December 2006, 19:22
eine kleine Änderung gibt es, wie ich gestern im Brooklyn mtbekommen hab.
Die Dj´s die antreten:
Dj Kitter
Dj Remedy
Dj Floppy
Termin ist 26 Dezember lt. www.brooklyn.at
DJ_Changer
17. December 2006, 19:31
Toll, man darf gespannt sein.
Ich kenne nur einen Namen, auf diesem Weg wünsche ich dir lieber Floppy alles Gute und gib Gas!
Denke aber im Vorfeld jetzt nicht anwesend zu sein. Denn wie man weiß steht ja am 29.12. eine erfreuliche 20er-Feier an. Und es sei zu erwähnen:
FR 29.12. - Mine Feier
SA 30.12. - normaler SA, fort gehen
SO 31.12. - Silvester
:D
Also man rechne sich aus wie dieses WE werden wird. :D
Floppy
26. December 2006, 11:53
heute wirds wieder mal scheppern im Brook!.............hoffentlich haltet der Putz:D .......
BuLLJay
26. December 2006, 11:55
Wenn wer aus Wien dort hinfahrt ... kann mich der vl. mitnehmen? :D
Würd ma den FLoppy gern life geben..
RAZE
26. December 2006, 18:46
zitat: BROOKLYN HOMEPAGE
ich
2006-12-18 10:53 hab gerade gelesen, dass dj kitter am 26.12 beim contest dabei ist. was isn mitn syntonize?? is das eh der gleiche
Brooklyn: Pikko: Dieser hat sich fairerweise selber gemeldet und uns mitgeteilt, daß er des öfteren wo anders spielt und somit ist DJ Kitter in den Contest gerutscht! Großes Lob nochmal an die DJ SYNTONIZE, ehrliche Leute findet man selten!
schade um ihn, der hat zb. den Contest im Ypsilon gewonnen.
< Flo >
26. December 2006, 19:03
und wenns stimmt ist der 4te Termin der 19.1 !
Viel Spass heut allen !
djgizzmo
26. December 2006, 19:39
schade um ihn, der hat zb. den Contest im Ypsilon gewonnen.
nur ist der contest im Brooklyn um einige Niveau´s höher, als der im Y.
DJ_essi
27. December 2006, 06:02
Yuhuu!
Gescheppert hat's!!! :D
Nun ist es 07:00 Uhr und ich bin auch "schon" zuHaue! :)
Gratulation an die 3!
Besondern an den Gewinner - Floppy!
djparalyzer
27. December 2006, 09:32
Haha unsere Flopettn hats gmacht :D War eh klar! Rock da houze :D
DJ_Changer
27. December 2006, 10:40
Sehr fair vom Syntonize, alle Achtung! Ist aber auch fair den anderen gegenüber, weil er spielt ja wirklich oft so viel ich mitgekriegt habe.
Gratulation an Floppy, aber das war mir sofort klar. Da musste ich gar nicht raten. :D
Hey Essi warst du leicht dort?
Phil Storm
27. December 2006, 11:22
ja, war ne recht feine privat vorstellung gestern weil publikum war ja kaum da :D
musik mäßig haben die 3 alles durchgenommen von house bis "floppy" hardstyle *gg*
schade nur das der termin auf diesen dienstag gefallen ist die 3. hätten sich mehr publikum verdient ;)
also nochmal gratulation an den sieger ... man darf gespannt sein auf wen er im halbfinale trifft
DJ_Changer
27. December 2006, 11:29
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wer gewinnt. Aber den Floppy würde ich weit vorne sehen.
Floppy
27. December 2006, 11:30
huihuihui!......merci für die Blumen und den Support:D ...
speziellen Dank auch nochmal an die Fans und Freunde!!!
Ohne euch wäre das alles bis jetzt nicht möglich gewesen!!!
pssst......Video gibts auch schon http://www.szene1.at/videos/?13961
BuLLJay
27. December 2006, 13:14
Yeah gratulation Floppy!
Dj Forcebreaker
27. December 2006, 13:35
hi leutz, war gestern auch dort und muß sagen das der sieg aufgrund der technik in ordnung geht.
die zuschauerwertung find ich bei geschätzen 20 stimmzetteln ziemlich komisch aber so sind die regeln.
zum kiter (mit einem T). hab sein set schon mal ein paar stunden vorher gehört, da wars weit besser, is halt ned wirklich disko erfahren, überhaupt wenns so leer is und alle genau hinhören is es schwer.
zum remedy muß ich sagen, auf der weihnachtsfeier hast mich mehr überzeugt und dort wars echt scheisse zum spielen! warscheinlich auch leicht nervös weil er gleich zehn minuten nach dem kiter drann war und der ihm mit der letzten nummer noch eine weggeschnappt hat.
und zum schluss der gewinner von gestern, technisch einwandfrei. leider nur hardstyle, wo die anderen beiden sich es da schon schwerer gemacht haben und styles gemischt haben.
fazit: alle drei sehr nette typen die auflegen können und einen verdienten sieger mit floppy.
@ franz freu mich schon auf die nächste session!
@ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we!
lg, andy
DJSub-Zero
27. December 2006, 13:41
also ehlrihc gesagt dass das Viertel Final an ein Tag ist wo am Nächsten Tag einige leute auch arbeiten müssen ist schon heavy.... gut es sind Winterferien, nur da ist auch Klar das es leer ist :)
man muss auch an die leute denken die auch Arbeiten müssen ;) ;) ;)
DJ_Changer
27. December 2006, 14:09
man muss auch an die leute denken die auch Arbeiten müssen ;) ;) ;)
Ja ich muss heute auch arbeiten. Aber wie meine Onlinezeit hier im Forum zeigt, ist es heute absolut fad und so gut wie nichts zu tun. :hihi:
Aber man kann nicht immer alles ganz genau planen. Ist eben so. Natürlich wäre mir FR oder SA auch lieber gewesen.
DJSub-Zero
27. December 2006, 14:12
gut ich war gestern eh im Waldviertel aber nur bis um 16:30 bei meinen Verwandten *gg* und horn ist auch nicht so weitweg von der Ortschaft nur am abend war noch Hockeytime und dann ab nachhause und nächten tag arbeiten :)
In Remedy hätte ich schon gern gesehn,.... :)
DJ_Changer
27. December 2006, 14:23
Ich hätte auf jeden Fall gerne den Floppy gesehen. Aber ich muss ja heute "arbeiten", ja sehr anstrengend heute wirklich. :hihi:
discoDuDe
27. December 2006, 14:58
flooppppyyy gibs ihnen =) hehe das video is ja paniert geil!=) hart gespielt! gut gemacht! remedy hast verwiesen hihi
27. December 2006, 21:21
@ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we!
Dankeschön! :)
Hoffe, dass der Freitag gut wird. Freu mich schon voll!
Gratulation Floppy und danke für dein Geburtstagsständchen... :D *löl*
DJ_essi
27. December 2006, 22:25
und danke für dein Geburtstagsständchen... :D *löl*
Des war ja besser als das ganze 30-minütige Set vom Floppy!!! :D
@Martin: Zu meinem 20er will i auch a Ständchen von dir! ^^
DJ_Changer
28. December 2006, 12:06
@Martin: Zu meinem 20er will i auch a Ständchen von dir! ^^
Das dauert aber noch ein bissl bei dir junger Mann. Werde erst mal 19 hey. Was soll da ich sagen, bei mir nähert sich der 20er immer mehr und mehr. *g*
Ich will zum 20er ein Ständchen vom Moreno. Genauso wie damals im Avalon im Sommer. Das wäre mein einziger Wunsch zum 20er. Ich bin ja bescheiden. *g*
BubaCar_SanOgO
6. January 2007, 09:33
flooppppyyy gibs ihnen =) hehe das video is ja paniert geil!=) hart gespielt! gut gemacht! remedy hast verwiesen hihi
Video? Wo?:eek:
Floppy
6. January 2007, 09:47
guckst du hier ;) ----> http://www.szene1.at/videos/?13961
BubaCar_SanOgO
6. January 2007, 10:03
Fein fein
Ganz in seinem Element:D
Aber nen fetter grinser wäre schon angebracht gewesen in die Cam *hehe*:hihi:
Free
6. January 2007, 18:12
wann isn jetzt eigentlich das letzte viertelfinale...muss das wenns geht noch heute oder morgen wissen, da ich im moment beim bundesheer bin und die nächsten zwei samstage dienst habe was bedeutet dass ich schwierigkeiten haben könnte teilzunehmen falls es am 12. oder 19. januar stattfindet...allerdigns wenn ich den termin früh genug kenne könnte ich noch die möglichkeit eines überzeitscheins anfragn, wenn nicht hab ich keine andere wahl als das viertelfinale versäumen zu müssen, also bitte so schnell wie möglich posten wann der termin ist.
DJ Moreno
6. January 2007, 18:34
Das Viertelfinale ist am 19. Jänner - ich hoffe du kannst das organisieren ;)
dj_noiress
14. January 2007, 20:37
wann isn jetzt eigentlich das letzte viertelfinale...muss das wenns geht noch heute oder morgen wissen, da ich im moment beim bundesheer bin und die nächsten zwei samstage dienst habe was bedeutet dass ich schwierigkeiten haben könnte teilzunehmen falls es am 12. oder 19. januar stattfindet...allerdigns wenn ich den termin früh genug kenne könnte ich noch die möglichkeit eines überzeitscheins anfragn, wenn nicht hab ich keine andere wahl als das viertelfinale versäumen zu müssen, also bitte so schnell wie möglich posten wann der termin ist.
Also wenn du einen leiwanden Spieß und leiwanden Kompaniekommandanten hast, dürfte es kein Problem sein! Weil wie das 2.Viertelfinale war wo ich dran war, hätte ich auch in der Kaserne sein müssen, hab aber frei bekommen, hab ich voll nett von denen gefunden! Geh halt zum Bittrapport! Siehst eh obs dir den Tag frei geben!
< Flo >
14. January 2007, 20:39
wie ist das eigentlich mit der Reihenfolge? Und um welche Uhrzeiten wird gespielt?
DJ Moreno
17. January 2007, 19:55
Späte Antwort weil überlesen:
Wenn du die Chance nutzen willst dich vor Opening nochmal auf der Anlage ein bisserl einzuspielen wärs gut wenn du um 8 bereits da bist.
Die Reihenfolge wann wer spielt wird vor Ort gelost sobald alle 3 Kandidaten da sind.
Der erste startet dann zwischen 23:00 und 23:30 - die anderen beiden folgen jeweils nach kurzem Break von 2, 3 Nummern.
So, ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt :p
< Flo >
17. January 2007, 19:59
Servus!
Sprich, ohne einspielen so 10 - 1/1 11 reicht?
DJ Moreno
17. January 2007, 20:39
Kurz und bündig: JA
Free
20. January 2007, 21:53
Also wenn du einen leiwanden Spieß und leiwanden Kompaniekommandanten hast, dürfte es kein Problem sein! Weil wie das 2.Viertelfinale war wo ich dran war, hätte ich auch in der Kaserne sein müssen, hab aber frei bekommen, hab ich voll nett von denen gefunden! Geh halt zum Bittrapport! Siehst eh obs dir den Tag frei geben!
tja..der spieß is schon ok....nur hat der mit nem bittrapport nix zum tun...und der kommandant und zugskommandant sind sehr seltsam um es milde zu sagen...noch dazu steck ich grade mitten in der grundausbildung (ET 01/07) ...hab ja eh angefragt, nur hat sich nix machen lassen...war ihnen zu gefährlich mich nach 24 stunden dienst nach horn fahren zu lassen....tja...jetzt isses ja eh schon gelaufen...mich würden halt die gespielten sets brennend interessieren damit ich wenigstens im nachhinein meine chancen subjektiv fürn nächsten contest beurteilen kann
DJSub-Zero
22. January 2007, 07:42
@free Sch**** bundesheer,... wegen dem hab ich damals mein DJ-Job verloren.... der Betriebsleiter hat damals gemeint: "Er braucht mich nicht, wenn ich beim Heer bin" (interresanterweise hab ich Fr. und Sa gespielt und fr hatte ich beim Heer nach der GWD-Ausbildung immer zeit am abend) aber najo kann man nix machen, so ist das leben eben...
wer hat eigentlich gewonnen?
Moxx
22. January 2007, 07:45
Flo hatte keinen Gegner
DJSub-Zero
22. January 2007, 07:54
Flo hatte keinen Gegner
*lol* also war das sicher ein sehr sehr leichtes Battle :D :D
Floppy
22. January 2007, 08:40
@free Sch**** bundesheer,... wegen dem hab ich damals mein DJ-Job verloren.... der Betriebsleiter hat damals gemeint: "Er braucht mich nicht, wenn ich beim Heer bin" (interresanterweise hab ich Fr. und Sa gespielt und fr hatte ich beim Heer nach der GWD-Ausbildung immer zeit am abend) aber najo kann man nix machen, so ist das leben eben...
wer hat eigentlich gewonnen?
selbst schuld....und absolut kein Mitleid! Sonst immer die Goschn aufreißen bis zum geht nicht mehr, aber wenns um was geht einscheißen! Das sind mir ja die Liebsten! :mad:
+edit+ Das war ja fast schon peinlich was da vorigen Freitag abgegangen ist! Als Gast wäre ich mir ziemlich verarscht vorgekommen. Aber bitte! jedem das Seine!
Dj Forcebreaker
22. January 2007, 08:45
heast hallo floppy, was sind denn das für töne am montag in der früh?
lg, andy
Floppy
22. January 2007, 08:46
Hi Andy! Sry.....aber sonst verstehts ja keiner:D
Dj Forcebreaker
22. January 2007, 08:52
..., möcht aber von keinem mehr ein schlechtes wort über einen anderen hören!
blöd reden werd ma in zukunft nur mehr im keller beim wäsche waschen.
lg, andy
DJSub-Zero
22. January 2007, 09:04
selbst schuld....und absolut kein Mitleid! Sonst immer die Goschn aufreißen bis zum geht nicht mehr, aber wenns um was geht einscheißen! Das sind mir ja die Liebsten! :mad:
was heisst da selbst schuld? ich kann ma des net aussuchen ob ich zum Bundesheer bzw zum Zividienst geh, das ist gesetzlich veranlagt... und wenn mich der Betriebsleiter kündigt nur weil ich beim bundesheer bin, hat das absolut nicht mit "selbst schuld" zu tun!! und dies hat nix mit goschn aufreissen zu tun, i tu sicha nimanden anbitten und anbettln das er mich aufnimmt, mehr als wie fragen "warum?" und "wieso?" kann i a net.
sorry aber der kommentar ist völlig unnötig... und sinnlos!!!
Floppy
22. January 2007, 09:23
That's life:D .......Wenn ich mir anschaue was unnötig oder sinnlos hier gepostet wird kommt mir gleich das besagte "Speibn". Einige Herren sollten sich mal selbst bei der Nase nehmen. Entweder du kommst mit meiner "Direktheit" klar oder nicht. Arschkriechen und rumsudern gibt es in meinem Wortschatz nicht!
Entweder ich stehe dazu was ich sage oder ich lasse es bleiben!
LG
DJSub-Zero
22. January 2007, 09:32
Ich hab nur mein erfahrungschatz hingeschrieben wies es mir gegangen ist zu dieser zeit und das wars,... und so ist halt die realität ;) und das ich deine Direktheit nicht akzeptiere stimmt nicht! Ich find nur die wörter "selbst schuld" unnötig,....
Es kann sich kein männlicher staatsbürger in Österreich aussuchen ob er zum BH geht oder nicht und daher fällt es nicht in die Kategorie "Selbst schuld" und das er mich kündigt auch nicht unter "selbst schuld". Selbst schuld wäre es dann wenn ICH gekündigt hätte ;)
Wenn du schon direkt sein möchtest fällt es unter der katogorie "Blede gschicht"; "pech"; "O****karte gzogen usw... ;) ;)
djaristoteles
22. January 2007, 13:24
und wer ist jetzt weitergekomen???
Moxx
22. January 2007, 13:37
ja der flo vom bass..
DJ Moreno
22. January 2007, 15:00
Nachdem gleich 2 der 3 "DJ"s abgesagt haben wars klar dass DJ Van Basso weiterkommt. Der hat seine halbe Stunde gespielt, zwecks Schaulaufen hat noch C-Mal von der JiggySquad außer Konkurrenz eine halbe Stunde runtergeklopft und das wars.
Im Übrigen mit ziemlicher Sicherheit der letzte Contest im Brooklyn, offenbar ist es für viele nicht möglich so etwas zu koordinieren und derartige Situationen sollte man sich als Discothekenbetreiber wohl eher sparen wenn sie vermeidbar sind.
Gibts nächstes Jahr dann eben knapp 4000 Euro mehr für die GF für andere Events bzw. für NachwuchsDJs eine Chance weniger sich ins Rampenlicht zu stellen.
Im Übrigen bin ich froh dass das jetzt DJ Van Basso getroffen hat weil damit jemand weitergekommen ist der es auch verdient hat im Halbfinale zu stehen, schade ist nur für ihn dass das auf diese Art hat passieren müssen.
Damit hoffe das jetzt zumindest ab dem Halbfinale alles glatt läuft und die Vier dort ihr Bestes geben.
RAZE
22. January 2007, 15:04
naja, aber Bundesheer kommt schon fast an Höhere Gewalt ran.
Schade nur, dass nächstes Jahr anscheinend keiner mehr ist, denn da wär ich sicher fix dabei gewesen.
lg
Floppy
22. January 2007, 15:10
Es kann sich kein männlicher staatsbürger in Österreich aussuchen ob er zum BH geht
*OFFTOPIC*
Asooo! Nicht? Is mir neu! Das is ja der größte Blödsinn! Du kannst genauso gut Zivi Dienst schieben!
Danke für die schlechte Bewertung, von wem auch immer!
Anscheinend erträgt wer die Wahrheit nicht!:p .....
*OFFTOPIC ENDE*
djgizzmo
22. January 2007, 18:16
Leute, runter vom Gas, des mitn Bundesheer wiss ma jetzt eh schon alle, und interresiert keinen mehr.....
Man sieht sich hoffentlich beim nächsten Halbfinale!!!
Nice greetz und bleibts mal cool ;)
DJSub-Zero
22. January 2007, 21:37
*OFFTOPIC*
Asooo! Nicht? Is mir neu! Das is ja der größte Blödsinn! Du kannst genauso gut Zivi Dienst schieben!
Danke für die schlechte Bewertung, von wem auch immer!
Anscheinend erträgt wer die Wahrheit nicht!:p .....
*OFFTOPIC ENDE*
*offtopic*
ja nur beim zivi dienst ist das selbe und es ist pflicht ;) und wäre auf das seleb hinausgekommen so nebenbei
also ich hab dich nicht schlecht bewertet ;)
*offtopic
ich werd versuchen mir das halbfinale anzuschauen, wenn nicht beim finale find ich mir sicher die zeit ;)
@free schade dast net dabei bist.
DJ_Changer
23. January 2007, 12:51
Interessant die ganze Geschichte.
Kann mir das hier nochmal jemand bestätigen? Ich war vorige Woche krank und konnte deshalb nicht zum Contest schauen.
Also,
zwei Herren sind einfach nicht erschienen (wegen Bundesheer?) und deshalb ist Van Basso weiter oder?
DJSub-Zero
23. January 2007, 13:28
Interessant die ganze Geschichte.
Kann mir das hier nochmal jemand bestätigen? Ich war vorige Woche krank und konnte deshalb nicht zum Contest schauen.
Also,
zwei Herren sind einfach nicht erschienen (wegen Bundesheer?) und deshalb ist Van Basso weiter oder?
so ähnlich :) ich weis nur einer beim BH ist beim anderen keine ahnung *g*
dj Viper
23. January 2007, 20:31
Das kann ned sein.
Das FREE net da war ok.
Aber das der Jay cee P einfach net gekommen ist is schon ziemlich arg.
Da würde mich sehr interessieren was den aufgehalten hat.
Mit dem Typen hab ich mich die ganze Zeit unterhalten beim Vorspielen ein leiwander kerl.
Schade. Der war echt meter.
mfg
23. January 2007, 20:36
Das FREE net da war ok.
Aber das der Jay cee P einfach net gekommen ist is schon ziemlich arg.
Da würde mich sehr interessieren was den aufgehalten hat.
Der andere hatte einen wesentlich unschöneren Grund, warum er nicht kommen konnte.
Also runter vom Gas - der Contest geht weiter.
Einer war ja zum Glück anwesend.
Finale wird mit Sicherheit sehr spannend.
dj Viper
23. January 2007, 20:41
... reg mich nicht auf.
Ich finds nur sehr schade.
Was war denn war sein kind krank,.......
mfg
23. January 2007, 20:43
Sowas ist Privatsache und geht keinen was an.
Wollte aber anmerken, dass er auf alle Fälle einen Grund hatte, warum er nicht erschien.
dj Viper
23. January 2007, 20:51
...dann.
Nix für ungut.
mfg
DJ_Changer
23. January 2007, 21:45
Aha, naja sei's wie's sei.
Alles Gute den Restlichen!
< Flo >
24. January 2007, 12:55
dass er auf alle Fälle einen Grund hatte, warum er nicht erschien.
Ja allerdings !!!
Free
25. January 2007, 21:14
sicher hätt ich es mir aussuchen können ob ich zum zivi oder zum heer geh. und nur zur info: finds net ganz fair zu behaupten das es nicht "koordinierbar" war. dieser contest war mir extrem wichtig, denn ich suche schon lange nach einer chance mal vor nem "gscheiten" publikum zu zeigen was ich kann, denn ich bin zu 100% von mir überzeugt und traue mich behaupten dass ich eine sehr gute chance hatte weiter zu kommen. ich war und in nach wie vor ziemlich fertig dass mir diese chance gezwungenermaßen durch die lappen gegangen is aber "thats life"...schade dass ich nicht nächstes jahr aufs neue ne chance bekomme teilzunehmen...allerdings auch vom veranstalter aus verständlich. nur wir wissen alle das der contest im brooklyn der einzige is der einen nachwuchs dj wirklich weiterbringen kann...alle anderen sind ja eh mehr oder weniger ne gaudi sache....und auf sowas hab ich langsam keine lust mehr!
smoothdeejay
26. January 2007, 00:57
nur wir wissen alle das der contest im brooklyn der einzige is der einen nachwuchs dj wirklich weiterbringen kann...
Nichts gegen den DJ Contest und die Veranstaltung, mittlerweile kenn ich das Team ausm Brooklyn recht gut und es ist bis dato super gerannt. War oft genug bei den anderen Contests dabei und auch in anderen Discotheken... nur komischerweise, kehren die Sieger mit Kohle,etc. nachhause wieder zurück, ansonsten hört man aber nichts mehr von denen. Irgendwie Strange.
Sag mir bitte welcher DJ in der heutigen Zeit nach einem DJ Contest groß rausgekommen ist.
Sorry das ich jetzt die Jasmin (sorry Minchen :D) erwähne, weil es is die einzige die meiner Meinung nach was nachm Contest erreicht hat. Aber sie is ja nicht beim Djing stehen geblieben sondern weitergegenagen, und allein mitm Contest hätte sie bestimmt nichts anfangen können da kann ich sogar meine Hand ins Feuer legen.
Ein "kommerzieller" Contest allein bringt nichts. Das ist eine Sache "Just 4 Fun" und mit dieser Einstellung muss man von vorn hinein bis zum Ende antreten.
Ich hab mir auf youtube und anderen www's div. Videos aus den 90 Jahren mal die "oldschool" Dj Contests angesehen, wo 100 Djs gegeneinander angetreten sind. Das war noch eine Show, wo jeder wirklich seine Künste vorgezeigt hat. Heutzutage rattert man ein paar Tracks runter und das wars. Damit soll man weiter kommen???
Korrigiert mich wenn ich wo falsch liege und sorry wenn ich wem zu nahe gekommen bin.
greeze und gn8
RAZE
26. January 2007, 01:45
Naja, aber es sind trotzdem Refernzen (auch wenn sie noch so klein sind) die man einmal vorweisen kann! Bei der großen Masse an DJ's muss man halt alles tun um irgendwie besser als die anderen zu sein und da ist ein DJ-Contest Sieg + Vinylveröffentlichung sicher kein Fehler!
Natürlich, darf man sich nicht immer das Größte erwarten, aber ich kenn schon ein paar Leute, die denk ich ohne DJ-Contest so schnell keinen Resi-Job bekommen hätten, nicht weil sie ohne Contest schlechter wären, sondern weil sie meiner Meinung nach nich so bekannt wären bzw nicht so ernst genommen würden.
Naja, ist halt alles Ansichtssache ... ... ...
lg
DJSub-Zero
26. January 2007, 07:38
sicher hätt ich es mir aussuchen können ob ich zum zivi oder zum heer geh. und nur zur info: finds net ganz fair zu behaupten das es nicht "koordinierbar" war. dieser contest war mir extrem wichtig, denn ich suche schon lange nach einer chance mal vor nem "gscheiten" publikum zu zeigen was ich kann, denn ich bin zu 100% von mir überzeugt und traue mich behaupten dass ich eine sehr gute chance hatte weiter zu kommen. ich war und in nach wie vor ziemlich fertig dass mir diese chance gezwungenermaßen durch die lappen gegangen is aber "thats life"...schade dass ich nicht nächstes jahr aufs neue ne chance bekomme teilzunehmen...allerdings auch vom veranstalter aus verständlich. nur wir wissen alle das der contest im brooklyn der einzige is der einen nachwuchs dj wirklich weiterbringen kann...alle anderen sind ja eh mehr oder weniger ne gaudi sache....und auf sowas hab ich langsam keine lust mehr!
dein Wort in Gottes Ohr!!!!
ich hab das auch sogemeint das man sich als man nicht aussuchen kann ob man zum heer/zivi gehen will.... beim zivi dienst wäre das selbe in Grün, kommt natürlich drauf an wo man abreitet bsp.: bei der rettung oder Krankenhäuser da muss man abruf bereit sein und hat man schon mehr zeit als beim Heer aber auch nicht soviel ;)
Aber Free, meld ma uns das nächste mal wieder an :)
------
Ich seh das so, in der Jetzigen Zeit ohne gwisse Referenzen, Vorkenntnisse bzw. Beziehungen hat man als DJ NULL CHANCE irgendwo reinzukommen. Was ich ehrlich gesagt traurig finde...
Jetzt kommen sicher einige die meinen: das ist nicht war, das simmt nicht, völliger Quatsch.... sollns es so meinen ich hab dies auch mit anderen, schon erfahreren DJ und älteren DJ beredet (namen werden hier nicht genannt) und Viele sind meiner Meinung, bzw. gibt auch eine berühmte Disco (Name wird auch nicht genannt) die verlangt, das man bei einer DJ Agentur ist. Was ich auch schwachsinnig finde und das sehen auch sehr sehr viele...
Stee Wee Bee
26. January 2007, 08:11
Also ich habe meine Karriere damit gestartet, dass ich den allerersten DJ-Contest (Ö3 Scratch Contest) in Österreich gewinnen konnte.
Das muss so um 1983 gewesen sein.
Danach noch weitere DJ-Bewerbe von Ö3, bis man schließlich bei einem weiteren Wettbewerb meinte, es sei genug und mich trotz eindeutig besserer Leistung auf Platz zwei verbannte.
Anyway, es gab sofort nach dem ersten Sieg Auftritte und die ersten Studioerfahrungen.
Und in weiterer Folge einen Resident-Job in der größten und modernsten Disco Österreichs damals.
Ohne diesen Contest hätte meine erfolgreiche Laufbahn als DJ (und Produzent) wahrscheinlich nie stattgefunden.
So gesehen bin ich ein großer Befürworter solcher Veranstaltungen und habe auch diesmal wieder einen kleinen Teil (Preise für die Plätze 2-4) dazu beigetragen.
BuLLJay
26. January 2007, 10:14
Na 100% befürwortet man solche Contest´s!
Ich mein das is eine, wenn nicht DIE Chance, einen talentierten jungen Mann oder Frau, erstens Erfahrung zu schenken, oder den ein oder anderen Auftritt zu verschaffen.
Props ans Brooklyn und das Team und alle die da mitwirken!
Find ich auch super von Stevie, dass er gerne solche Sachen unterstützt ;)
Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeZ
:D
26. January 2007, 12:50
Sorry das ich jetzt die Jasmin (sorry Minchen :D) erwähne, weil es is die einzige die meiner Meinung nach was nachm Contest erreicht hat. Aber sie is ja nicht beim Djing stehen geblieben sondern weitergegenagen, und allein mitm Contest hätte sie bestimmt nichts anfangen können da kann ich sogar meine Hand ins Feuer legen.
Kein Problem. :)
Also bei mir würde es ohne dem Contest jetzt genauso aussehen, als wie mit.
Warum? Weil bei mir nach dem Contest länger als ein Jahr genau garnichts stattgefunden hat.
Bei mir hat alles angefangen mit der Druckwelle im September 2005 im Brooklyn in Horn. Hier hatte ich meine Regelmäßigkeit jedes Monat, hab nette Leute kennen gelernt, verlohr meine Nervosität, bekam mehr und mehr Übung und zwischendurch auch andere Bookings.
Für mich persönlich war dieser Contest der erste und sogleich der letzte.
Auf der einen Seite waren es gute Erfahrungen, auf der anderen Seite aber auch schlechte.
Wenn ich nochmal bei einem Contest mitmachen würde, dann sollte dieser schon wesentlich mehr Anforderungen an die Teilnehmer stellen oder international sein. Dann wäre dies auch wieder interessant für mich.
Für meinen Teil hab ich schon viele Leute kennen gelernt, hab schon viele schöne Dinge beim Auflegen erlebt und jetzt - ja jetzt liegt nurmehr alles an mir selber.
Auch wenn es für mich in Österreich schwierig ist mit Bookings, werde ich meinem Style treu bleiben und weiterhin alles so machen, wie ich es für richtig halte. Und das ist sicher gut so.
2006 war echt ein schönes Jahr.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
DJ Moreno
29. January 2007, 22:01
2007-02-09 | BROOKLYN BEATS DJ CONTEST 1. Halbfinale
http://www.brooklyn.at/events/flyer/flyer_63_070124_104843.jpg
Doors open: 21.00
Wir haben unsere 4 Halbfinalisten! Wer wird es schaffen ins Finale zu kommen? Du entscheidest wer von den 2 DJ's aufsteigt!
An der Kassa erhält jeder Besucher einen Stimmzettel, diesen wenn beide DJ's gespielt haben ausfüllen, beim DJ abgeben und Tolle Preise gewinnen!
Es tretten gegeneinander an:
DJ Moxx
DJ Noiress
Mehr Infos unter "DJ Contest"
HAPPY HOUR 21.00 - 23.00 zahl 1 trink 2
danach jedes Cola Rum € 1,-
Brooklyn - Just cool!
Eintritt: € 3,-
Mehr Infos findest du hier: http://www.brooklyn.at/special/dj_contest_allgemein.php (http://www.brooklyn.at/special/dj_contest_allgemein.php)
DJ Moreno
29. January 2007, 22:02
2007-02-23 | BROOKLYN BEATS DJ CONTEST 2. Halbfinale
http://www.brooklyn.at/events/flyer/flyer_67_070124_105657.jpg
Doors open: 21.00
2 DJ`s haben noch die Chance ins Finale zu kommen! Wer das ist entscheidest Du!
An der Kassa erhält jeder Besucher einen Stimmzettel, diesen wenn beide DJ's gespielt haben ausfüllen, beim DJ abgeben und Tolle Preise gewinnen!
Es tretten gegeneinander an:
DJ Floppy
DJ van Basso
Mehr Infos unter "DJ Contest"
HAPPY HOUR 21.00 - 23.00 zahl 1 trink 2
danach jedes Cola Rum € 1,-
Brooklyn - Just cool!
Eintritt: € 3,-
Mehr Infos findest du hier: http://www.brooklyn.at/special/dj_contest_allgemein.php (http://www.brooklyn.at/special/dj_contest_allgemein.php)
RAZE
29. January 2007, 22:09
he geil, wenn ich den Führerschein am 22. schaffe, kann ich mir am 23. Das 2. Halbfinale anschaun!!!
lg
djtwo
4. February 2007, 16:32
Moxxi, die Partynight Leute glauben an dich !
Das Finale lautet Moxx vs Floppy.
Clubtune Music
5. February 2007, 06:30
Hm ich glaube das Finale wird lauten Floppy gegen Noiress .
lg remax
dj_noiress
7. February 2007, 01:07
lg remax
Yeah! Wäre super geil, wenn ich ins Finale komme!!!!!!
Wenn das Finale so kommen wird, dann würd ich mich freuen, wenn du auch kommen würdest! ;)!
lg
Hellchaser
8. February 2007, 10:34
Was sind denn das für Selbstzweifel?
Muss ich dir drohen damit du ins Finale kommst?
Na gut, du wolltest es nicht anders:
Wenn du nicht ins Finale kommst geh ich mit deiner Schwester aus ... und das willst IHR ja wirklich nicht antun, oder? :hihi:
Ne Mann, du schaffst das ... hoff ich hab zeit dir zuzulauschen, ausser ich spiel selbst, .. dann nimms ma wenigstens auf!
Danke, good luck, ... Tom :cool:
DJSub-Zero
8. February 2007, 10:46
ihr müsst es so sehn ihr habs eigenltich schon gwonnen.... ein Equipment ;)
und das ich schon was schönes
dj_noiress
9. February 2007, 09:59
Was sind denn das für Selbstzweifel?
Muss ich dir drohen damit du ins Finale kommst?
Na gut, du wolltest es nicht anders:
Wenn du nicht ins Finale kommst geh ich mit deiner Schwester aus ... und das willst IHR ja wirklich nicht antun, oder? :hihi:
Ne Mann, du schaffst das ... hoff ich hab zeit dir zuzulauschen, ausser ich spiel selbst, .. dann nimms ma wenigstens auf!
Danke, good luck, ... Tom :cool:
Hey Tom!!!!!
Na wird auch zeit, dass du dich auch hier anmeldest! Garnicht gewusst!!
Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, kann mit meiner Schwester ausgehen ;)
Danke jedenfalls!
Ja in ein paar Stunden ist es so weit! *gg*
Solltest halt nicht da sein, schau ich halt, dass ich mir das Set hole, und ich stelle es auf meiner HP online!
;)
lg
10. February 2007, 08:40
Ich war zwar gestern aufgrund von Krankheit nicht anwesend, aber ich hab das Ergebnis schon gehört.
Hätte wahrscheinlich so mancher nicht damit gerechnet.
Dem Bild nach darf man raten, gewonnen hat:
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/41/41_2007-02-10_07_43_18_59.jpg
:)
djgizzmo
10. February 2007, 09:27
Mit dem Ergebnis hatte wohl niemand gerechnet....
Gratulation an Dj Moxx !!!
An Dj Noiress - mach dir nix draus, das leben geht weiter;)
Welche Überaschungen wird uns dieser contest noch bringen???
DJ_essi
10. February 2007, 10:46
Gratulation an unsern Moxxi!!! :)
Mit unserer Unterstützung hat er's toll gemeistert!
Noiress hatte zwar klaren Heimvorteil, aber schlussendlich hat dann doch das Resident-Voting über Sieg oder Niederlage (so kann man's ja eigentlich gar nicht nennen - auch noiress hat ja schon paar Preise und Erfahrung gewonnen) entschieden!
Es war aber auf alle Fälle eine Überraschung!
djtwo
10. February 2007, 11:12
Das Technikvoting hat ihm berechtigterweise zum Sieg verholfen.
IAN NEVARRA
10. February 2007, 11:19
heeeee super, Moxxi! Gratuliere ... :)
dj_noiress
10. February 2007, 11:30
Ja ist nun mal so!
Ich wollte mein können unter beweisen stellen und hab 10 Nr. gespielt und machte leider 3 Fehler!
Leider hatte ich nicht meinen besten Tag!
Ich hatte wirklich einen sehr starken Heimvorteil, aber das Publikumsvoting ist garnicht zum positiven für mich ausgefallen! ich hatte nur 0,5 mehr als Moxx!
Ich will Moxx gratulieren! Und ich selber sehe mich nicht als Verlierer, weil von all den Teilnehmern (Vom Vorcasting an) bin ich eigentlich 3. geworden, und ist auch eine schöne Leistung und Erfahrungen hab ich auch wieder neue gesammelt!
DJ_Changer
10. February 2007, 12:18
Ich war ja gestern auch anwesend und ich freue mich riesig für den Moxx! Alles Gute nochmal. Ich bewundere dich für deine 17, du hast Stil und großen Charakter und spielst einen super House. Das sei an dieser Stelle mal gesagt Moxxi.
Noiress mach dir nichts draus, du bist sehr weit gekommen. Das weißt du ja auch wie man vorher lesen konnte. Außerdem bist du ein fairer Verlierer, das zeigt von großer Stärke und das hast du auch gestern schon sehr fair gezeigt. Alles Gute weiterhin.
Ich hoffe nun jetzt auf ein Partynight-Finale zwischen Floppy und Moxx. Das wäre cool. :)
Moxx
10. February 2007, 15:50
Hi Leute,
Also ich muss sagen, dass ich mir das selber nicht erwartet hätte...
Hab eh die ganze Zeit den Gedanken mitherumgeschleppt, dass ich sowieso keine Chance haben werde, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Tut mir etwas leid für dich noiress, hab gesehen wie enttäuscht du warst.
Danke an die paar Leute die auch für mich hingekommen sind! Hab mich sehr gefreut, dass wenigstens ein paar gekommen sind. Da sieht man wem man wichtig ist und wem nicht...
Man sieht und liest sich,
Danke,
Greetz
Moxx
P.S. big respect noch an Dj Two-k, der an seinem 30. Geburtstag für mich herausgefahren ist. Du bist der WAHNSINN!!
Stee Wee Bee
10. February 2007, 16:15
Die Preise vom DJ-Shop sollten kommende Woche im Brooklyn eintreffen, ich bin davon ausgegangen, dass sie erst zum Finale verteilt werden.
BuLLJay
10. February 2007, 16:33
Gratulation MOXX! :D
loop-o
10. February 2007, 17:32
Heey moxxinger, moxxt ma ned was vom preis abgeben??
na spaß beiseite, gratuliere dir!!
was hastn so fürn scheiberln gekickt??
dj_noiress
10. February 2007, 17:34
Hi Leute,
Also ich muss sagen, dass ich mir das selber nicht erwartet hätte...
Hab eh die ganze Zeit den Gedanken mitherumgeschleppt, dass ich sowieso keine Chance haben werde, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Tut mir etwas leid für dich noiress, hab gesehen wie enttäuscht du warst.
Danke an die paar Leute die auch für mich hingekommen sind! Hab mich sehr gefreut, dass wenigstens ein paar gekommen sind. Da sieht man wem man wichtig ist und wem nicht...
und so ist es!!! Da sieht man wer richtige freunde sind! und ich gin echt froh, dass ich so viele hab!!! Das hab ich gestern wieder gesehen!!
Danke Moxx, ja ist klar das ich ein wenig enttäuscht war, aber ist nun mal so!
ich wünsche dir aber ím Finale viel Glück!
http://www.tippsl.de/djnoiress/Grafs/Contest%201.Halbfinale/41_2007-02-10_07_42_56_14.jpg
http://www.tippsl.de/djnoiress/Grafs/Contest%201.Halbfinale/41_2007-02-10_07_42_57_16.jpg
http://www.tippsl.de/djnoiress/Grafs/Contest%201.Halbfinale/41_2007-02-10_07_43_05_33.jpg
Wenn ihr mehr bilder ansehen wollt, könnt ihr das auf meiner HP machen
www.djnoiress.at.tt/DJContest2.php
djtwo
10. February 2007, 17:43
@Moxx: Dafür sind Kollegen bzw. Freunde ja da.
@Noiress: Vielleicht hört man sich ja demnächst bei Partynight, beworben hast dich ja.
dj_noiress
10. February 2007, 18:02
@Noiress: Vielleicht hört man sich ja demnächst bei Partynight, beworben hast dich ja.
ja voll!! Ich mach natürlich weiter! ;)
DJ_Changer
10. February 2007, 20:48
Ich bin am Überlegen ob ich mich nicht auch bei Partynight bewerben soll. Würde mich ehrlich gesagt sehr reizen. Da ich jeden Tag ab 16:00 Nachmittag Zeit habe könnte ich ja auch während der Woche spielen. Das wäre null Problem. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen und Wochen da mal gründlich nachdenken.
djtwo
11. February 2007, 07:52
Immer her mit dir. Bewerben kannst dich auf alle fälle bei uns wir suchen immer gute djs. Entweder via link auf der pn startseite oder direkte mail an mich.
dj Viper
12. February 2007, 16:59
... unser noiress wird sich aus diesem kleinen rückschlag nichts machen ;).
Aber wie man an der reaktion sehen konnte, als das ergebnis bekannt gegeben wurde, hat wirklich gar keiner damit gerechnet, nicht mal der majestro selber :rolleyes:.
Aber ich glaube unser moxx hat vergessen seine unterstützer hier zu erwehnen.
denn wie er selber sagt waren es nicht viel, wegen dem kannst du hier sie auch erwähnen ;).
Jedenfalls bin ich sehr stolz auf dich moxxi, ich wäre sehr froh darüber wenn du gewinnst dann kann ich sagen: "Ich hab knapp gegen den Gewinner verloren".
Das würde mich schon sehr freun.
Du machst das schon. ;)
PS: Ich hoffe ich hab dich nicht zusehr aus dem konzept gebracht mit meiner anfeuerei :D:rolleyes:.
mfg
dj_noiress
20. February 2007, 23:34
Sodale, hab die Sets hochgeladen!
DJ Noiress Set (http://www.tippsl.de/djnoiress/Mixes/DJ%20Noiress%20-%20Brooklyn%20DJ%20Contest%201.Halbfinale%20(09.02 .2007).ogg)
DJ Moxx Set (http://www.tippsl.de/djnoiress/Mixes/DJ%20Moxx%20-%20Brooklyn%20DJ%20Contest%201.Halbfinale%20(09.02 .2007).ogg)
Ja ich hatte 3 schwerwiegende Fehler drin, ich hatte den ersten Fehler gleich beim ersten Übergang und auf einmal waren die Nerven weg!!!, und ich sag nur, wenn ich da mitn Publikumsvoting gewonnen hätte, hätte ich ein extrem schlechtes Gewissen gehabt!
Chris Mojito
22. February 2007, 20:46
wer ist denn morgen aller anwesend vom board?
werd morgen auch mal wieder seit langem anwesend sein...
ich hoff, dass das jasmindili auch dort ist, hm!?
Sam Valve
22. February 2007, 21:08
danke noiress, dast sie raufgeladen hast. gleich mal reinhören!
EDIT: sch... geht bei mir net, is ne .ogg datei!
Mfg
Mastersam
DJ_essi
22. February 2007, 21:16
Melde mich anwesend für morgen!
Floppy
22. February 2007, 21:21
Werde auch einen Sprung vorbeischauen:hihi:
Moxx
22. February 2007, 21:45
mMn ist Van Basso der Favorit, aber es wird sicher sehr spannend. Ich bin ja mal gespannt..
Greetz
DJ_essi
22. February 2007, 21:46
Werde auch einen Sprung vorbeischauen:hihi:
Waaasss?? DU auch da?? :eek:
A wahnsinn!! :D Da darf ich ja gar ned daheim bleiben!!! http://www.sz-ybbs.ac.at/~hakybbs/forum/sz-ybbs/images/smilies/drink.gif
DJ Moreno
23. February 2007, 11:04
Ich bin heute auch anwesend (man glaubt es kaum) und erwarte mir 2 absolut perfekte Sets - für mich spielen da heute die zwei technisch besten Teilnehmer gegeneinander...
DJ_essi
23. February 2007, 14:06
Oje, kann heute doch ned!
Bin ned wirklich in der körperlichen Verfassung, bis nach Horn zu fahren!
Und mein Kopf macht heute einen schallvollen Disco-Besuch auch ned mit! :(
@Floppy: Wünsch dir viel Glück und lass' scheppern!!! Und nimm dem Pikko a Sackl Wand-Putz mit! :D
23. February 2007, 15:26
ich hoff, dass das jasmindili auch dort ist, hm!?
Meinst du mich? ... *g* Ja, bin dort! Aber nicht zu lange. :)
dj Viper
23. February 2007, 15:54
.... essi.
Grad auf die hab i voll baut ;).
mfg
DJ_Changer
23. February 2007, 22:37
So, also der Contest ist zu dieser Minute sicher gerade voll im Gange.
Bin auf jeden Fall gespannt wer das Rennen macht. Ich bin heute persönlich auch nicht in der Lage nach Horn zu fahren. Da ich mein Auto nicht in den Graben stellen will bin ich heute daheim geblieben, bin den ganzen Tag schon sehr müde. Wäre mir zu riskant gewesen heute noch 220 km zu fahren. Ich hau mich jetzt ins Bett.
Mal sehen was ich morgen hier lese. Mein Tipp ist der Floppy. Beim Finale bin ich sicher anwesend.
DJ_Changer
24. February 2007, 07:40
Morgen!
Und wer ist nun weiter?
djgizzmo
24. February 2007, 09:11
Van Basso ist weiter!
Genaue Details wird sicher noch Herr Moreno bekannt geben, hab mas ned so genau gemerkt ;)
DJ_Changer
24. February 2007, 10:46
Interessant.
Kann über Van Basso überhaupt nichts sagen, habe ihn nie spielen gehört. Dürfte aber technisch sehr stark sein was ich gehört habe.
Irgendwie wäre ich es natürlich dem Floppy vergönnt gewesen. Denn ein Partynight-Finale Moxx vs. Floppy wäre geil gewesen und technisch ist der Floppy super. Hardstyle ist aber eben nicht ganz meins. Aber so ist das Leben.
Eins steht jedenfalls fest. Moxx hat im Finale meine volle Unterstützung und ganz sicher nicht nur von mir. Unser Oli macht das! ;)
dj_noiress
24. February 2007, 10:51
danke noiress, dast sie raufgeladen hast. gleich mal reinhören!
EDIT: sch... geht bei mir net, is ne .ogg datei!
Mfg
Mastersam
Lad dir Winamp oder RealPlayer sind eh Gratis Player!!
Hab gestern leider nur in Van Basso spielen gehört!
Hat technisch ein starkes Set gespielt!
Würde gerne in Floppy sein Set auch hören!
BuLLJay
24. February 2007, 10:53
Steht ja e oben das der Van Basso gewonne hat @ Noiress ^^
Chris Mojito
24. February 2007, 13:04
Meinst du mich?
ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort?
hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g*
zu den sets: technisch waren beide echt top.. van basso hat nette sample-spielereien eingebaut und auch floppy hat einwandfrei gespielt. das wird auch der grund gewesen sein, dass beide beim resident-voting die volle punkteanzahl bekommen haben.
somit lag die entscheidung beim publikum und da hatte van basso die nase vorn.
war aber nicht wirklich eine wahl, bei der entscheidend ist, wer am meisten freunde mobilisieren kann, weil es waren von beiden seiten gleich viele leute, soweit ich das mitbekommen hab..
lustig fand ich, dass bei der verlosung der getränke alle 3 flaschen an die "van basso-crowd" gingen *g*
gratulation jedenfalls an van basso, hätts aber dem floppy auch voll gegönnt!
24. February 2007, 13:13
ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort?
hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g*
Ich war nur ne dreiviertel Stunde dort nach dem Opening und dann im Millennium. :)
Chris Mojito
24. February 2007, 13:20
achso, wir sind erst gegen 11 eingetrudelt..
hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg* :freches_grinsen:
24. February 2007, 13:22
hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg* :freches_grinsen:
Es hat immer alles seine Gründe. Der Musik wegen war es sicher nicht.
Chris Mojito
24. February 2007, 13:43
achso, ich hab schon befürchtet du bist umgstiegen *g*
aber schluss mitn OT.. sonst krieg ma eine am deckel :P
24. February 2007, 13:47
achso, ich hab schon befürchtet du bist umgstiegen
Nö, ich hab meinen eigenen Stil den ich auch beibehalten werde.
;) Back to topic, yes.
Sam Valve
24. February 2007, 15:22
+hba mir jetzt die beiden sets angehört.
@ DJ Noiress: Ich als Anfänger find es eh gut was du gespielt bzw. gemixt hast. Daugt mir!
@ DJ Moxx: Ist zwar nicht ganz so mein Style aber war auch sehr gut!
Wünsch dir viel Glück Moxx!
Mfg
MasterSam
Moxx
24. February 2007, 16:04
thx sam, aber ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden gg
dj Viper
24. February 2007, 16:30
... er ist so bescheiden. :D
mfg
Floppy
24. February 2007, 17:44
Ein bisserle Verwunderung macht sich doch breit........3 Zetteln gezogen und alle 3 von Flo's Partie......noch dazu wenn einer erst hingehen muß und überlegen muß ob das eh er ist der auf dem Zettel draufsteht........ aber was solls........
Ein altes Sprichwort besagt: Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!
"Das Leben geht gottseidank weiter!":breites_grinsen:
Eine rein objektive Bewertung von gestern gibts von mir aufgrund der sensationellen Besucherzahl von ca. 30 nicht.
Irgendwie war der Innenputz dann doch nicht kleinzukriegen.
Ich freu mich jedenfalls über den Gutschein vom Stevenson und die neuen Systeme vom Disco Store, auch wenn sie "noch nicht" passen (OM auf Concorde---> nicht mal mit Gewalt) .....da haben sie sich nicht lumpen lassen:D klasse Idee...kann man immer brauchen!
Mußte heute in der Früh dann doch noch ein wenig schmunzeln als ich den Pioneer Pro Dj Katalog im Sackerl gesehen habe.;)
LG
the Frontline of an unholy War
dj_noiress
24. February 2007, 17:54
Steht ja e oben das der Van Basso gewonne hat @ Noiress ^^
Weiß ich weiß ich, deswegen hab ich meinen Entry auch gleich am anfang schnell umeditiert, weil ich es erst zu spät gesehen hab! *gg*
@ DJ Noiress: Ich als Anfänger find es eh gut was du gespielt bzw. gemixt hast. Daugt mir!
Dankeschön, ja so die Einsätze haben eh gepasst mit denen bin ich eh zufrieden, aber 3 grobe Fehler hatte ich halt!
Naja, Thats Life!
@Floppy: Ja bin mit den Preisen auch zufrieden! Mir gefallen die Slipmats!
Der Pioneer Katalog ist schon was feines! Die anderen Kataloge sind auch nicht schlecht!
Also ich glaube diese Finalbesetzung hätte sich keiner Vorgestellt :)
lg remax
*gg*
< Flo >
24. February 2007, 22:26
thx sam
see Ya am 1.April ;)
Moxx
25. February 2007, 04:47
jop...so sieht man sich wieder ;)
@viper: ich bin nicht bescheiden, aber das ist mein voller ernst. bin halt nicht zufrieden..
DJ_Changer
26. February 2007, 18:34
jop...so sieht man sich wieder ;)
@viper: ich bin nicht bescheiden, aber das ist mein voller ernst. bin halt nicht zufrieden..
Hoffentlich bist zufrieden wenn du das Finale gewonnen hast. ;)
Moxx
26. February 2007, 19:11
das glaub ich aber nicht gg
BuLLJay
27. February 2007, 06:29
Naja das kann keiner sagen...
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!
Und wenn ich kann unterstütze ich dich gern, neben deinen treuen Fans :D
DJSub-Zero
27. February 2007, 07:18
moxx bist erst am tag danach zufrieden wenn der Sekt Rausch zuende ist und du es realisiert hast :D
BBS18
27. February 2007, 07:43
Hui 30 Leute nur??? Na da wirds wohl eher keinen DJ Contest mehr geben wenn das Interesse daran so rießig ist...
dj_noiress
27. February 2007, 14:30
Hui 30 Leute nur??? Na da wirds wohl eher keinen DJ Contest mehr geben wenn das Interesse daran so rießig ist...
wo steht bitte was mit 30 Leuten??? Und ich glaube das Interesse düfte schon größer sein, weil alleine beim Vorcasting waren 40 DJs und der Thread hat mittlerweile schon 44 Seiten!
BBS18
27. February 2007, 15:34
Gäste...
Bei 30 Leuten kann eine Disco wohl eher net viel verdienen...
dj_noiress
27. February 2007, 20:08
aso, naja da hast recht!
aber das Finale findet ja eh auf einen Sa. statt! Und da wird das sicher anders aussehen!
27. February 2007, 20:57
aber das Finale findet ja eh auf einen Sa. statt!!
Oh! Na das ist aber ne feine Sache.
Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :)
djtwo
27. February 2007, 21:01
Das Finale ist natürlich wieder ein Pflichttermin, eh klar.
DJ_Changer
27. February 2007, 21:08
Klar ist das Finale ein Pflichttermin. Wann ist eigentlich der genaue Termin? Gibt's den noch nicht oder bin ich zu wenig informiert?
@Bulljay
Du musst bitte auch beim Finale dabei sein. Das wäre cool. :D
RAZE
27. February 2007, 21:18
beim Finale bin ich auch dabei! :)
Floppy
27. February 2007, 21:25
Finale ist am 1.April;)
EIN SONNTAG!!!
http://www.dj-floppy.net/pixx/herrlasshirnregnen.JPG
DJ_Changer
27. February 2007, 21:36
:D Das ist wieder typisch unser Floppy. :grinsen: Geiler Kommentar, sowas kann vorkommen.
dj_noiress
28. February 2007, 09:14
Finale ist am 1.April;)
EIN SONNTAG!!!
AJA *looool*
Also sorry von meiner seite, ich weiß nur wie ich mitn Pikko geredet habe, hat er zu mir gesagt, dass das Finale am Samstag statt findet!
Ist der Mo. drauf ein Feiertag???
DJSub-Zero
28. February 2007, 09:17
Finale ist am 1.April;)
EIN SONNTAG!!!
Sonntag? warum das? der 2. ist ja meines wissens kein Feiertag!!!
Aprilscherz? :D
< Flo >
28. February 2007, 09:41
nein kein Feiertag aber Osterferien oder? :)
DJSub-Zero
28. February 2007, 10:00
osterferien ist die Woche drauf
dj Viper
28. February 2007, 15:07
... doch sonntag oder was.
denn meine eigentliche frage hätte gelauted wenn das auf nen samstag is. wird das dann übertragen :confused:.
Egal welche sender gerade dran is :D.
< Flo >
28. February 2007, 15:11
jaja Sonntag !
und es sind doch schon Ferien am 1., also hoff ich mal auf mehr Publikum :)
Stee Wee Bee
1. March 2007, 09:42
@noiress: bitte schleunigst die Mitschnitte von Deiner Homepage nehmen und in
GEEIGNETER Hörproben-Qualität online stellen.
Diese Dateien sind in viel zu guter Qualität und das ist VERBOTEN !!!
Bitte heute noch, dann brauche ich es auch nicht zu melden.
dj_noiress
1. March 2007, 20:34
@noiress: bitte schleunigst die Mitschnitte von Deiner Homepage nehmen und in
GEEIGNETER Hörproben-Qualität online stellen.
Diese Dateien sind in viel zu guter Qualität und das ist VERBOTEN !!!
Bitte heute noch, dann brauche ich es auch nicht zu melden.
So wurde erledigt!
Sorry jedenfalls, hab sie in ogg Files umgewandelt, und hab mir gedacht, dass es reicht!
Was kann ich machen, dass ich die Files trotzdem Online stellen kann
(Also welches Dateiformat, welche Quali, ...)
Phil Storm
1. March 2007, 20:42
Was kann ich machen, dass ich die Files trotzdem Online stellen kann
(Also welches Dateiformat, welche Quali, ...)
#
ram file mit realProducer (von www.real.com wenn ich mich nicht irre) ... das is dann ein stream und kann nur mit real player anghört werden ;)
dj_noiress
1. March 2007, 20:43
also brauch ich ein Programm der mir die MP3 in ne Ram datei umwandelt?
oder gibts ne andere Möglichkeit auch?
Phil Storm
1. March 2007, 20:47
soweit ich das verstanden habe darfst du mp3 nur in extrem ! schlechter quali wo hochladen und zum download freigeben ...
aber der stevie weis das sicher genauer ;)
Stee Wee Bee
1. March 2007, 20:59
auf www.real.com den Gratis-Real-Producer runterladen und schon bist Du dabei.
dj_noiress
1. March 2007, 21:03
is ok!
danke nochmal!
djtwo
2. April 2007, 01:10
And the winner is... Dj moxx !!!
DJ_essi
2. April 2007, 02:03
Melde auch schon Ankunft@Home! *g*
Bomben-Set von unserem Moxxi!! :)
Gratulation, auch dem 2. Platzierten Van Basso, der ebenfalls ein geiles Set gespielt hat! ;)
DJSub-Zero
2. April 2007, 07:13
Gratulation @ moxx....
des muss gefeiert werden :)
Hab leider nicht kommen können, hab von meiner Firma nicht frei bekommen und musste schon um 07:00 arbeiten *grrrr*
BuLLJay
2. April 2007, 09:04
Gratulation Moxx!
Hab auch ned dabei sein können weil ich keine mitfahrgelegenheit bekommen hab! :(
Aber war sicher eine super Leistung!
IAN NEVARRA
2. April 2007, 09:08
Super Moxxi!!! Habs ja eh gesagt, dass du gewinnst!!!
Ich sag nur jetzt ruft Wien wirklich an....(insider)
djaristoteles
2. April 2007, 09:26
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche!!!
dj_noiress
2. April 2007, 12:02
ja nun ist dieser Contest auch wieder um!
Von meiner seite auch Gratulation! ;)
< Flo >
2. April 2007, 14:18
Jaaaa.....war fein gestern !
Gegen die Übermacht an Moxx Groupies war (leider) kein Kraut gewachsen ;)
Big Congrats, an Dich Oliver, nochmal und produzier was geiles :) Wandert dann sicher in mein Köfferchen - kannst schon mal Unterschrift über weil ich verlang dann eine Signature drauf, hehe ;)
Vielleicht kann der Moreno die Mixe ja online stellen ? Wenns am Webspace happert, da findet sich sicher eine Lösung !
lg
Dj Forcebreaker
2. April 2007, 14:19
hi leute, ja der moxx hat gewonnen.
entschieden hat das finale eindeutig die fangemeinde vom moxx.
beide haben super musik gespielt, wobei der moxxi etwas zu nervös war.
das technische voting is daher klar an van basso gegangen.
war auf jeden fall ein gutes finale, mit echt feinem house.
noch ne kleine info, es hat noch einen weiteren preis für die finalisten gegeben!
beide spielen am freitag den 22.06 am donauinselfest.
infos zu diesem wochenende wirds in den nächsten zwei wochen geben, wenn das line up fix ist.
lg, andy
< Flo >
2. April 2007, 14:20
hi leute, ja der moxx hat gewonnen.
entschieden hat das finale eindeutig die fangemeinde vom moxx.
beide haben super musik gespielt, wobei der moxxi etwas zu nervös war.
das technische voting is daher klar an van basso gegangen.
war auf jeden fall ein gutes finale, mit echt feinem house.
noch ne kleine info, es hat noch einen weiteren preis für die finalisten gegeben!
beide spielen am freitag den 22.06 am donauinselfest.
infos zu diesem wochenende wirds in den nächsten zwei wochen geben, wenn das line up fix ist.
lg, andy
jup, grosses Danke auch nochmal an Dich :)
lg Flo
< Flo >
2. April 2007, 14:22
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/51/51_2007-04-02_01_54_09_54.jpg
und 2 mal in action ;)
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/51/51_2007-04-02_01_54_02_44.jpg
http://www.brooklyn.at/gallery/bilder/51/51_2007-04-02_01_53_43_18.jpg
Sam Valve
2. April 2007, 15:12
Gratuliere auch beiden Finalisten! War sicher ein super abend! und wenn es nicht ganz zu housig wird, werd ichs mir sicher auch kaufen ;)!
Mfg
MasterSam
silenced
2. April 2007, 15:42
Gratulation an beide :)
Kiter
2. April 2007, 16:14
war echt super gestern,beide Djs und ja haett auch anders augehen koennen aber das isn Contest so ist das halt. :D Groupie Power :D
Greetz da Flo
sag auch mal was dazu...
es war für mich echt ein super gefühl, dass so viele leute wegen mir rausgefahren sind.
zweitens, war ich so extrem nervös, dass ich richtig "gepatzt" habe bei der technik, also hat van basso mit recht bei der technik mehr punkte gehabt. irgendwie hab ich mich bei allen malen wie ich draussen war, nie ganz zurecht gefunden mit der technik gg - aber ok ausrede.
danke nochmal an den flo. ich wünschte es gäbe mehr solcher fairen leute. ich freu mich schon aufs donauinselfest. da haun wir dann rein und langsam sollt ich die nervosität wegbekommen. langsam wirds peinlich...
Greetz & Thx nochmal ans Brooklyn Team, an das Partynight Team, meine Freunde und meinen "Gegner"
Greetz
Dj Forcebreaker
2. April 2007, 19:10
muß jetzt auch noch was los werden
eigentlich hätte ja nur der gewinner auf der insel spielen sollen, da die beiden aber so fair und extrem fähig sind, dürfen beide spielen.
zum moxx: mach dir nicht so viele gedanken über fehler, hab noch keinen gehört keine macht.
und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!!
lg, andy
DJ_Changer
2. April 2007, 20:10
Ich habe es heute Nachmittag erfahren als ich den essi kurz angerufen habe. Freu mich total für den Moxx, super gemacht! Was ich gehört habe hat Moxx feinen Electro-House gespielt, daher freut es mich noch mehr. :) Hätte ich nicht um 7 h aufstehen müssen wäre ich sicher mitgefahren.
Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten.
KRIZ VAN DALE
2. April 2007, 20:45
@ MOXX:
Also ich gratuliere dir auf diesem Wege natürlich auch noch mal !!
LG, Chris
Auch von mir beide Daumen hoch für die Newcomer 2007! :)
lg
Shibby
2. April 2007, 20:48
Moxx roxx!:D Ich gratuliere dir natürlich auch;)
3. April 2007, 11:15
Gratuliere auch nochmal - habt ihr fein gemacht! :)
Viel Spaß mit der Plattenproduktion Moxx und euch beiden noch mehr Spaß am Donauinselfest 2007! :)
DJSub-Zero
3. April 2007, 11:26
bin scho gspannt was der moxx produziert :)
weis jemand bei welchem Label?
< Flo >
3. April 2007, 11:48
und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!!
lg, andy
Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten.
Hehe, nein Magengeschwüre sind ausgeblieben :)
Wieso sollt ich mich auch ärgern? Hab für meinen persönlichen Spass mitgemacht, wollte natürlich so weit wie möglich kommen um sooft als möglich zu spielen :) - sogesehen hab ich das Maximum erreicht und kann mich nebenbei noch über ein paar fette Goodies freuen und natürlich ganz besonders auf die Insel :)
Ich denke heuer hätt es einige verdiente Sieger gegeben wie zB der Floppy der von der Technik auch immer das best mögliche rausgeholt hat!
Oder wenn man mit 17 wie der Moxx ins Finale kommt, ist der Sieg auf jeden Fall verdient, wenn ich dran denk was ich mit 17 gemacht hab... :)
lg
Floppy
3. April 2007, 12:11
Oder wenn man mit 17 wie der Moxx ins Finale kommt, ist der Sieg auf jeden Fall verdient, wenn ich dran denk was ich mit 17 gemacht hab... :)
hehehe! Jap Flo! da muß ich mich anschließen;) .......wir alten Säcke:D ......
Gratulation!
Ben Sirius
3. April 2007, 12:49
kann mich den vielen Gratulantn nur anschließen. Konnte leider nicht dabei sein, war anderwertig beschäftigt!
Ich gratuliere Moxx und van Basso zu dem Erfolg, weil für mich beide gewonnen haben;)
Jeder hat was davon, egal ob 1. oder 2.!
und Oliver, viel Glück für die Produktion!
DJSub-Zero
3. April 2007, 12:51
also ich glaub das ma von moxx noch sicher einiges hören können :) da er erst 17 ist :)
also a Release Party war leiwand für seine erste Produktion :)
BuLLJay
3. April 2007, 12:52
bin scho gspannt was der moxx produziert :)
weis jemand bei welchem Label?
Tendeiere ganz stark zu Tragma :)
DJ Moreno
3. April 2007, 17:09
Spät aber doch:
Gratulation an Beide - ein würdiges Finale von den Leistungen her und schön sportliches Verhalten von Beiden.
Ein paar Infos noch wie was wo:
In der Jury fürs technische Voting waren:
Lobo (Millennium, Conways)
Tomtek (Millennium)
Forcebreaker (Donauinselfest usw)
Pikko (Resident, Chef Brooklyn)
Moreno (Resident)
Voting Technik:
Moxx: 3,6
Van Basso: 4,8
Voting Publikum:
Moxx: 4
Van Basso: 2
Das Publikumsvoting hat übrigens nicht nur die Meute von Moxx verursacht sondern auch einige neutrale Brooklyn-Stammgäste die da 5:1 für Ihn verteilt haben - hab zwar keinen Tau warum ist mir aber beim durchgucken der Votingzettel aufgefallen. Damit jetzt niemand sagt dass das Schiebung oder so war oder er nur wegen seinen Clubsounds-Freunden und so gewonnen hat ;)
Mein Fazit:
Der Moxx ein verdienter Sieger weil er sich auch im Laufe des Contests gesteigert hat - im Viertelfinale noch etwas schüchtern agiert, im Finale schon deutlich selbstbewusster.
Auch Van Basso hätte den Sieg verdient, ist aber mit dem was er erreicht hat zufrieden und die Art wie er "verloren" hat macht ihn für mich noch mal ne Spur sympathischer als er ohnehin schon war.
Mein Dank gilt nach dem Finale vor allem den Jungs von Echelon und im speziellen dem Andy Forcebreaker weil er es ist der beide Newcomer eine Chance am Donauinselfest gibt.
Übrigens: Wer die Nummer von Moxx jetzt produziert und welches Label es werden wird hängt vor allem auch mal von den Ideen von Moxx-Mixer ;) ab und sollte daher hier noch nicht spekuliert werden.
gratuliere. schad das ich doch nciht gewettet habe...hätt glaub i ne menge geld gewonnen wenn i vorm viertelfinale aufn moxx getippt hätte. und da soll noch mal einer sagen: MIT SO NEM STYLE REIST MAN EH NIX!!! ein großer schritt fürn moxx ein kleiner schritt für den electro house in österreich sag ich mal!!! ;)
djaristoteles
3. April 2007, 20:22
hoffe, der moxx macht was gutes housiges als produktion... :)
DJ_essi
3. April 2007, 20:40
hoffe, der moxx macht was gutes housiges als produktion... :)
Kannste Gift drauf nehmen! ;)
DJSub-Zero
3. April 2007, 22:13
@free Wetten? naoida *gg* aber das wäre es gwesen eine live Wette bei Admiral *Ggg*
najo aber wenn ich ma des so beim Viper seiner Party angeschaut habe hat er sehr viel Trance dabei ghabt :),... also wäre trance glaub ich auch nicht so zum ausschliessen.... oder er macht ein Track mit house und ein Trance mix :D
wenns nicht zu seicht ist und gscheit elektrisch klingt, dann landets auch in meinem Köfferchen! :D
DJ_Changer
5. April 2007, 19:43
Egal was es wird, ich freu mich auf die erste Single vom Oliver. :) Mal schauen was kommt.
Für mich wäre es natürlich sehr erfreulich wenn es elektrolastig wird.
dj Viper
5. April 2007, 21:51
naja das mitn trancingen is erst später bei im dazugekommen.
Das war nach der Contest ausscheidung.
Also darf der Moxx da jetzt selber was produzieren??
Dachte er bekomt schon was fix fertiges.
Das war doch beim lipps auch so oder :confused:.
mfg
PS: Mein Kopfhörer ist gesegnet der Moxx hat damit gewonnen. Nur leider hatte in danach gleich der Moreno am Kopf. hahahahahahaha
BuLLJay
6. April 2007, 10:07
Also was ich weiß bekommt der Moxx nix fix und fertiges.
Werden das gemiensam durchgehn, was ihnen so vorschwebt und dann entdscheiden.
DJ Moreno
6. April 2007, 10:20
Also darf der Moxx da jetzt selber was produzieren??
Dachte er bekomt schon was fix fertiges.
Das war doch beim lipps auch so oder :confused:.
Übrigens: Wer die Nummer von Moxx jetzt produziert und welches Label es werden wird hängt vor allem auch mal von den Ideen von Moxx-Mixer ;) ab und sollte daher hier noch nicht spekuliert werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
dj Viper
11. April 2007, 15:16
aber wie seit ihr aufeinmal auf diese Idee gekommen.
War doch sonst immer anders.
Naja, Brooklyn ist halt anders :D.
smoothdeejay
11. April 2007, 15:25
wer sagt das es anderst war???
War bis jetzt immer so ;)
(Gewinner + Moxx) * ( Subzero records + Stevie) = Ideen = Track
Alles klar??
lg
EDIT: Dachte beim lipps war das auch so ne Sache wie bei Subzero??
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.