Vollständige Version anzeigen : Eure favorite Locations!
::Hardstyler24::
10. August 2006, 09:01
Hey Leute!
Hoffe ihr "steinigt" mich jetzt nicht, da ich nicht weiß ob wir diesen (oder nen ähnlichen Thread) schon mal hatten, aber ich möchte in diesem Thread von euch wissen, welche Locations/Lokale ihr am meisten bevorzugt und auch bitte ne Begründung, warum?
Also:
- Welche Location/Lokal? (auch Standort bitte)
- Aufgrund welcher Sachen?
- Wie ist das Publikum? (also welche Leute laufen dort um? Stil? etc.)
- Welche Musik wird hauptsächlich gespielt?
Grüße an alle!
RenegadeMaster
10. August 2006, 10:02
ad 1) Bollwerk Graz
ad 2) Gute Musik, günstige Preise, gute Location, Table Dance Bar *g*, sehr modern
ad 3) Keine kleinen Kinder wie im WON, alle sind meisstns gut drauf, Hübsche Mädls :P
ad 4) vorm Opener House, Kommerz, ab und zu Hardcore, Hardstyle, Schranz, ab und zu Trance, selten RnB..
10. August 2006, 10:06
Schranz und Hardcore??? is ja normalerweise nicht üblich in Großraum-Diskos oder?
Hardstyle ok, versteh ich noch (wie zB die altbewährte KGB´s Nummer oder so)
hmm...und das "vertragen" die leute dort? :)
RenegadeMaster
10. August 2006, 12:56
Ja, pro Abend 1 oder 2 Hardcore Nummern für zwischendurch schaden ja bestimmt nicht :)!
BuLLJay
10. August 2006, 13:04
1. McDonalds/Brünner Strasse
2. Leckere Burger und Getränke
3. Von jung bis alt alles dort
4. Meistens typische ö3 Lieder oder manchmal genißt man es einfach wenn es still ist
10. August 2006, 13:11
@ Bulljay: nicht verstanden um welches thema es geht? gehst du nicht in clubs oder so? also McDonalds is schon bissi fad wenn nur ältere leute drin sind... :\
aber was machst dann nachn mäci, das wär mal a gscheids post hier!
Addix
10. August 2006, 13:48
1) Bollwerk Graz sonst nix
2) grossteils schon gennant, abwechslungsreiche musik, viele bekannte, schoene einrichtung, sauber, keine tuerken-proletn
3) huebsche damen, laessige leit, is wie a familie
4) wurde schon genannt
mfg
10. August 2006, 13:57
is wirklich nix los heut im forum, echt! keiner der irgendwas zu locations beitragen möchte? möchte ja auch mal mehr erfahrn um mal irgendwo anders hinzufahrn außer NS oder so? is ja ewig is gleiche!
Lokale mit Stil sind gefragt, bitte postets Leute, kanns ja ned geben :)
wolfi.88
10. August 2006, 14:12
1.) BOLLWERK Graz
2.) Colle Leut, hübsche damen:D , keine yugo proletn, türkn,...., gute preise, musik...
3.) ÖSTERREICHER (ohne lange haare, keine GRÜN wähler......), vull lässige leut, wie da addix schon sage eine art familie, kein Kindergarten (sprich unter 16 läuft NICHTS)!!!
4.) Kommerz, Hardstyle, Schranz, Hands-up, eigentlich immer neue musik, nicht so wie im sche*ß WON.....
mfg
wolfi
10. August 2006, 14:21
sorry aber 3 oder 4 mal die gleiche Disco posten ist nicht besonders sinnvoll! Bitte um etwas mehr hirn, leute! ;)
@wolfi.88: ich find kein Kindergarten is es erst ab 18! Dann is des gerechtfertigt! ;)
wolfi.88
10. August 2006, 14:28
@hardstyler naja es ist eben "DIE" Location in Graz:D
das mit dem kindergarten war so gemeint! wir haben ja auch öfters am land "festln" da ich ja nicht in der stadt wohne, gehe ichauch zu den festl wo eben "WM-Sounds" (evtl bekannt) auflegt, und da ist die "zielgruppe" oder eine mehrheit nicht älter wie 16! sprich das erste fortgehen mit 13 jahren.... im WON war es auch einmal so, offiziell war zutrit nur mit 16 jahren oder älter erlaubt aber trotzdem waren SOOOOOO viele 13-14 jährige dort....
mfg
wolfi
Kosman
10. August 2006, 14:29
1.
- Nachtschicht SCS
- Aufgrund der guten Musik, netten KellnerInnen :D und der guten Stimmung
- Scheiße. Traurig aber wahr. Natürlich nicht alle, aber der großteil sind schon so Möchtegernproleten die glauben sie sind wer, weils in ganzen Abend mit verschränkten Armen dastehen und finster dreinschaun...
- Ja hauptsächlich Hands Up und House
2.
- Millennium Krems
- Aufgrund der guten Musik, der super Stimmung und der netten Leute
- Besser als in der SCS, relativ nette Leute, ziemlich freundschaftliche Atmospähre (weiß nicht wies am Wochenende ist, war bis jetzt erst 4 mal am Blue Monday dort)
- Auch hauptsächlich Hands Up und hier und da House
10. August 2006, 14:39
@ Malloy: stimmt, ich mein das MM in Krems, das wär ja die beste location, doch es wird einfach zuviel Kommerz aufglegt was mir ned wirklich (bzw nicht mehr wirklich) daugt, seitdem mich das "HOUSE-Fever" gepackt hat ;)
wenns mehr House spielen würden wär ich da sicher fast jedes 2te wochenende! :)
@ Wolfi.88: ja ich wohn auch in NÖ und bei uns sind auch solche Festl mit Leuten die teilweise nicht 18 sind, sprich alles unter 17 oder 18! --> is halt so, deswegen "flüchte" ich auch jetzt mehr und mehr nach wien!
BuLLJay
10. August 2006, 15:37
auf ein zweites:
1. Meistens Stadt (1ster Bezirk) und wenn ich dort bin dann manchmal Rock Pub oder beim Mäci :D ... Sonst bin ich auch manchmal Stadtbahnbögen(Gürtel)) und dort wechselt die Location jede Woche!
2. Nicht alzu teure Getränke, und der derzeitige freundeskreis is eher zu der Gitarren und R&B Musik hingezogen, deswegen zeih ich da mit, aber nur in die Locations ;)
3. Netter als in der Schicht! (zumindest in den Locations wo ich bin)
4. "ROCK" Pub spilets Schlager:freches_grinsen:, in den anderen Locations eben so R&B Stimmungsmusik!
Peace out
charly
10. August 2006, 15:53
1. Wien, meistens 1. Bezirk, oder auch mal DX
2. 1. Bezirk --> viele Leute die ich kenn, ja stimmung taugt ma (soho) , DX --> musik, stimmung
3. im ersten: kommt drauf an wo man ist; DX : dx ist dx einfach,
4. im ersten: kommt auch wieder drauf an wo man gerade ist, vorwiegend r&b; zum zweiten braucht ma net viel sagen
IAN NEVARRA
10. August 2006, 16:49
EMPIRE LINZ
sehr schöne Einrichtung; große WC-Anlagen; von zu Hause in 15min mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Stückchen zu Fuß zu erreichen ...
Publikum: kaum Leute unter 18/19 (zumindest Freitag und Samstags); Männer sowie Frauen immer sehr stilvoll gekleidet;
Musik: House, House, House (mittlerweile fällt auch schon das R'n'B Break immer öfters aus...Gott sei Dank *g*) --> größer Pluspunkt ...
Nightshift
10. August 2006, 17:19
Schranz und Hardcore??? is ja normalerweise nicht üblich in Großraum-Diskos oder?
Hardstyle ok, versteh ich noch (wie zB die altbewährte KGB´s Nummer oder so)
hmm...und das "vertragen" die leute dort? :)
Noch nie im Baby O`gwesen anscheinend:freches_grinsen:
NS DX in Graz....mehr braucht man da glaub ich eh nicht schreiben.
Univiertl:
Viele versch. Locations, Musik is fast überall gleich aber echt gut. Rock Pop und selten mal was elektronisches.
DJSub-Zero
10. August 2006, 17:27
1.
zu 1 bei mir zuhause
zu 2 einfach gmiatlich und gschmeidig solche DVD, PS2, TV, Jolly oder SPiele abende :),... getränke sind auch billig.
zu 3 unterschiedlich aber alles ur Leiwand und gschmeidig *g*
zu 4 kommt drauf an wie die stimmung ist, Trance, hands up, hardstyle oder Hip Hop & Rap, oder pop, Rock Austropop :)
2.
zu 1 partyhouse Wien Auhof
zu 2 Location cool, nette Kellnerinen und da es bei mit in der nähe ist :)
zu 3 keine Kinder leute über 18 bzw. über 21
zu 4 kommt drauf an Hands up, Dance, House, R'n'B,.... ausser es Spielt DJ the Wave da bin i dann ungern dort :)
3.
zu 1 Schatzi
zu 2 das Ambiente und die Fläche
zu 3 Leute über 21 sehr sehr Praktisch aber so wie in anderen Discos schmuggeln sich natülich auch leute unter 21 rein
zu 4 Alles quer durch die Bank,... nachteil der DJ mit seinen Sprüchen die er von sich gibt.
pacman
10. August 2006, 17:49
-Partyhouse, Wien - Auhof
-einfach stilvoll und schön eingerichtet; gute musik
-nette gemütliche leute, alle schon volljährig
-house, r&b
-NS SCS, Wien
-musik, tolle einrichtung + atmosphäre
-von leiwand bis möchtegern...
-handsup, ~house
-Club 90°, Berlin
-nette atmosphäre
-coole leute, die auch einen österreicher willkomen heißen
-house, r&b, evergreens...
-Desideria , Bibione
-wahnsinns stimmung
-touristen, einheimische (fesche italienerinen)
-house, italo
seppi08
10. August 2006, 18:23
@ Bulljay: nicht verstanden um welches thema es geht? gehst du nicht in clubs oder so? also McDonalds is schon bissi fad wenn nur ältere leute drin sind... :\
aber was machst dann nachn mäci, das wär mal a gscheids post hier!
...ich denke mal das war ein Joke, oder Bulljay.
10. August 2006, 19:32
ja weiß eh....war ja nur ironisch ;)
Dj Andy S.
10. August 2006, 19:39
Welche Location/Lokal? (auch Standort bitte)
1. Millennium Krems, Gewerbeparkstraße 22, 3500 Krems
-Die Lichtanlage is sensationell; außerdem sind die Leute recht nett (außer die paar Schwuchtln, die einem ständig angraben *lol*)
-Leute sind in Ordnung, wollen alle gemeinsam feiern, kommen teilweise aus ganz Österreich...
-Nur Hands Up, außer beim Blue Monday zum aufwärmen House, gegen 4 Uhr morgens auch extrem viel Schranz...
2. Empire Linz
-Der Sound, einfach göttlich, sowas hast du noch nicht erlebt. Außerdem is alles super eigengerichtet, sehr modern
-Leute sind ziemlich alt, dafür, dass Eintritt ab 16 is. (liegt wohl dran, dass die ganzen Kiddies nicht auf House stehen und lieber in die NS gehen); natürlich immer auch ein paar Möchtegerns wie überall
-hauptsächlich House, bissl R´n´B ab und zu; Donnerstags Festl-Musik, gemischt mit House!
Nightshift
10. August 2006, 21:49
Spielns im Empire Linz nur House(ausser am Donnerstag)?
loop-o
10. August 2006, 22:08
EDIT: bissl zu spät ^^
loop-o
10. August 2006, 22:15
Noch nie im Baby O`gwesen anscheinend:freches_grinsen:
Auch du ein Baby O gänger?? hehe, ja das stimmt, ist echt geil, wenn ab und zu mal wieder vollgaß gegeben wird ^^
mfG
11. August 2006, 09:01
Baby O´brauch ich wirklich nicht! Da gibts ja fast jedes wochenende ne rauferei und ich find de musik is auch nicht wirklich das Wahre in dieser Disco! ...
greetZ!
theSilence89
11. August 2006, 11:41
im Sommer:
1. Fledermaus St.Johann im Pongau
2. Weils die einzige Disco im Gebiet ist ;) und weils nicht all zu teuer ist
3. Eigentlich ziemlich schlecht....zu viele Türken....und die Mädels sind auch nicht immer das gelbe vom Ei
4. vorwiegend Hands Up, manchmal auch andere Sachen...
im Winter:
1. Butz & Stingl in St.Johann/Alpendorf
2. Weils die beste Stimmung is, weil ich fast alle Leute kenne, weil ich alle Kellnerinnen, Köche und en Chef persönlich kenne, Preise sind nicht hoch und wegen der Musik.
3. Hauptsächlich Leute die geil drauf sind, eher halt die urigen leute ;)
4. Schlager, Volksmusik yeah :)
Floppy
11. August 2006, 14:26
Baby O´brauch ich wirklich nicht! ........und ich find de musik is auch nicht wirklich das Wahre in dieser Disco! ...
greetZ!
anscheinend warst du die letzten 2 Monate nicht dort:D chchch
Also ich nehm dann mal das Brooklyn, das Baby O', das Empire in Radfeld, die Nachtschicht in Linz, das Partyhouse, die Nachtschicht Dönerplex and so on.....
die gscheitesten Schankmopeds gibts im Partyhouse (freundlich und keine Dumpfbacken), die gmiatlichsten Leut wie sollte s auch anders sein...in den Empires gen Westen und im Brooklyn, die beste Musi des Landes im Lande im O...na no na (dort spielt auch einer meiner Schüler).......und da bei unseren Partien immer die Kommunikation im Mittelpunkt steht verschlägts uns immer dorthin wer den ersten Vorschlag des Abends bringt.....also ich! : )
wolfi.88
11. August 2006, 17:51
Baby O´brauch ich wirklich nicht! Da gibts ja fast jedes wochenende ne rauferei und ich find de musik is auch nicht wirklich das Wahre in dieser Disco! ...
greetZ!
ich glaube er (nightshift?) meinte das BABY'O in ILZ sprich bei Fürstenfeld in der Steiermark, welches von gRaz aus über di A2 erreichbar ist....:D und nicht das BABY'O in Judenau was ihr alle meint!
zum thema Baby'o (ilz) kann ich nur eins sagen! einfach GEIL/GÖTTLICH wenn der MNS immer auflegt...
aber leider, leider etwas zu weit von mir entfernt, und ohne fahrer.....:traurig:
mfg
wolfi
Nightshift
11. August 2006, 18:34
Auch du ein Baby O gänger?? hehe, ja das stimmt, ist echt geil, wenn ab und zu mal wieder vollgaß gegeben wird ^^
mfG
Ja ich bin öfters da aber in Ilz....warst du da schon amal?
lg
loop-o
11. August 2006, 22:28
Na, Ilz is bissl weit weg, so fpr einmal weekend ^^
Aber in Judenau isses auch recht lässig!
Vor allem seit Contracs und Synex an den Decks stehn!
MfG, Lukas
Katsche
12. August 2006, 10:40
also mein favorisiertes fortgeh ziel is bollwerk und tanzpalast. aber hin und wieder,und auch sehr oft geh ich ins millennium. da ich nur 10 minuten weg wohn. aber mit 18 und auto ändert sich dann das fortgehn,dann aktualisier ich den eintrag. *gg*
lg
Kobold131
12. August 2006, 10:51
Welche Location/Lokal? FLEDERMAUS GRAZ
Aufgrund welcher Sachen? Gemütliche Stimmungsmusik mit tollen DJs
Wie ist das Publikum? Ab ca 20. Keine Prolos, dafür einige "aufgspritze" Kastln ;-)
Welche Musik wird hauptsächlich gespielt? Disco-Fox, Stimmung, ab und zu a bisl Techno. In der Lava Lounge nur Black Music.
Also wie gesagt ich gehe gern hin, weil das Publikum einfach Spitze ist und die Musik ist auch nicht schlecht, sofern man nicht nur auf 145BPM eingestellt ist!
Auch die Kellner sind sehr freundlich und im Sommer wenns heiß ist, hats drinnen 19°C ->das ist recht angenehm. Öffnet so um 10 herum aber los ist erst was so ab halb 12, dafür dann bis in der Früh, wos um 4 noch immer bum voll ist!
Was mich persönlich aber stört, dass am Wochenende immer so extrem viel los ist.
Pesso
15. August 2006, 19:43
Wo: Garden Club @ Volksgarten / Wien
Warum: ständig neue Dekos, Leute die wissen wie man feiert, sehr proffessionell das ganze, sehr gute anlage + licht...
Publikum: wenig bis keine Kinder, durchnitt um die 25 - 27, leider viel arroganz aber trotzdem angenehm zum feiern, wenig aggressionspotenzial,
Musik: stricktly HOUSE! von vocal- über tech-, deep-, electro-, bis progressivehouse
kein kommerzscheiss, kein handsup, techno, trance oder ähnliches
Weiters: im sommer gibts nen garten mit bar und pool; Themenbezogene Dekos, Gastauftritte weltbekanntester House-DJs und clubs,
Shibby
15. August 2006, 19:49
Ich bin immer im baby o in judenau aber die bauen grad um die spärn erst wieder mitte september auf! und wo ich auch imma bin is des till eulenspiegel neulengabch!
Dj Andy S.
16. August 2006, 13:58
Ich bin immer im baby o in judenau aber die bauen grad um die spärn erst wieder mitte september auf! und wo ich auch imma bin is des till eulenspiegel neulengabch!
und warum und wieso???
Shibby
16. August 2006, 15:14
warum die umbauen? k.a steht in der homepage!
aqualoop
16. August 2006, 18:59
das why not im tiefen graben :D
dort können zwar die wenigstens djs gut auflegen, aber musik ist manchmal recht gut und herumschlampen kann man dort bis in die morgenstunden :p
Anna
16. August 2006, 19:07
deswegen hast a am donnerstag so früh aufgegeben, weil ma NET im not waren :D
Shibby
16. August 2006, 19:08
Im baby o gfallt ma die musi eig. imma gut:) im till meistns auch aber da spielns nur wenig techno:traurig:
greetz
TheChosenOne
16. August 2006, 19:19
Im baby o gfallt ma die musi eig. imma gut:) im till meistns auch aber da spielns nur wenig techno:traurig:
greetz
stimmt. Till hat viel zu wenig Techno :(
BBS18
21. August 2006, 15:30
H-Techno gibts/gabs jetzt im Baby O Judenau eh auch wieder...
Bin nämlich gespannt ob wir das weiterhin spielen dürfen, weil der Geschäftsführer net unbedingt ein Freund dieser Musikrichtung ist, und meistens nach der 2ten oder 3ten Nummer schon zum suddern anfangt von wegen "drehts leiser" oder "kommts schön langsam wieder runter" usw...
C0c0nuTkiss
29. August 2006, 11:09
1. BolLwerk Graz
2. StyLe, Leute, Musik, Happy Hour (; , Men Strip ^^
3. Leute mit den unterschiedLichsten StyLes .. bei den Boys zwar nicht so (schaun fast alLe gLeich aus vom StyLe .. )aber die MädLs schon ..
4. Anfangs House & dann Hands Up, Trance .. vieL verschiedenes .. zeitweise auch zb. Shakira - Hips dont Lie .. usw.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.