PDA

Vollständige Version anzeigen : türkpop.... superhit

soundnoize
9. March 2006, 16:26
ich hab schon echt schlechte songs gehört.....aber der ist echt zum schrein...... klickstdu (http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing)

silenced
9. March 2006, 16:41
owned.. eindeutig

lol

theSilence89
9. March 2006, 17:50
ohh gott *würg*

*lol*

attila
9. March 2006, 18:28
gemeinheit..

aqualoop
9. March 2006, 18:38
grusel....also sich freiwillig sowas anzuhören, da braucht man einen guten magen und gute nerven!
aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D

soundnoize
9. March 2006, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D </font>[/QUOTE]LOL....... :D

vl habens das lied eh dir gewidmet........

Addix
9. March 2006, 19:36
also solche sachen machen mi echt cholersich! I könnt durchdrehen wenn is sowos seh!! :mad:

Zum zuwispeibn!

In meine augen sind des drei schwule türken die net wissen was sie mit dem geld, was der staat ihnen schenkt, anfangen sollen!! redface.gif

gott zum gruße...

pacman
9. March 2006, 19:44
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich...

aqualoop
9. March 2006, 19:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich... </font>[/QUOTE]also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine
:D tongue.gif

loop-o
9. March 2006, 20:23
also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine
:D tongue.gif [/QB]</font>[/QUOTE]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^

aqualoop
9. March 2006, 20:51
da sind ja nur mädels oben
:D tongue.gif

[ 17.03.2006, 12:16: Beitrag editiert von: teejack ]

DJSub-Zero
10. March 2006, 06:48
kanditat für die Grammyawards :D :D :D

teejack
10. March 2006, 08:09
eugen, was soll das denn sein?? :rolleyes:

pacman
10. March 2006, 08:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />da sind ja nur mädels oben
:D tongue.gif </font>[/QUOTE]:D nicht immer, noch ein grund die "on the radio" nicht zu kaufen...

[ 10.03.2006, 09:16: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

Pesso
13. March 2006, 19:21
ja die drei sind scheisse, ja sie können nicht singen... usw...

aber einige kommentare bezüglich türken usw sind echt nievaulos! das is ausländerfeindlich und hat hier nix verloren!

aqualoop
13. March 2006, 19:31
das ist ein freies land und da kann ich ausländerfeindlich sein was ich will!! davon abgesehn zeigt das kommentar mal wieder von einer neurose, denn ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt, alleine die tatsache, das es sich um türken handelt, ist nicht strafbar...tz redface.gif

Disco-Store, Gue
13. March 2006, 19:45
@Luca Di Pesso

Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen (z. B. Neurose, Psychose, Alkoholdelir).

Bereits Sigmund Freud beschäftigte sich mit der Paranoia. Früher wurden mit Paranoia eine allgemeine Geistesstörung oder die Paraphrenie (paranoide Verlaufsform der Schizophrenie) bezeichnet. Eine unter Paranoia leidende Person wird oft "Paranoiker" genannt.

Eine Paranoia kann als Folge von anderen somatischen, neurologischen und/oder psychiatrischen Erkrankungen auftreten. Beispiele sind:

Alzheimersche Krankheit
Schizophrenie
Hirntumore
Hirnschädigungen in der Folge von Alkoholmissbrauch
Der Patient hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.

Da der Verfolgungswahn lediglich ein Symptom einer Grunderkrankung darstellt, kann er nur im Kontext dieser Erkrankung therapiert werden. Prinzipiell können Psychotherapie, medikamentöse Behandlungen oder sogar Operationen (z. B. bei Hirntumoren) notwendig werden.

Das Objekt des Verfolgungswahns ist von Fall zu Fall sehr verschieden. Oft wird beispielsweise der Geheimdienst des jeweiligen Landes hinter der Verfolgung vermutet. Bei Systemwechseln (z. B. nach dem Zweiten Weltkrieg, nach der Wiedervereinigung Deutschlands) wechselt oft auch der vermeintliche Verfolger (z. B. Stasi - BND). Hierin zeigt sich, dass der Verfolgungswahn vor allem in einer Veränderung der Denkvorgänge besteht, während die Denkinhalte variieren können.

man kann also leuten wie dir helfen!

grüsse an die füsse

aqualoop
13. March 2006, 19:56
*rofl* :D

soundnoize
13. March 2006, 20:29
@DISCO-STORE Gue: gute definition *WORD* :D

@Lüca dü Pöso: hast du krasses leiden?? so ein döner im verlängerten rücken muss ja echt weh tun......

hat doch keiner was gegen türken geschrieben....die singen ja nur sche**e und wenns österreicher wären, würdens noch immer scheiße singen....egal welche nation.....

Berni
13. March 2006, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .:TechnoRocka:.:
also solche sachen machen mi echt cholersich! I könnt durchdrehen wenn is sowos seh!! :mad:

Zum zuwispeibn!

In meine augen sind des drei schwule türken die net wissen was sie mit dem geld, was der staat ihnen schenkt, anfangen sollen!! redface.gif

gott zum gruße... </font>[/QUOTE]Und ich sag trotzdem und dennoch:
Ausländerfeindlichkeit und Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen.
Danke.

[ 13.03.2006, 21:53: Beitrag editiert von: Berni ]

Disco-Store, Gue
13. March 2006, 20:59
schwule türken

was ist daran ausländerfeindlich?

gibts sowas nicht?

zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden.

ich steh eher auf tokio bordel!

die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich.

na komm schon administrator berni,
irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier?

auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein!

mit vollsten respekt,
der beschützer unseres administrators

ps @ benie: doch mit bier begonnen?

aqualoop
13. March 2006, 21:32
meine güte..schon wieder soviel wind um nichts. nur weil die leute alle komplexbeladen sind und keine kritik verkraften :rolleyes:
ich bin auch schwul und reg mich nicht auf wenn mich wer als schwuchtel bezeichnet. erstens stimmts ja eh und wenn er der auffassung ist, ja dann solls ers doch sein, er kanns eh nicht ändern ;)
aber diese massenphobie ständig wegen ausländerfeindlichkeit und diskriminierung ist ja nicht mehr zu ertragen! denn wenn ich etwas persönlichkeit besitze, dann steh ich über solchen dingen und leben einfach mein leben, ob mich da wer akzeptiert oder nicht, ist doch powidl. die einen wollen halt keine schwuchteln, die nächsten keine türken..so ist das nun mal, nicht jeder kann mit jedem und das ist auch gut so!

also bitte..daran arbeiten, phobien abzubauen :D

loop-o
13. March 2006, 22:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine
:D tongue.gif </font>[/QUOTE]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^ </font>[/QUOTE]da sind ja nur mädels oben
:D tongue.gif [/QB]</font>[/QUOTE]Sorry, hab ich vergessen...

aqualoop
13. March 2006, 22:18
ja das macht doch nix, ist ja nicht deine aufgabe, dir das zu merken ;)

außerdem sind hübsche mädels ja auch ein toller anblick :D

TeneCee
14. March 2006, 08:50
mega lol
das sich die nicht bescheuert vorkommen der Gesang is ja unter aller sau :D

Berni
14. March 2006, 10:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
schwule türken

was ist daran ausländerfeindlich?

gibts sowas nicht?

zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden.

ich steh eher auf tokio bordel!

die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich.

na komm schon administrator berni,
irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier?

auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein!

mit vollsten respekt,
der beschützer unseres administrators

ps @ benie: doch mit bier begonnen? </font>[/QUOTE]Der Gueli ortet schon wieder Verschwörungen und abgetrennte Finger in Gurkenglaserl.
Gott segne Numark und Mercedes ;)
Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Disco-Store, Gue
14. March 2006, 10:24
DU ortest eine rechtsradikale macht in diesem forum.

ich denke, wir brauchen das nicht weiter zu diskutieren.

nimm einfach beim nächsten dreh von den jungs teil. lass dir die ausweise zeigen (ich schätze das sind keine japaner) und dreh ihnen während den dreharbeiten den rücken zu und bück dich ganz tief.....

ich bin mir sicher, du wirst 2 wochen nicht mehr sitzen.

schwule türken :D

lg gue

Berni
14. March 2006, 10:30
Wusste ich gar nicht, dass ich das tue.
Aber thx für den Hinweis.
Gibt´s da Streifen, wo man drauf pinkeln kann, um das zu bemerken?

Stee Wee Bee
14. March 2006, 11:08
Achtung !!!

Jetzt im RTL-Mittagsjournal.
Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind".
Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag ! :rolleyes:

TeneCee
14. March 2006, 11:11
ja sehs auch gerade das kann ja nicht war sein . Die neuen superstars Group Tekkan

Moxx
14. March 2006, 11:20
Wahrscheinlich wird die Platte eh nur von anderen "Kanacken (auf Türken, Serben, Kroaten) bezogen, sry aber ich kann die nimma leiden, hab fast jeden Tag irgendwelche Problem mit denen) gekauft oder sogar nur von ihrer Familie (die meistens sehr groß ist),...

Rosencreutz
14. March 2006, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Achtung !!!

Jetzt im RTL-Mittagsjournal.
Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind".
Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag ! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also bitte, wenn die Burschen einen Plattenvertrag kriegen dann mach ich mit Nachtschatten und Rob Mayth zusammen einen absolut grottenschlechten Track, lass den Mala und Bangbros so falsch wie nur möglich dazusingen, vom Stevie so übersteuert und schlecht wie nur möglich mastern und abschließend vom Gue (nach einer Woche mit ausschließlich Nullkommajosef) bewerben.

Und dann will ich endlich die große Kohle sehn, denn nur darum gehts mir. :D

Moxx
14. March 2006, 17:12
was hast du gegen rob mayth?
und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;)

Greetz

Rosencreutz
14. March 2006, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
was hast du gegen rob mayth?
und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;)

Greetz </font>[/QUOTE]Es geht um die Mischung, trink mal Milch mit Ketchup und Essig, alles klar? :D

Pesso
14. March 2006, 19:28
@ Gue:
Auf deine möchtegern-intellektuellen ergüsse geh ich gar net ein!
Und wenn ich was über paranoia wissen will dann kann ich auch selbst bei wikipedia nachsehen, brauchst net den text da reinkopieren.

@ Soundnoize:
Ich bin kein türke.

@ Berni:
Möchte nicht als linker abgestempelt werden, fand nur ein paar aussagen etwas heftig.
Danke für die "unterstützung"

Moxx
14. March 2006, 19:41
@ Rosencreutz
jo alles klar ;)
habs ausprobiert gar net mal so schlecht *kotz* naja^^

na passt eigentlich gar net darein.
Greetz
Moxx

dj mike noise
14. March 2006, 19:52
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes:

ich peck ab tongue.gif

Rosencreutz
14. March 2006, 20:16
Wer und woher sind die drei denn wirklich?

Nightshift
14. March 2006, 20:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes:

ich peck ab tongue.gif </font>[/QUOTE]Hab ich auch gsehen...

Kommentar der Moderatorin: "Sie singen sogar ohne Mikrofon und das um einen Ton falsch" :D :D

plastic
15. March 2006, 10:52
Bei den Piefkes hat auch ein Kübelböck und einige der Big Brother Bagage gut verdient, also was solls...

aqualoop
15. March 2006, 14:18
eben..es gibt soviele schlechte sachen mit denen viel kohle verdient wird. schauts euch bitte mal diesen kasperl von hansi hinterseer mit seinen sendungen an, was da für schrott gezeigt wird :rolleyes:

und es gäbe noch etliche beispiele für derartige volksverblödung und damit macht man auch genug kohle redface.gif

BuLLJay
15. March 2006, 20:26
OMG! ! ! !

HA HA HA ?! !? ?! !?

Was soll den der fuck?

1. Kein singen was das ist

2. 3 Murln die denken sie sind fesch

3. HA HA HA HA

aqualoop
15. March 2006, 20:29
also bitte...schiach sind die typen nicht. ich würd sie nicht von der bettkante stossen :D

Moxx
16. March 2006, 07:17
@ aqualoop: ich denke mit dieser aussage, hat er dich ausgeschlossen :D

Greetz
Moxx

BuLLJay
16. March 2006, 07:45
Ich wollt e was draufschreiben aber der pc hat gesponnen!

LOL... Naja Aqua also mein freund bist jetzt ned mit der aussage geworden. :D

Das DC forum ios aktuellstens was die funny beiträge betrifft!

Seit wann is das video nun hier? Aufjedenfall hats erst gestern der Stefan Raab vorgestellt ;)

DJSub-Zero
16. March 2006, 08:18
gestern hab ich "zugälligerweise" mal wieder Pro7 angeschaut & jetzt kommt der hamme

HEUTE LIVE BEI STEFAN RAAB!!!!

also i schau ma des sicher an des wird a hamma *g*

Moxx
16. March 2006, 09:39
war das nicht gestern?

DJSub-Zero
16. March 2006, 10:10
gestern hat er das video gezeigt und heute tretten's live mit der band auf *g*

aqualoop
16. March 2006, 15:36
@moxx&@bull

also das mit der aussage und von wegen ausschließen kapier ich jetzt nicht ganz :rolleyes:

soundnoize
16. March 2006, 16:02
also ich kapiers...
die zwei dachten, sie seien die einzigen schwestern hier im forum....und jetzt du...naja konkurenzdenken....was sonst :D

aqualoop
16. March 2006, 16:14
geh das glaub ich nicht, das die beiden ned hetero sind...wie kommst da drauf?? :rolleyes:

kann den gedankengang ned ganz nachvollziehn..offensichtlich steh ich heut etwas daneben :D

Wetschi
16. March 2006, 22:07
Genial die 3 lol
Am 24 (sofern ich das richtig mitbekommen habe) ist PLattenveröffentlichung des SOngs in Deutschland. .

Ich wette die schafffens in die Top 10 *g*

Nicht wegen des guten Gesangs, sondern wegen der Vermarktung der Burschen, und Stefan Raab hat heute seinen Teil dazu beigetragen ;)

BBS18
16. March 2006, 22:12
Traurig genug...

aqualoop
16. March 2006, 22:31
naja..wir werden es mit wachsamen augen verfolgen :D

Moxx
17. March 2006, 08:34
@ aqualoop & soundnoize......

damit war gemint, dass die typen nicht fesch sind (zumindest für uns nicht, so etwas beurteile ich erst gar nicht bei männern)....deswegen haben wir dich ja ausgeschlossen aqualoop :D

Greetz
Moxx

soundnoize
17. March 2006, 10:12
da kann ich euch gut verstehen :D

gestern hat der eine bei tv-total erzählt, dass er in 2 tagen gleich 10 neue songs geschrieben hat....wow....die müssen bestimmt genausogut sein...gg

DJSub-Zero
20. March 2006, 08:26
wenns zu einer Vinyl veröffentlichung kommt kaufst sich irgendeiner die Platte? *gggg*

KRIZ VAN DALE
20. March 2006, 08:42
Na klar, da lass ich mir dann ne Obstschale draus machen !

LGC

soundnoize
20. March 2006, 22:13
für alle die nicht genug davon bekommen können...hier die lyrics... :D

Baby Du bist die, von der ich immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken wie Eis am hitzigen Sonntag,
hör gut zu weil ich Dir sag das du die Welt für mich bist,
wenn du nicht hier bist, dann hält mich hier nichts.

Es war liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für mich so groß (und) unersetzlich,
wir liefen Hand in Hand,
am großen Meeresstrand.

Girl, Du bist die, die ich brauch und begehre.
Neben Dir fühl ich mich als wenn ich nichts wäre.
Wenn du jetzt glaubst das alles hieße nichts,
dann hast Du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,

Ich vermisse Deinem Atem, der mich zart berührt,
der mein Herz verführt.
Ganz egal was auch passiert,
ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Du bist das Ende vom Regenbogen,
ich werd Dir das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne dich nicht sein,
wir müssen uns wieder vereinen.

Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,

Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,

Ich suche Dich
und vermisse Dich
Ich respektier nur Dich,

Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,

Baby, wo bist Du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche Dich und vermisse Dich, Baby
Schatz, ich respektier nur Dich.
Damit du’s weisst, ich liebe Dich, Baby, ich liebe Dich.

Anmerkung, “Dich” am besten als “Disch” aussprechen.

Daniel Heatcliff
21. March 2006, 09:32
na toll, am anfang fand ichs zwar auch ganz lustig, aber wenn ich mir vorstelle, dass uns jetzt wieder so ne idiotennummer 1 a la zlatko bevorsteht kommt mir das kotzen... wer gestern zufällig tv total gesehen hat - bin da echt mal total derselben meinung wie der superstar fuzzi der dort war - eine verhöhnung für all die guten musiker / bands, die jahrelang üben, was auf dem kasten haben und dennoch keinen plattendeal bekommen...

dj_feivel
21. March 2006, 09:48
ist einerseits wahr, aber raabs antwort darauf war auch der hammer:

alexander:"wie kann es sein, dass 3 derartig untalentierte einen vertrag bekommen?"

raab:"naja, das frage ich mich bei deutschland sucht den superstar auch.."

BuLLJay
21. March 2006, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ist einerseits wahr, aber raabs antwort darauf war auch der hammer:

alexander:"wie kann es sein, dass 3 derartig untalentierte einen vertrag bekommen?"

raab:"naja, das frage ich mich bei deutschland sucht den superstar auch.." </font>[/QUOTE]LOL :D

Stee Wee Bee
21. March 2006, 10:36
Wobei diese Staffel von DSDS die beste war, die es je gab.

Und die Finalisten waren grandios.

dj_feivel
21. March 2006, 10:46
ehrlich gesagt fand ich das ergebnis weniger grandios, denn so ein talent ist der alexander auch nicht und gemacht hat er auch nicht wirklich was aus dem ganzen.

ich finde es schade, dass solche castings nicht genutzt werden, um am pop sektor mal ein bisschen was anderes zu machen - das potential wäre dann ja da, also warum nicht mal ein bisschen andere musikwege einschlagen? ich denke da an einen jamie collum - absolut fantastische musik die sich vom einheitsbrei abhebt und dennoch hat er quasi pop star status.

Stee Wee Bee
21. March 2006, 11:11
Hääh ????

Ich rede von der jetzigen Staffel mit Mike Leon und Tobias !

Alexander ist zum *in die tonne treten *

Der hat damals nur vor der wesentlich besseren Juliette gewonnen, weil alle prä-pubertären Tussn für ihn angerufen haben.

Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre.

BuLLJay
21. March 2006, 11:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre. </font>[/QUOTE]Du irrst dich da nicht!

aqualoop
21. March 2006, 11:49
naja, ich hab die show nicht wirklich verfolgt, aber egal zu welcher uhrzeit man rtl aufdrehte, kam man eh nicht drum herum :D
eigentlich ist es eh ziemlich unerheblich wer den ersten und wer den zweiten platz macht, werden beide wieder einen vertrag kriegen bzw. eine single rausbringen dürfen...wird sich dann halt zeigen, wer den längeren atem hat!

mich persönlich spricht die stimme vom mike leon grosch mehr an wie die des tobias regner. der hat mir zu sehr eine allerweltstimme...die hat zwar der mike auch, aber trotzdem mehr flair und etwas ungewöhnlicher..meine meinung ;)

DJ Fire&Ice
21. March 2006, 11:50
Also was das für ein schei** ist !!!!!!!!!!!
Da sind ja der herr von Bangbros und Mastervoic LIPM Sängergötter gegen die Tüpen !!
Einfach nur grausam !!!!!!

MFG Fire&Ice

dj_feivel
21. March 2006, 12:00
oh mein fehler, ich dachte du meinst die erste staffel. die hab ich noch mitverfolgt, sonst keine einzige.

soundnoize
21. March 2006, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:

Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre. </font>[/QUOTE]Du irrst dich da nicht! </font>[/QUOTE]nein, er wurde vorletzter

aqualoop
21. March 2006, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Also was das für ein schei** ist !!!!!!!!!!!
Da sind ja der herr von Bangbros und Mastervoic LIPM Sängergötter gegen die Tüpen !!
Einfach nur grausam !!!!!!

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]nana, wir wollen mal nicht übertreiben! singen können sie schon, so ist es nicht
;)

dj_feivel
21. March 2006, 12:23
ich hoffe das ist nicht dein ernst...?

aqualoop
21. March 2006, 12:40
doch das ist schon mein ernst!
versuch du mal die songs so hinzubekommen wie die :rolleyes:

das seine keine celine dion sind..na no na ned tongue.gif

BuLLJay
21. March 2006, 13:13
@SOUNDNOIZE: Sorry du hast recht, ich war mir nicht mehr ganz sicher!

Lass mich zu leiucht verleiten! ^^

soundnoize
21. March 2006, 14:22
@kayci oder bulljay: macht ja nix....ich hab eh immer recht *gg* ob letzter oder vorletzter spielt eh keine rolle (oder nachtschatten? :D )

[ 21.03.2006, 16:12: Beitrag editiert von: soundnoize ]

aqualoop
21. March 2006, 14:50
das find ich aber echt ned, das die nicht singen könnt...was ihr immer alle überkritisch seids*g*

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben :D

dj_feivel
21. March 2006, 17:27
meine güte, du hast wohl noch niemanden wirklich gut singen gehört oder?? abgesehen davon - du kannst die drei musikalischen krüppel doch nicht mit einem mr. williams vergleichen! um es auf den punkt zu singen: und wie der singen kann.
jede aktuelle boy band kann meines erachtens nach besser singen als die 3 vögel. was glaubst du, warum lacht halb mitteleuropa über die? weil sie keinen einzigen ton treffen!

DJ Fire&Ice
21. March 2006, 17:36
*gg* da hatt der feivel aber sowas von recht ;)

Mannoman wenn ich die nummer noch einmal höre dann kommt mir sicher was hoch !!!!

MFG Fire&Ice

Daniel Heatcliff
21. March 2006, 18:03

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben :D </font>[/QUOTE]*brüll*

1. kann der singen
2. ist der ein Entertainer wie es ihn derzeit einfach sonst nicht gibt

ergo - ist er ein Superstar - und das völlig zurecht

zu DSDS & Co. - ich bin absolut kein Fan von diesen Casting Shows, nur hat dort der ein oder andere wirklich Talent - siehe Cascada Sängerin - die kam bei Star Search grad mal in die 3. Runde oder sowas...

Aber alleine der Gedanke daran, dass diese Grup Tekkan nächste Woche aber sowas von sicher auf der 1 in Deutschland landet, lässt mich in Versuchung geraten, mir die Ohren abzuschneiden...

aqualoop
21. March 2006, 18:28
@feivel&co. also das war eindeutig ein missverständnis...wir reden die ganze zeit aneinander vorbei! ich meinte natürlich nicht die komischen 3 türkenjungs, die hatte ich schon längst vergessen, sondern sprach die ganze zeit von den beiden endkandidaten von dsds, dem mike leon grosch und dem anderen! ;)

das die 3 anderen nicht singen können ist wohl klar tongue.gif

und zum thema robbie williams...ja er ist ein superstar und viele songs von ihm gefielen mir auch, aber seine stimme spricht mich nun mal nicht so an und es gibt wesentlich bessere!

BuLLJay
21. March 2006, 18:31
Da het der Dane recht!

Ich hab richtig angst das diese vollochsen auf platz Nummero Uno schnaltzen!

VÖLLIG UNZURECHT, is e klar, aber ich denk mal es sollte auch a bissl spass sein dabei...

Ich denk nicht das solche leute die musikindustrie penlich darstehn lassen, da sie ja im stande sein müssten was besseres rauszubringen und wenn sie halt pech haben und leuten eher nach spassmusik derzeit is dann is halt so!

Genauso wie das schirche Krokodiel namens SCHNAPPI, da war mir nach den ersten 10 sekunden sowas von die tränen in den augen VOR LACHEN und ich wusste das es auf platz eins kommt!

Es ist derzeit in aus müll oder hirnrissigen ideen GELD zu machen und es klappt anscheinend auch!
aus matteriallistischer sicht erstmals

GRUP TUKAN oder wie die heissen haben dort einen Plattendeal wo NENA ist oder zum beispiel auch Global Deejays um bei der Dancemusik zubleiben oder DJ Tocadisco!

Einfach nur Geldmacherei ohne daruf zu schaun was mit den ohren und den nerven passiert, der dieser müll ausn hals raushängt!

Wenn ich nocheinmal irgendwoe diese scheisse seh oder hör gründe ich einen TUKAN-HASS-CLUB ! ! !

Gruß Kay-Ci

[ 21.03.2006, 19:34: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Wetschi
21. March 2006, 22:54
Ich finds immer noch besser, das de 3 Burschen Musik machen - als alten frauen die Handtaschen stehlen ..
Und wer erinnert sich an die ö la Palöma abteilung ? konnten auch nicht singen - noch weniger englisch - und waren trotzdem gut unterwegs, also wieso nicht die 3 auch ?

Das ganze wird sowieso so ablaufen, dassie mit der Nummer nen TopHit landen - der nachzügler eher schwach ist - und dann sind se eh wieder weg, also versteh ich die Aufregung nicht - wems nicht gefällt brauchts nicht kaufen, oder anhören ;)

aqualoop
21. March 2006, 23:04
ja weil in diesem forum alles eine aufregung verursacht :D

Daniel Heatcliff
22. March 2006, 07:34
Wobei ich Schnappi noch als kulturell höchst wertvoll im Gegensatz zu dieser Nummer einschätze :D

Weil Schnappi einfach auf Kinder zugeschnitten war und sich daraus der "Kult" entwickelte, wobei hier einfach 3 Jungs die offensichtlich (wer Raab gesehen hat wird mir zustimmen) wenig in der Birne haben mit so ner Drecksnummer an die Spitze der Charts "stürmen" werden.

Da is mir sogar Tokyo Hotel lieber, der Monsun war wenigstens kompositorisch Lichtjahre voraus...

BuLLJay
22. March 2006, 14:03
Ja das sag ich auch zu TOKIO hotel lieber JA, als zu denen drein!
Die wissen denk ich mal garned was mit ihnen grade geschiet ... null im kopf UND in der stimme trozdem verdienens was mit dem dreck :(

[ 28.03.2006, 12:58: Beitrag editiert von: teejack ]

aqualoop
22. March 2006, 14:08
ja eine steigerung an niveaulosigkeit und schrott ist immer noch möglich :D

theSilence89
24. March 2006, 18:03
die 3 typen waren ja schon schlimm genug!

aber seht euch mal folgendes Video an:

Video (http://youtube.com/watch?v=1qh3oizEUjM)

:mad:

grausig einfach *g*

lg.

BuLLJay
24. March 2006, 18:34
Wie kann man aus schrott nochmehr schrott machen
:mad:
UNGLAUBLICH, das die zwei äusserst UNattraktiven weiba...naja ich halt meinen mund!

scheiss drauf auf so eine bullshit aktion reg ich mich nimma auf :rolleyes:

[ 28.03.2006, 12:58: Beitrag editiert von: teejack ]

theSilence89
24. March 2006, 19:21
wirklich eine arge Folter für Augen & Ohren :(

hier der Krone-Bericht dazu:

Krone (http://wcm.krone.at/krone/S52/object_id__44262/hxcms/index.html)

Disco-Store, Gue
24. March 2006, 19:31
mittlerweile haben selbst diese viecher mehr andrang als dancecharts.

will den niemand wieder guten und qualitativen dancecharts produzieren???

solange nicht, steht es nicht wirklich jemanden zu, hier zu urteilen.

schon vor jahren, hab ich hier mal den text von fire wire wire fire u.s.w. gepostet - nichts hat sich geändert!

lg gue

DJSub-Zero
24. March 2006, 22:32
gut das heisst in 2 1/2 wochen kommen die 2 beim Raab unterm Vertag und in 2 monaten schlissen sich beide bands zusammen und nenen sich dann

"krassssse Grup of Schönnenschein, vaschtehst"

smile.gif

aqualoop
25. March 2006, 15:15
ganz ehrlich, zum raab passen die typen eh. gleich und gleich gesellt sich gern :rolleyes:

Arni...
27. March 2006, 20:16
Das Beste war ja, als es geheissen hat, das sie das Lied nur geklaut haben... :D :D :D :D

BuLLJay
28. March 2006, 11:06
ganz ehrlich, zum raab passen die typen eh. gleich und gleich gesellt sich gern :rolleyes: </font>[/QUOTE]Heeeee :rolleyes: Raab is KULT!