PDA

Vollständige Version anzeigen : Golden Blue Eyes (DJ FORCE REMIX)

::Hardstyler24::
19. April 2004, 18:06
hey leute!

bin gerade dabei, den Track von Marc Korn vs. DJ The Wave - Golden Blue Eyes zu remixen. Hab mal eine kurze Hörprobe für euch, dass ihr mir sagen könnt was ich verbessern kann und wie sie euch bis jetzt gefällt. (wird übrigens mein erster Remix, also bitte ned glei voi negative meldungen)

Hörprobe (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Dokumente\Remixe\Marc Korn vs. DJ The Wave - Golden Blue Eyes(DJ Force Remix).rm)

Indurro
19. April 2004, 18:13
Du musst das zuerst auf einen Webspace stellen (am besten, ohne dabei Leerzeichen beim Dateinamen zu verwenden), und dann von dort verlinken.

Vom Windows-Ordner direkt kannst du nicht verlinken!

Falls du keinen Webspace hast, schick mir das File auf indurro@dancecharts.at dann geb ich's auf meinem Webspace.
80kbps MP3 Hörprobe reicht, muss nicht unbedingt eine 8 MB Datei sein ... ;)

martinwechselberger
19. April 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
...wird übrigens mein erster Remix, also bitte ned glei voi negative meldungen...</font>[/QUOTE]Erstmals LOOOL zu dem Link :D , du hast es seit damals anscheinend immer noch nicht gelernt...... :rolleyes:

PS: Vergleich mal obriges Zitat mit folgendem LINK (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000528) !!! Fällt dir was auf??? :rolleyes:

DJ Rotterdam
19. April 2004, 19:03
*röfl*

Da werden wir wohl wieder 2 Monate bis zu seinem nächsten angeblichen 1. Track warten müssen, der dann sowieso nie auftauchen wird :D

[ 19.04.2004, 20:04: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain
19. April 2004, 19:19
ja dann wart ma halt ne!!
wär schon leiwand wenn da mal was kommen könnte!!!

--&gt;am besten irgedwas was keiner kennt!! ;)

Dj.Rosso
19. April 2004, 21:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
hey leute!

bin gerade dabei, den Track von Marc Korn vs. DJ The Wave - Golden Blue Eyes zu remixen. )

(DJ Force Remix).rm]Hörprobe[/URL] </font>[/QUOTE]aso ich dachte das ist Marc Korn vs. DJ The Bass ;)

Indurro
19. April 2004, 21:23
Achja, nochwas: Stehst du in irgendeiner Verbindung zu Marc Korn, uder hast du den Mix einfach so just for fun gemacht?
Wenn letzteres, setz dich doch kurz mit ihm oder mit seinem Label in Verbindung ob das in Ordnung geht, dass du den Mix online stellst.

Besser vorher fragen, als nachher Probleme bekommen! smile.gif

da Brain
20. April 2004, 04:45
indurro ich geb mein leben wenn von dem echt mal was hier reinkommt!!
--&gt;das is eh immer das selbe mit ihm ;)