Vollständige Version anzeigen : mental theo - revolution
DJ Rockx
10. September 2002, 17:34
hab grade noch das letzte exemplar im cosmos ergattert :D
tracklist:
1. single edit 3:17
2. extended version 4:10
3. accuface remix maxi 8:30 :eek: :eek: :eek:
4. accuface remix radio edit 3:45
5. das leihaus remis maxi 6:48
6. das leihaus remix radio edit 3:44
7. bass brothers remix 6:56 :eek: :eek:
8. mental remix 7:18
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammerscheibe!!!!
bewertung: ******
einfach geil! kanns nur jedem empfehlen!
rockx
undisputed666
10. September 2002, 18:07
Kann mich mit diesem Happytrance wirklich nicht anfreunden..finds zwar gut dass du versucht hier Schwung rein zu bringen..nur gehört das einfach in die Dancefloor Sektion!
ADProject
10. September 2002, 18:47
also mir persönlich taugt das lied ah net.. es is wie KULPA scho gschrieben hot zu HAPPY...mir gefallen keine einzign lieda von menthal theo / starsplash/ Charly lownoise
DJ Rockx
10. September 2002, 22:41
naja, ok, wenns euch nicht gefällt sag ich ja nix. aber warum das in die dancefloor sektion gehört versteh ich beim besten willen nicht? :confused:
bei meinem vorigen thread, mit den drei geposteten songs, ließe ich es mir noch einreden mit der dance sektion, aber hier...hmm
greetz,
rockx
N-Forcer
11. September 2002, 07:37
Mocht da nix draus Peda....net jeda is hoid so a Trance- Freak wie du *fgggg* :D :D :D
Schmäh! Segn si heid in da Schui!
Michael
ADProject
11. September 2002, 08:05
naja de lieda von Menthal theo und den gonzn heinis kannst net so direkt unter Trance einstufn.Ich persönlich mag trance nicht so sehr obwohl es gibt auch gute Trance- Lieder."Jedem das seine " smile.gif
lg AD Project
ThreeO
11. September 2002, 10:14
naja ich muss hier recht geben
die nummer als trance einzuordnen, naja
trance ist für mich schöne flächen, schwebende melodien, lange breaks
mental theo ist eher in die kategorie happykindergartentrance (glaube stevie hat das so genannt auf der lovestern ;) einzuordnen was ja nix schlechtes ist
DJ Rockx
11. September 2002, 10:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von ADProject:
naja de lieda von Menthal theo und den gonzn heinis kannst net so direkt unter Trance einstufn <HR></BLOCKQUOTE>
wo dann?
heini-deppen-pop-musik?
ich sags ganz offen, ich halts nicht aus wenn man einen künstler dessen musikrichtung man von haus aus nicht mag auch noch zu beleidigen, da bin ich empfindlich.
sei wenigstens objektiv!
:rolleyes:
rockx
[ 11.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
N-Forcer
11. September 2002, 13:17
off topic: i was des passt jetzt goa net her, oba wos i mi scho de gaunze Zeit frog is, wos "der Beitrag wurde von dem und dem editiert" hast ???
Michael
ADProject
11. September 2002, 13:24
@ Rockx wer spricht hier von beleidigung.. des is rein ironisch gemeint aba ok..
des is dancefloor .. trance is für mi zB: Nova space,Secret Tunes,halt ruhige lieda..ich denke des Revolution ka softy track is..
lg ADP
Indurro
11. September 2002, 13:38
Naja, Trance ist ein sehr weitläufiger Oberbegriff, außerdem muss ja eh nicht immer jeder Track irgendeiner Schublade zugeordnet werden...
@N-Forcer: Der Autor eines Posts kann diesen im Nachhinein bearbeiten, wenn er zB draufkommt, dass er einen falschen Link gepostet hat, oder um Fehler zu korrigieren.
Moderatoren (vom jeweiligen Unterforum) und der Administrator können Beiträge von den Verfassern auch bearbeiten, geschieht aber so gut wie gar nie.
Der "Edit-Button" befindet sich eh in der oberen Leiste eines jeden Posts (rechts von PM).
ADProject
11. September 2002, 14:13
@ Indurro
stimmt auch wieda aba trotzdem würd ich mental theo net dazuzöhn
[ 11.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]
Indurro
11. September 2002, 14:18
gleich wenig wie Nova Space ;)
Naja, is ja wurscht, es geht hier um den Track Revolution, obs jetzt Trance oder Dance ist, komplett egal...
Ich persönlich kann mich mit dem Original zwar nicht unbedingt anfreunden, (is mir schon zuviel happy), aber dafür ist ja der Accuface Remix ganz nett.
Vocals sind auch ganz in Ordnung, jedenfalls ist die Nummer besser als so manch anderes, das auf weit höheren Charts-Platzierungen zu finden ist...
Würd zwar nicht sagen, dass mich die Nummer vom Hocker reißt, ist grad so im Mittelfeld.
ADProject
11. September 2002, 14:22
jo des woar a bledes beispiel.. i hab nur damit gmeint welche richtung trance is..und das mit den charts da geb i da voll und ganz recht.
DJ Rockx
11. September 2002, 14:47
uiuiuiui...novaspace...jetzt trumpf ich auf +fg+ ;)
also, novaspace hat sowieso die letzten beiden songs gecovert, sowohl time after time als auch to france.
meinetwegen kannst du time after time als dance bezeichnen weil da schon wirklich viele vocals und solche dance melos drinnen waren, meine ich zumindest. aber da kann uns indurro bestimmt genauer auskunft geben smile.gif
ganz im gegensatz zu revolution. der radio cut, ok, nicht 100%ig trance, aber 200%ig nicht dancefloor. ihr wisst was ich meine :D
basta, jeder wer was anderes sagt braucht ned zum membertreffen kommen +loool+ :D
;) :cool:
rockx
ADProject
11. September 2002, 15:05
ok dann is es ein Happykindergartentrancedanceprogressive und was es no gibt track.. so jez hama paar stile durch =)..egal thema abgeschlossn.
.hab nix gegen revolution.. is halt net mein ding.
lg ADP
[ 11.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]
DJ Rockx
11. September 2002, 15:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>ADProject:
Happykindergartentrancedanceprogressive <HR></BLOCKQUOTE>
du hast absolut recht +fg+ :D
rockx
ADProject
11. September 2002, 15:46
hehe
najo wie gesagt hab nix gegn revolution nur i bin eher auf härtere sachn spezialisiert =)
lg ADP
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.