PDA

Vollständige Version anzeigen : BACK AGAIN: Voodoo and Serano - Overload

Gio
30. August 2002, 10:38
Ich habs mir einfach blind geordert und ich hab dann ne hörprobe gefunden bzw. auf dem Album ist sie auch drauf.

Ich find sie einfach genial, sehr geniale Vocals, zwei Melodien die übereinander liegen und dadurch eine geniale Hymne aus dem Lied machen.

Meine Berwertung: ******

Wahnsinns Follow up zu "when i rock!!!" ;)

Was haltet ihr davon?

undisputed666
30. August 2002, 10:56
Gehört hab ich sie schon...einerseits find ichs gut, dass die beiden einen Art STilwechsel versuchen, andererseits geht dieser Stilwechsel in die falsche Richtung. Nämlich richtung Kommerz :D ... nein, aber mal im Ernst...man merkt einfach dass CJ STone produziert und das Teil mit der großraumdiskotheken Hookline gibts schon 10000 mal nur mit einer etwas anderen Melodie

Ich kann der Nummer nichts abgewinnen...Blood is pumping und Slide to the Vibe waren noch innovativ und gut! Damit haben sie sich einen Namen gemacht...aber in Zeiten von Coverversionen muss man ihnen ja schon ihre Eigentständigkeit und Ideenreichtum groß anrechnen

Gio
30. August 2002, 11:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Gehört hab ich sie schon...einerseits find ichs gut, dass die beiden einen Art STilwechsel versuchen, andererseits geht dieser Stilwechsel in die falsche Richtung. Nämlich richtung Kommerz :D ... nein, aber mal im Ernst...man merkt einfach dass CJ STone produziert und das Teil mit der großraumdiskotheken Hookline gibts schon 10000 mal nur mit einer etwas anderen Melodie
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich finde nicht das eine Nummer ist wie 1000 andere, wenn ich mir da so anschaue was Aquagen momentan vom Stapel lässt bin ich froh das voodoo and Serano die Overload gemacht haben.

Ich finde auch nicht das ein grober Stilbruch ist, sie haben den Stil ihrer Melodien ja beibehalten und ich finde die Nummer ist total gut umgesetzt. Die Bassline finde ich etwas unpassend die hätte klarer sein können, aber passt auch gut zum Gesamtbild des Songs.

Aber natürlich hat jeder eine andere Auffassung!
;)

Indurro
30. August 2002, 11:11
Ich find die Nummer einfach nur geil!
Überzeugt nicht von Spielereien und Feinheiten, aber das Gesamtkonzept stimmt einfach, finde ich

So oft heißt es "da fehlt einfach das gewisse Etwas"... Meiner Meinung hat Overload genau dieses gewisse Etwas. smile.gif

Vocals, der 2stimmige Part am Ende der Melodie und der Sound allgemein verdienen diese Bewertung:

DjSyzer
19. September 2002, 19:29
hi,

also ich find die nummer ebenfalls geil. allerdings gibts da zwei versionen. die eine die auch auf dem album droben ist und dann noch irgend nen remix den ich aber leider als liverip kenne. der is wie ich finde noch um einiges besser als der album mix. wenn jemand weis wie dieser rmx heißt dann bitte melden.

thx syzer

ensonic
19. September 2002, 20:40
voodoo & serano waren ja letzten samstag bei uns im musikpark A2!
zur info:
der vö-termin der neuen voodoo & serano single''overload'' wird sich noch etwas verzögern. (anfang jänuar 2003)
der grund hierfür ist, daß die nummer noch einmal überarbeitet wird und dabei u.a. die gesamten vocal's ausgetauscht werden.
die testversion, die diverse dj's spielen wird so nicht veröffenlicht.

nachzulesen unter: www.serano.de (http://www.serano.de)

DJ BSM
19. September 2002, 21:16
Also ich find diese Scheibe auch genial! Voodoo & Serano gefallen mir in letzter Zeit soweiso gut. Genau mein Stil!

Meine Bewertung: ******

grtz

DJ BSM