Vollständige Version anzeigen : Delta vs. Rotti
baoh1
5. April 2003, 22:03
suche mal so richtig fetzende technoscheiben.........solche mit richtig harten bassdrums wo man glaubt de boxen explodiern durch die bässe.....!!! was gibts da den so schönes?! (kein schranz)
[ 23-04-2003, 03:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Schranz gibt es nicht, das ist wenn dann schon monotoner Looptechno und wenn du das nicht willst, suchst du nach Hardtrance, den dort sind die harten Bässe zu Hause. In den Newstickern der Trance Section gibt es immer ein paar solche Nummern. ;)
N-Forcer
6. April 2003, 11:10
hmm...so auf Anhieb fällt mir da Glenn Wilson ein, der hat Scheibn, die vollgas pressen!
Schau mal ins deejay.de unter Techno-Tipps nach, dort sind auch immer einige fette Scheibn dabei! ;)
@Yss deinem Kommentar kann ich nicht zustimmen, da es überall fette Bässe gibt, nicht nur im Trance!
Seimon
6. April 2003, 11:15
hmmmmmm...
blöde frage:
welcher musikrichtung ordnet man eigentlich musik wie z.b. auf der compilation die ich HIER (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000256#000002) gepostet habe zu?
oder z.b.: hardheadz - hardhouse generation ??
es ist kein techno... :confused:
kein hardtrance... :confused:
kein hardcore ;)
baoh1
6. April 2003, 11:16
ok danke mal an euch 2 werd mich da mal schlaumachen ;) !!
aber ich such eher so vom stiel her chris liebing oder so halt net so auf komerz beschränkt nur halt mit mehr härteren bässen ich hoffe ihr kennts euch aus smile.gif
baoh1
6. April 2003, 11:20
@seimon hab das teil daheim hmm is echt schwer zu sagen aber würd schon sagen entweder hardtrance oder progressiv teilweise auch richtiger techno so vo meiner sicht aus!! da es schon a kleine nr härter is :D
[ 06-04-2003, 12:42: Beitrag editiert von: baoh1 ]
N-Forcer
6. April 2003, 11:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
aber ich such eher so vom stiel her chris liebing oder so halt net so auf komerz beschränkt nur halt mit mehr härteren bässen ich hoffe ihr kennts euch aus smile.gif </font>[/QUOTE]i glaub da Wilson is noch unkommerziger als da Liebing, wennst verstehst was i mein!
Hab i ja auch schon mal live erlebt -->Wahnsinn!!
baoh1
6. April 2003, 11:57
hmm kann ich nicht beurteilen sorry und ja denk schon das ich weis was du meinst!!! ;) aber so vom stiel her is der liebing schon recht supa hab ich berreits mal live erlebt!! auf irgend so ner veranstaltung
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
hmmmmmm...
blöde frage:
welcher musikrichtung ordnet man eigentlich musik wie z.b. auf der compilation die ich HIER (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000256#000002) gepostet habe zu?
oder z.b.: hardheadz - hardhouse generation ??
kein hardcore ;) </font>[/QUOTE]Also wenn hardhouse generation kein Hardtrance ist, möchte ich nicht mehr Moderator der Trance Section sein....
@ N-Forcer: wenn er harte Bässe will aber keinen montonen Looptechno (aka. Schranz) dann sucht er wohl im Hardtrancebereich, siehe Hardhouse Generation
Für dich hier ein paar signifikante Interpreten:
Giada
Hennes & Cold (der härteste Bass der Welt @ TheSecondTrip)
Derb
Dj Scot
von denen gibts eh ewig viele....
;)
baoh1
6. April 2003, 17:34
dj yss also was ja net was für dich schranz is aber das was ich gehört habe und als "schranz" bezeichnet wurde war nur a anzige elektromixerrei was der teufel was ka richtiges härteres bassdrum oder so.....!!!! also eher was was ich psychoelektrorave nennen würd weil man da echt kopfschmerzen bekommen hat!!!
DJ Rotterdam
6. April 2003, 19:05
psychoelektrorave</font>[/QUOTE]?
Werden hier schon wieder irgendwelche Musikstyles erfunden, die es gar nicht gibt?
Seimon
6. April 2003, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
z.b.: hardheadz - hardhouse generation ??
kein hardcore ;) </font>[/QUOTE]Also wenn hardhouse generation kein Hardtrance ist, möchte ich nicht mehr Moderator der Trance Section sein....
</font>[/QUOTE]das war nur meine überlegung, weil ich mir unter hardtrance was anderes vorstell, weil die nummern sind ja alles andere als trancig oda? :confused:
aber wenn du es sagst wird es wohl so sein smile.gif
N-Forcer
6. April 2003, 20:14
@YSS da muss ich dir widersprechen! Techno is überhaupt nicht monoton, überhaupt dann, wenn Effekte eingesetzt werden!
Im gegensatz zu den Loopscheiben, die aber nicht 5 min. laufengelassen werden!
baoh1
6. April 2003, 22:08
rotti hast du nix besseres zu tun als deppad über beitröge zu motzen die dir nicht gefallen.............das es das nicht gibt weis ich selber auch du lest anscheinend echt meine beiträge nicht ich habe es betont das ich es als dieses bezeichnen WÜRDE!!!!!!!!!
bevor du weiterhin blöd herummotzt lese lieber 2 mal
irgendwann reichts ma echt mal!!!
DJ Rotterdam
6. April 2003, 22:32
irgendwann reichts ma echt mal!!!</font>[/QUOTE]Mir reichts schon lange du kleiner Rotzbua!
DJ Moreno
10. April 2003, 20:01
Für mich is die Hardhouz Generation Beidlbeat *g*
sound_machine24
22. April 2003, 14:30
du hast ehrlich probleme!!!!! :mad:
DJ Rotterdam
22. April 2003, 15:24
@sound_machine, ich sags dir jetzt zum letzten mal!
Unterlass solche scheiss Postings, ansonsten musst die Konsequenzen in Kauf nehmen!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 17:27
also ehrlich rotti... nix für ungut, aber schön langsam stelle ich mal deinen geistes zustand in frage...
du bist dermaßen ungut zu newbies im forum, nur weil die burschen noch nicht so lange da sind, heisst das noch lange nicht das du sie beleidigen und als idioten hinstellen kannst...
DJ Rotterdam
22. April 2003, 17:31
@Delta du misch dich ned ein, wennst nicht mal die Vorgeschichte kennst, aber anscheinend verteidigst du auch die MP3 Sauger!
Aber wenn du an meinemm Geisteszustand zweifelst, können wir von mir aus sehr gerne morghen in der Nachtschciht darüber diskutieren unter 4 Augen, okay?!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 17:36
loooool
ich verteidige keine mp3 sauger, aber ich finde es halt nur nicht in ordnung wie du dich manchmal verhältst...
und ich kann mir vorstellen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine stehe...
wieso willst du dich mit mir in der ns über deinen "geisteszustand" unterhalten (war eigentlich nur als redewendung gemeint)
was is leicht mit deinem geisteszustand?
DJ Rotterdam
22. April 2003, 17:39
Schau halt vorbei, dann wirst es schon sehen, fallst dich traust, weil schön langsam gehst du nicht nur mir gewaltig wohin!
[ 22-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Joaquin Phunk
22. April 2003, 17:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Schau halt vorbei, dann wirst es schon sehen, fallst dich traust, weil schön langsam gehst du nicht nur mir gewaltig wohin!</font>[/QUOTE]hm?
wie soll ich das denn verstehen?
anscheinend glaubst du das du jeden beschimpfen und beflegeln kannst ...
ich hab dich weder beleidigt noch angegriffen, es hat mich nur gestört das du nicht nur die burschen sondern auch mich und andere forum mitglieder dermaßen oft mit aussagen konfrontierst, die einfach nicht in ordnung sind...
aber anscheinend fällt dir das nicht mal mehr auf...
und deine unterschwellige drohung, obwohl ich zugeben muss sehr darüber gelacht zu haben...
zeigt das du ernsthafte schwierigkeiten bei einer normalen konversation zwischen 2 erwachsenen menschen hast...
sorry aber so gehts nicht!
DJ Rotterdam
22. April 2003, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
sorry aber so gehts nicht!</font>[/QUOTE]Wo du recht hast, hast du recht!
Übrigens, ich drohe nicht, ich verspreche nur!
Du forderst es ja auch direkt heraus, anscheinend brauchst du das!
[ 22-04-2003, 18:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
22. April 2003, 17:57
obwohl ich zugeben muss sehr darüber gelacht zu haben...
zeigt das du ernsthafte schwierigkeiten bei einer normalen konversation zwischen 2 erwachsenen menschen hast...
sorry aber so gehts nicht!</font>[/QUOTE]Also i siag nur 1 Erwachsenen hier :D :D
Edit DJ Rotterdam: So zitiert man @ Nick ;)
[ 22-04-2003, 19:02: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Joaquin Phunk
22. April 2003, 17:59
*g* ok ok...
was stört dich also genau an mir?
das ich dich darauf hinweise das es nicht ok ist newbies fertig zu machen (bei mir hast du das auch mal versucht...)
oder das ich immer meine ehrliche meinung poste und auch dazu stehe´?
also was genau ist dein problem?
</font>[/QUOTE]Wo du recht hast, hast du recht!
Übrigens, ich drohe nicht, ich verspreche nur!
Du forderst es ja auch direkt heraus, anscheinend brauchst du das![/QB][/QUOTE]
Hat dir eigentlich schon mal jemand beigebracht, dass ein derart agressives Verhalten, ein zeichen von schwäche und unbeholfenheit ist?
Dem "Bevor ich rede schlage ich lieber zu" -Alter müsstest du eigentlich entwachsen sein!
naja, anscheinend habe ich mich da geirrt...
Schade, ich hätte dich für klüger gehalten...
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:02
[/QB][/QUOTE]Also i siag nur 1 Erwachsenen hier :D :D [/QB][/QUOTE]
sorry nick, aber jemand der Drohungen dieser Art ausspricht und auch noch davon überzeugt ist, dass das völlig normal ist, der kann schlecht als erwachsen gewertet werden...
DJ Nick
22. April 2003, 18:05
@ Delta, hat er gesagt das er dich schlägt oda so, glaub wohl kaum. ;)
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:07
@Delta, du hast angefangen mich bier blöd anzumotzen, also was regst dich jetzt drüber auf?
Du bist alt genug, um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst, also werde DU zuerst mal erwachsen und nimm die Konsequenzen (welche auch immer) in kauf!
Brauchst dich ja ned gleich angacksen!
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:08
Tja Nick, da sieht man wieder, was für ne Meinung manche von mir haben, daweil bin ich doch eh so lieb :D
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:13
@ nick
zu deiner frage von vorhin...
wie wird das mysterium dj rotterdam der sich von dr. jekyll zu mr. hyde verwandelt, diese aussage wohl gemeint haben?
Schau halt vorbei, dann wirst es schon sehen, fallst dich traust, weil schön langsam gehst du nicht nur mir gewaltig wohin!</font>[/QUOTE]
DJ Nick
22. April 2003, 18:14
Eben, liaba gehts wohl kaum :D
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:23
@Delta, du hast angefangen mich bier blöd anzumotzen, also was regst dich jetzt drüber auf?</font>[/QUOTE]wieso blöd anmotzen? ich hab dich nur gefragt warum du die newbies immer blöd anlasst, wenn sie mal eine aussage tätigen die, DEINER Meinung nach (die man deinem verhalten nach zu urteilen eh ned so ernst genommen werden kann), etwas sagen das nicht ganz der Richtigkeit entspricht...
Du bist alt genug, um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst, also werde DU zuerst mal erwachsen und nimm die Konsequenzen (welche auch immer) in kauf!
Brauchst dich ja ned gleich angacksen!</font>[/QUOTE]1. warum sollte ich mich vor dir "angacksen" (sehr kreatives wort, spricht wirklich buchstäblich für deine Intelligenz)
2. Deinen Aussagen nach zu urteilen, bin ich trotz meinem geringern Alters, erwachsener als du...
denn ich versuche Probleme zu lösen anstatt sie mit kindischen Drohungen, zu umgehen...
um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst!</font>[/QUOTE]mich würde wirklich mal interessieren, warum DU so überheblich und abgehoben bist...
du tust ja grad so als wärst du der gottverdammte Sven Väth...
aber das wundert mich ja auch nicht, bei dem was du alles schon erreicht hast in deinem leben, da wär ich dann wahrscheinlich auch so INTELLIGENT, ALLWISSEND, UNFEHLBAR, und ARROGANT wie du...
[ 22-04-2003, 21:15: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:24
Ach Delta, dass du immer alles gleich so negativ auffassen musst!
Vielleich twollte ich dich ja nur auf ein Getränk einladen und mit dir über alles mögliche reden?
Dachte immer, ich sei "pessimistisch" aber bei dir grenzt das ja schon an "Paranoia" :D
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:27
Delta mit Sven Väth brauchst mich ned vergleichen, weil ich hab noch nie in meinem Leben Drogen genommen, also pass lieber mal wirklich auf mit deinen Äusserungen, ausserdem hast schon DU angefangen mit deiner blöden Stänkerei, indem du meintest, dass du an meinem Geisteszustand zweifelst, also red dich jetzt ja nicht raus, was dir übrigens jetzt eh nichts mehr nützt, weil irgendwann ist der Bogen echt mal überspannt und zwar genau jetzt!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:27
2 nick...
was mir gerade auffällt...
wieso lässt du den rotterdam und mich diese sache nicht alleine regeln? (verbal falls er das überhaupt zustande bringt, woran ich schön langsam wirklich zweifle...)
oder glaubst du leicht, das er das ned schafft...
LOOOOOL
das würde so einiges erklären
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:31
Delta du legst es wirklich drauf an, oder?
Wirst schon sehen was du davon hast!
Weil irgendwann reichts auch mir mal!
Habe echt sehr viel Geduld, aber anscheinend gibst du vorher sowieso keine Ruh!
Nick sagt übrigens auch nur seine Meinung, die er vertreten kann, wie er will, also motz ihn nicht auch noch blöd an, sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:32
ausserdem hast schon DU angefangen mit deiner blöden Stänkerei, indem du meintest, dass du an meinem Geisteszustand zweifelst, also red dich jetzt ja nicht raus, was dir übrigens jetzt eh nichts mehr nützt, weil irgendwann ist der Bogen echt mal überspannt und zwar genau jetzt!</font>[/QUOTE]wieso?
das mit dem geisteszustand war eigentlich nur als redewendung gemeint,
was is leicht mit deinem geisteszustand?
...
überdies:
könntest du mir mal sagen was genau dein problem ist?
ich glaube nicht...
weil du die letzen 4 postings nur aggressive aussagen tätigst, ohne mir zu erklären welches problem du mit mir hast...
und dieser vergleich mit sven väth war darauf bezogen, daß du dich für was weiss ich für wen hältst, und ich nicht weiß woher deine überheblichkeit stammt... vielleicht bin ich ja uninformiert aber dein status is ja auch nicht gerade so hoch, das du dich dermaßen aufspielen kannst...
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:35
2 nick...
was mir gerade auffällt...
wieso lässt du den rotterdam und mich diese sache nicht alleine regeln? (verbal falls er das überhaupt zustande bringt, woran ich schön langsam wirklich zweifle...)
oder glaubst du leicht, das er das ned schafft...
LOOOOOL
das würde so einiges erklären</font>[/QUOTE]wo motze ich ihn denn in diesem posting an? Hm?
siehst du hier ein angreifendes verletzendes wort ihm gegenüber... also ich ned...
und JEDER andere wahrscheinlich auch nicht...
dereinzige der hier paranoia hat, bist anscheinend du...
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:37
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?
Damit hast du angefangen (wieder mal, welch Überraschung!)
Meinte mit dem "WAS du zu WEM" sagst, dass ich ned einfahc irgendein dahergelaufener Rotzbua bin, mit dem du vielleicht machen kannst was du willst, sondern jemand, der genauso seine Meinung vertritt und diese auch durchsetzt!
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:48
Wirst schon sehen was du davon hast!
Weil irgendwann reichts auch mir mal!
Habe echt sehr viel Geduld, aber anscheinend gibst du vorher sowieso keine Ruh!
Nick sagt übrigens auch nur seine Meinung, die er vertreten kann, wie er will, also motz ihn nicht auch noch blöd an, sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/QUOTE]nick kann seine meinung vertreten wie er will, ich hab ihn nur darum gebeten, das er sich raushalten möge, damit wir das klären können...
aber du willst ja gar nix klären, du prolst nur herum mit deinen aggressiven aussagen...
ich frage dich noch mal:
wo liegt dein problem...
kannst du mir darauf mal eine normale antwort geben...???
und ich muss dir zustimmen:
nick sagt wirklich nur seine meinung, die er auch vertreten kann wie er WILL...
ich glaube dieses recht habe ich auch und jeder andere forum teilnehmer auch...
also wär es vielleicht mal angebracht, nicht gleich jede aussage die nicht 100 % deiner Meinung entspricht niederzumachen...
denn nicht alles das von dir kommt, entspricht automatisch der Richtigkeit, auch wenn du das fälschlicherweise glauben solltest...
sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/QUOTE]LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...
und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...
2 all:
da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:
rotterdam 2 chp:
wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...
comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...
chp 2 rotterdam:
wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...
rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...
comment:
naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...
chp darauf:
du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...
Comment: LOOOOOOOL
der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:55
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?
Damit hast du angefangen (wieder mal, welch Überraschung!)
Meinte mit dem "WAS du zu WEM" sagst, dass ich ned einfahc irgendein dahergelaufener Rotzbua bin, mit dem du vielleicht machen kannst was du willst, sondern jemand, der genauso seine Meinung vertritt und diese auch durchsetzt!
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!</font>[/QUOTE]ich habe auch nicht angenommen, das du ein rotzbua bist...
und ich denke das niemand mit irgendjemandem machen kann was er will,
und deine Meinung kannst du vertreten wie du willst, aber ICH darf das auch...
was du anscheinend nicht aktzeptieren kannst oder willst...
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?</font>[/QUOTE]reden tut keiner davon, aber du tust so als wärst du der ÜBERGOTT in diesem forum...
und WEEEEHEEEEEE.... Jemand sagt dem übergott dj Amster ähhh rotterdam seine meinung,...
den wird der blitz treffen und das meer wird sich spalten und ihn verschlingen....
*G*
das könnte man eigentlich zu den Regeln des Boards hinzufügen
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!</font>[/QUOTE]Mein Freund du hast überhaupt keinen Begriff davon, mit welchen Leuten ich verkehre, und das darunter keine 14 jährige sind, dass versteht sich von selbst...
DJ Rotterdam
22. April 2003, 18:55
LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...
und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...
2 all:
da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:
rotterdam 2 chp:
wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...
comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...
chp 2 rotterdam:
wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...
rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...
comment:
naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...
chp darauf:
du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...
Comment: LOOOOOOOL
der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....</font>[/QUOTE]@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
1. Kenne ich keinen CHP!
2. Hab ich es sicher ned nötig mich bei irgendjemanden hochzuloben!
3. Bin ich nie alleine in der Nachtschicht, da ich dort so gut wie nie hingehe, "ausser" wenn ich arbeiten muss und da bin ich ganz bestimmt nie alleine, da ja alle zu mir kommen müssen, um sich zum Singen anzumelden, also red keinen Scheiss, bevor ich mich wirklich vergesse!
Blöd daherreden, ist eine Sache, aber Gerüchte verbreiten und Scheisse über mich erzählen, geht wirklich zu weit, weil sowas hasse ich wie die Pest, aber das können wir uns sehr gerne morgen ausmachen!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 18:58
2 all...
wenn das ein gerücht ist, dann ist entweder der chp ein lügenbold... was ich sehr stark bezweifle oder der herr "ÜBER-FORUMS-GOTT" Rotterdam hat diesen Vorfall einfach "vergessen"...
2 rotterdam:
es macht keinen spass, wenn sich nur kindisch verhält, und verdammt noch mal
nicht sagen kann WAS für ein Problem er hat
oder?
[ 22-04-2003, 20:00: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
DJ Rotterdam
22. April 2003, 19:01
Der einzige der hier lügt und Gschichtln erfindet, bist wohl du!
Wann soll ich bitte privat in dien Nachtschicht gehn, wenn ich doch so gut wie jeden Tag Nachts arbeite!
Hab dir doch schon gesagt, dass ich nur in der Schicht bin, wenn ich arbeite, aber ansonsten sicher nie!
Aber anscheinend weisst jetzt nicht mehr weiter und deshalb musst schon irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen!
DJ Rotterdam
22. April 2003, 19:01
@Delta DU hast jetzt ein Problem und zwar ein gröberes!
Das hast dir selbst zuzuschreiben!
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:04
ich hab nur ein problem...
und das ist das ich nicht weiss was du für ein problem mit mir hast...
und das ist definitv keine lüge...
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:06
das zeigt nämlich welchen CHARAKTER DU hast, und das du eigentlich nicht in der Position bist, meinen Charakter in Frage zu stellen...
was du ja ein paar scrolls weiter unten gemacht hast...
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:08
@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
</font>[/QUOTE]und das spricht auch bände über DEINEN Charakter...
beisst du mich... beiss ich dich...
DJ Nick
22. April 2003, 19:13
hmmm, irgendwer erzählt da wirklich an schwachsinn entweder du Delta oder da chp oda wie der heisst weil i mas ned vorstellen kann das da Rotti ind schicht fortgeht ( privat) ;) musste mir auffallen und dir ja auch weil du ja auch imma in da NS bist. ;) Und glaub wohl kaum das sich da Rotti als Gottheit fühlt wenn er es nicht ist, vielleicht war ers früher für manche leute wie er noch kan kommerz aufgelegt hat und ihn dadurch jeder gekannt hat aber jetzt sicher ned :D :D
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:22
mich hat diese story selber gewundert,
aber ich schwör beim leben meiner mutter das mir das der chp erzählt hat...
und ich glaube halt jemandem der normal mit mir spricht und mich auch fair behandelt und auch ein guter bekannter ist, eher, anstatt demjenigen, der diese geschichte leugnet und mich weder fair behandelt noch aktzeptiert...
was würde es mir denn bringen, wenn ich da lügen täte... es wär sicher klüger gewesen, diese geschichte für mich zu behalten...
außerdem hab ich das nur gepostet, weil es mich dermaßen anstinkt, das der rotti mir nicht sagen kann, welches problem er mit mir hat...
stattdessen bedroht und beschimpft er mich und das ist sicher ned in ordnung auch wenn er lange in diesem forum ist, was ich sehrwohl respektiere!
und eines möchte ich noch hinzufügen:
7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.
hm... es gibt so MANCHE in diesem forum die sich diesen auszug aus den Boardregeln mal zu Herzen nehmen sollten...
[ 22-04-2003, 20:25: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
DJ Nick
22. April 2003, 19:27
Naja dann wird wohl der chp a gerücht verbreitet haben weil ich in Rotti schon a ewigkeit kenn und er sicherlich ned so ist ;) Und des mit dem drohn dad i ned so ernst nehmen beim Rotti nur er mogs ned so wenn jemand an scheiss über ihn erzählt ;) i glaub des mog keiner smile.gif trinkts am Mittwoch a saftl miteinender und daun passt wieder :D
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:36
ich kann verstehen, das er sauer ist FALLS die story erlogen sein sollte...
aber er hat mir schon gedroht als ich nicht seiner meinung entsprochen habe, und darauf hingewiesen habe das es nicht in ordnung ist wie er mit newbies umgeht...
bei mir wars ja am anfang auch so, das er mich nur weil ich etwas geschrieben habe, dass nicht ganz seiner meinung entsprochen hat, angmotzt hat...
und die art und weise wie er gedroht hat ist schon fragwürdig... eigentlich ist es ja ein zeichen von schwäche wenn jemand droht...
Ich bin weiss gott nicht fehlerlos, und jeder der mit mir länger zu tun hatte, und auch schon mal probleme hatte, weiss das ich mich nicht dafür schäme, mich zu entschuldigen, wenn ich scheisse gebaut habe...
Aber diesmal liegt die schuld nicht bei mir...
[ 22-04-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Joaquin Phunk
22. April 2003, 19:39
doch für eines muss ich mich entschuldigen:
dafür das das hier eigentlich in die nahkampf zone gehört und offtopic ist!
sorry leute... smile.gif
N-Forcer
22. April 2003, 20:18
.....sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/QUOTE]Also i find schon, dass da Joachim Freunde hat und über jemandes Charakter übers Internet zu urteilen, is sowieso grindig!!! :eek:
I denk mal, dass aus einigen auch der Neid spricht, dass er mit 19 schon 2 Releases hat (davon eine Single)! Das find i net ganz ok!!
:( redface.gif
Joaquin Phunk
22. April 2003, 20:25
psst...
ned verraten ... das soll ja noch niemand wissen....
the2jays
22. April 2003, 20:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />[/QUOTE]@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
[/QB]</font>[/QUOTE]...wow und sowas ist Moderator...
Leute, Eure Probleme interessieren keinen die Bohne, macht das privat und haut Euch meinetwegen "die Fresse" ein, aber macht das nicht hier, in einem öffentlichen Forum, das ist echt primitiv Ende nie! :mad:
di_ana82
23. April 2003, 00:03
Also eigentlich sollte ich mich ja aus der ganzen Sache raushalten.. aber irgendwie muss ich da jetzt doch auch was dazu sagen..
[1]... der "Kurzfassung" von N-DEE kann ich mich nur anschließen.. macht euch persönliche Differenzen auch privat aus.. aber trampelt eure Troubles nicht öffentlich im Forum (höchstens im Nahkampf..) breit :mad:
[2]... ein etwas ruhigerer und umgänglicherer Gesprächston wäre mal dringend von Vorteil.. ich hab mir gedacht, ich les nicht recht, wie ich mir diesen Thread zu Gemüte geführt habt.. LEUTE - wir sind hier NICHT im Kindergarten!!
[3]... @ Rotti: dein Verhalten Newbies gegenüber sei mal dahingestellt.. finde ich persönlich auch oft nicht ganz gerechtfertigt.. aber wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, dann muss ich mich ausnahmsweise mal hinter den Delta stellen, der sich hier wirklich in einem umgänglichen Ton bemüht hat, mit dir auf einen Nenner zu kommen um die Sache zu klären. Was hat er dir denn getan?? Er hat dich doch "nur" darauf hingewiesen, dass er es nicht in Ordnung findet, wie du Newbies tw. behandelst. Kann ja schließlich nicht jeder auf Anhieb wissen, dass es hier nicht gern gesehen wird, wenn man nach Mp3's fragt.. weil mit Sicherheit nicht jeder die Boardregeln liest..
Ich kenn dich doch & weiß ja, dass du ein netter Kerl bist und man mit dir reden kann! Daher versteh ich deine Reaktionen oft nicht ganz. Delta war sicherlich nicht auf einen Streit oder dgl. aus.. er hat dich nur in einem (meiner Meinung nach) sehr annehmbaren Ton und auf eine gute Art und Weise darauf hingewiesen, dass ihm missfällt, wie du mit manchen Newbies umgehst, und dich gefragt, was du für ein Problem mit ihm hast. Und ich muss auch sagen, dass ich - wäre ich an Delta's Stelle - sicherlich nicht so lange so ruhig reagiert hätte.... und das soll bei mir echt was heißen!! "Wahre Größe" zeigt man nicht damit, wenn man auf diverse Anspielungen auf demselben tiefen Niveau verbal zurückschlägt... zB: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mir reichts schon lange du kleiner Rotzbua!
</font>[/QUOTE]... sondern wenn man über den Dingen steht und versucht, sie in einem ordentlichen Umgangston wie Erwachsene zu klären..... und der Delta hat das definitiv versucht, wenn man seine Posts durchliest! Und gerade du als Mod, lieber Rotti, solltest dich von Äußerungen wie der oben zitierten und einigen bereits getätigten aus verganener Zeit, distanzieren.....
Ich bin in diesem Forum ja leider nicht Moderator.. aber lieber Rotti, ich würd diesen Thread schnell mal schließen, verschieben oder sonstwas damit anstellen....
Also.. macht euch eure Differenzen ab jetzt bitte anderweitig aus.. aber nicht hier im Forum!!
[ 23-04-2003, 01:25: Beitrag editiert von: dalla ]
DJ Rotterdam
23. April 2003, 01:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
über jemandes Charakter übers Internet zu urteilen, is sowieso grindig!!! :eek:
I denk mal, dass aus einigen auch der Neid spricht, dass er mit 19 schon 2 Releases hat (davon eine Single)! Das find i net ganz ok!!
:( redface.gif </font>[/QUOTE]1. Kennen wir uns auch (mehr oder weniger) persönlich und
2. was hat das bitte mit irgendwelche Releases zu tun?
Ich gönne jedem, der etwas produziert, seinen Erfolg, warum auch nicht?
Reicht doch eh, wenn fast alle gegeneinander arbeiten.
Übrigens, wie bereits erwähnt, mir ging es nur um den einen verflixten Satz, von wegen "Geisteszustand"
Hätte er sich das gespart, wäre der ganze Blödsinn hier jetzt nicht so ausgeartet.
Dann noch irgendwelche Gerüchte von einem CHP, von dem ich nicht mal weiss, wer das ist, bzw. nicht mal vorher wusste, dass der existiert.
Find ich ja toll, dass wieder mal irgendwelche Personen, die mich ned mal persönlich kennen, irgendwelche Gerücht in die Welt setzen, nur um jemanden zu schaden, dann sollens mirs gefälligst ins Gesicht sagen und nicht hinterrucks Schwachsinn erzählen.
Aber hat wohl eh keinen Sinn, da es nun leider schon so ausgeartet hat.
Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht@all
[ 23-04-2003, 02:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
23. April 2003, 02:59
[1.] Schliesse ich mich dalla an :
Ich möchte mich auch raushalten, aber ein Grund hat mich dazu bewegt doch zu posten, den ich später erwähne
[2.] Das ist ein öffentliches Forum.
Jeder macht seine Fehler. So far.
Welche grob sind, sollte geklärt werden - nur an einem anderen Tisch als den Pc Tisch.
[3.] Darf natürlich jeder posten, wohin und zu was er will.
Auch das ist klar.
Aber : Überlegt mal, ob ein Streit hier sinnvoll ist, wo der Grundkern die Musik ist und alle Öffentlichkeit mitliest.
[4.] Wird hier eine unterschwellige Botschaft in meine Richtung gegeben, dass ich angeblich Mp3 verherrliche.
Das ist Humbug.
Jeder der mich kennt weiß das.
Ganz im Gegenteil.
Nur ich sehe die Sache halt etwas cooler, weil wenn ich jemanden anplärre wird der ned gscheiter.
Ich versuche eben FAKTEN zu bringen, die ihn vielleicht überzeugen können, den Standpunkt zu überzeugen.
[5.] Thema CHP :
Lieber Dj Nick, DJ rotterdam !
Wenn du/ihr vorwirfst, er würde Irrsinn verbeiten, dann werde ich sicher nicht tatenlos und kommentarlos zuschauen.
Was ihn betrifft lege ich nämlich meine Hand ins Feuer.
Kenne ihn schon einige Zeit, und wir haben einige gemeinsame Bekannte und Freunde.
Daher sehe ich es quasi als Pflicht, ihn hier zu verteidigen.
CHP ist menschlich ein absolutes Aushängeschild und jemand, der Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß schreibt.
Da können sich einige ein Stück abschneiden, auch ich nehme mich da nicht aus.
Das vermisse ich hier leider nicht nur in dem Thread bei einigen .......
NACHDENKEN bevor man postet wäre angesagt .... :rolleyes: :rolleyes:
Was ich noch kurz sagen wollte :
Wie gesagt zur Kontrahentschaft rotti und delta verliere ich kein Wort.
Und ich würde auch nicht posten, wenn eben dieser genannte Punkt 4 & 5 nicht wäre.
[ 23-04-2003, 04:02: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Rotterdam
23. April 2003, 07:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Thema CHP :
Lieber Dj Nick, DJ rotterdam !
Wenn du/ihr vorwirfst, er würde Irrsinn verbeiten, dann werde ich sicher nicht tatenlos und kommentarlos zuschauen.
Was ihn betrifft lege ich nämlich meine Hand ins Feuer.
</font>[/QUOTE]Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst!
Wie gesagt, ich gehe "privat" sicher in keine Nachtschicht, da ich eh 1x in der Woche dort arbeite und in meiner Freizeit bin ich wirklich froh, wenn ich mal kein Lokal sehe, das kannst mir ehrlich glauben!
Abgesehen davon, wurde ich sicher noch nie irgendwo rausgeworfen und schon gar nicht ist es mein Niveau, irgendwelche DJs blöd anzumachen und noch dazu zu fragen, ob sie mich kennen, da würde ich mir ehrlich gesagt schon ein wenig blöd vorkommen!
Wir können das The,ma aber gerne mal mit dem beteiligten, der dies angeblich gesagt haben soll, ausdiskutieren, weil mich das selbst brennend interessieren würde, wie er darauf kommt!
DJ Rotterdam
23. April 2003, 07:37
Hab mir grad auf der Nachtschicht-HP das Foto angeschaut vom CHP, aber ehrlich gesagt kenne ich ihn wirklich nicht, obwohl ich so ziemlich die meisten Nachtschicht-DJs persönlich kenne, zwangsmässig.
Hab aber grad gesehen, dass er ja in der Disco auflegt und nicht im Stadl, also wunderts mich jetzt noch mehr, wie sowas passieren soll, da ich ja gar nicht in die Disco rüberkomme und sobald ich mit der Arbeit fertig bin, immer sofort nach Hause fahre, deshalb ist es mir unerklärlich, wie jemand auf solche Geschichten kommt?
Ausser es hat sich jemand einen bösen Scherz erlaubt und sich als mich ausgegeben (warum sollte dies jemand tun?) und hat sich dann dementsprechend aufgeführt, aber es ergibt trotzdem keinen Sinn für mich!
Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, würde ich es ja auch zugeben, hab sicher kein Problem damit, meine Fehler, die ich mal gemacht habe, einzugestehen, aber warum soll ich etwas zugeben, dass nie so stattgefunden hat?
[ 23-04-2003, 08:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
23. April 2003, 09:16
Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst</font>[/QUOTE]Hey, wenn ich für jemanden die Hand ins Feuer lege - und das mache ich nicht für viele - dann heisst das was.
Ich kann mir nur vorstellen, dass du da verwechselt worden bist oder Delta was verwechselt hat.
[ 23-04-2003, 10:16: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Rotterdam
23. April 2003, 09:25
@Börni, das glaube ich dir schon und ich zweifle auch nicht an, dass du jemanden vertrauen kannst, aber wie gesagt, ich würds auch zugeben, wenns denn so gewesen wäre, aber es war eben leider, bzw. Gott sei Dank, nicht so.
Berni
23. April 2003, 09:37
Mir isses ja - wie eh geschrieben - schnurz wie es war, ich misch mich nicht ein.
Ich sagt nur, dass CHP sowas nicht sagt, wenn es nicht so war, höchstens dass vielleicht ein Fehler bei der Zuordnung passiert ist oder das Dj Delta was falsch verstanden hat.
Ob du das gesagt hast kann ich wie gesagt nicht beurteilen, ich kann nur sagen wie ES sicher NICHT war.
Joaquin Phunk
23. April 2003, 16:34
Obwohl da rotti a paar sachen gesagt hat die nicht in ordnung ist...
muss ich mich hier jetzt mal entschuldigen!
ich hab noch mal mit dem chp gesprochen und er hat gesagt das dieses gespräch nicht mit dem ROTTERDAM persönlich war sondern mit einem Freund (oder jemand anderem der ihn gut kennt) von ihm....
sorry mike!!!
die geschichte stimmt zwar aber es war nicht der rotterdam der den chp angsudert hat...
schneckenhouse
23. April 2003, 17:25
@delta
mein junger freund wenn ich ein problem habe mit einem dj (so wie du offentsichtlich) dann sage ich es ihm selber
ich hatte besuch von einem freund rotterdams und der herr war sehr lästig, hatt mich in meiner arbeit gesstört und in meine tonträger reingegriffen mit dem verweis das das dj rotterdam dies und jenes macht und auch nie mit cds spielen würde. nach längerer diskusion ist mir der kragen geplatzt und ich habe ihn weggeschickt mit dem satz das es mir eigentlich würscht ist mit was der rotterdam auflegt
das wars eigentlich
also delta besser zu höhren und nichts so hindrehen das dir bei deinem gefecht mit rotterdam unter die arme greift
macht euren sch.... unter euch 2en selber aus
@rotterdam
sorry das du in mittleidenschaft gezogen worden bist aber mir gehts genauso
da sieht man wieder was alles passiert wenn die synapsen im rausch nicht mehr richtig arbeiten und ein zielstrebiger junger dj etwas voreillig vertrehte geschichten in ein forum stellt tststs....
aber naja nichts für ungut kann nichts negatives über dich berichten weil ich dich nicht kenn
mfg
chp
Joaquin Phunk
23. April 2003, 17:39
nene...
wie gesagt ich hab das bereits richtig gestellt und mich auch dafür entschuldigt!
DJ Rotterdam
23. April 2003, 17:47
Ok, bin ich froh, dass dies nun endlich geklärt ist, weil wie gesagt, ich hasse selbst nichts mehr als Lügen.
@CHP sorry, für die Unannehmlichkeiten und es würde mich trotzdem interessieren, wer sich da bei dir so aufgeführt hat und dann auch noch dazu meinen Namen dabei erwähnt hat?
Genau aus diesem Grund trinke ich keinen Alkohol, weil leider Gottes die meisten dann wirklich nicht mehr wissen was sie tun :(
@Delta, sorry, dass ich gestern so überreagiert habe, aber wie gesagt, wenn man mir etwas unterstellt, kann ich eben sehr böse werden, was natürlich meinen Ausbruch nicht rechtfertigt!
Das nächste mal, wenn du irgendetwas derartiges über mich hörst, rede/schreibe mich bitte zuerst persönlich drauf an, damit wir dies dann auch wirklich unter uns ausdiskutieren können und nicht wieder so ein Blödsinn wie hier jetzt rauskommt, danke!
Aja übrigens, ich schreibe zwar auch schnell was, wenn ich sauer bin, aber bin sicher der letzte, der tatsächlich irgendjemanden etwas böses antun würde, auch wenn ich jemanden noch so wenig leiden kann, also nimm das bitte nicht ernst, was ich gepostet habe!
Also dann sieht man sich ja vielleicht eh heute in der Schicht.
Grüsse, Rotti
P.S.: Nochmals vielen Dank an DJ CHP, Dank dem wir das doch noch klären konnten ;) Vielleicht bist ja mal in LINZ, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen, aber keine Angst, ich greife dir weder irgendwo hinein, noch fange ich an, irres Zeugs über mich selbst zu schwafeln :D
[ 23-04-2003, 18:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Joaquin Phunk
23. April 2003, 17:53
wie gesagt ich werde mich auch beim chris persönlich entschuldigen... da es sehr dumm war ihn damit einzubeziehen...
N-Forcer
24. April 2003, 11:56
endlich is wieder windstille eingekehrt!!!
Is a besser so, wenn man si lieb hat und net bös zu einander ist!!!! ;)
DJ Rotterdam
24. April 2003, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Is a besser so, wenn man si lieb hat und net bös zu einander ist!!!! ;) </font>[/QUOTE]Genau :D
http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs139.gif
Joaquin Phunk
24. April 2003, 16:22
sorry nochmal rotti!
DJ Rotterdam
24. April 2003, 16:24
Schon okay, niemand ist perfekt!
Schönen Abend noch!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.