PDA

Vollständige Version anzeigen : Safri Duo - Episode II

DJ Spawn44
3. July 2001, 23:14
habt ihr das album schon mal gehört, was sagt ihr??

special k
4. July 2001, 07:58
Habs noch nich gehört....

aber magere 9 Trax....
und dann hab ich auch schon von vielen gehört, dass es ziemlich mieß sein soll
grad mal samb a dagio und played a life solln gut sein... und die hat man ja bereits als Maxi....

Wie ist den eure Meinung zu dem Album??

djchrisko
4. July 2001, 08:28
Mir hat ja schon die samba a dagio nimma so gfallen!!

Ins Album hab ich reinghört...

... und gleich wieder ins Regal gelegt!!!!!

Schurti
4. July 2001, 08:34
Was ich so gehöt habe soll das Album der hammer werden bzw. sein!! habe es selber noch nicht, aber wenns bei mir endlich da ist, dann kann ich noch mehr sagen

di_ana82
4. July 2001, 11:02
Najo... hab ja schonmal vor einiger Zeit in ihr Album reingehört, aber als "Hammer" würd ich ihren neuesten Streich nicht unbedingt titulieren... bis auf "Samb-a-dagio" & "Played a live" sinds/wären mir die 280.- oder wieviel auch immer das Album kostet echt zu schade... muss ich ganz ehrlich sagen. Eigentlich hätt ich mir ein bisserl mehr von ihnen erwartet... naja, ich kauf es mir wie gesagt nicht. DAS Geld ist es mir nicht wirklich wert.

greetz :D

DJ Spawn44
4. July 2001, 11:19
also...nee!

das album ist doch recht schwach! wie gesagt...nur neun tracks! auch die samb-adagio hat mir nicht soooo gefallen! halt ein one-hit-wonder! also finger weg vom album! redface.gif

Schurti
4. July 2001, 13:07
Das werde ich mit heute im mediamarkt duchhören!!

DJ Spawn44
4. July 2001, 14:04
brauchste eigentlich gar nicht! tongue.gif

CDJ
4. July 2001, 14:11
ich bin allg. kein Fan von den Beiden. "Played-a-live" fand ich am Anfang ganz gut, doch mit der Zeit hab ich mich daran abgehört. Alben kenn ich keine!

pyro
4. July 2001, 15:05
zum album kann ich wenig sagen, finde jedoch "played alive" sehr originell - und man muss die jungs dafür respektieren, dass sie mit echten bongos den beat trommeln - den melodiösen break find ich auch gut gelungen. zugegeben "samb adagio" is ein reiner sequel und wenig innovativ. :(

l8r

DJ Spawn44
4. July 2001, 15:49
klar! die played-a-live fand ich auch sehr innovativ! respekt! auch ihr können ist zu respektieren! aber das album ist halt nicht so der hit! und von samb-adagio war ich schon ein wenig enttäuscht...

special k
4. July 2001, 15:54
Ich find die samb a dagia eigentlich gar net so schlecht... :rolleyes:

Finds nur echt frech, auf die A und die B-Seite GENAU DEN SELBEN Mix zu machen :mad:

Frag mich was sowas soll... :confused:

DJ Spawn44
4. July 2001, 15:56
stimmt! schlecht ist die nicht! war nur enttäuscht, dass die sich fast genau so anhört! das mit den gleichen mixen versteh ich auch nicht! :rolleyes: :confused:

special k
4. July 2001, 15:57
Dacht erst das wär ein Druckfehler oder so...

Aber ne, die beiden Versionen sind echt identisch...

Hätte se ja gleich ne oneside machen können...

Schurti
4. July 2001, 15:59
Samba-A-Daggio is ein wahnsinn, hört sich aber sehr ähnlich an wie Played a life!! und die mixes snd ne frechheit _mad: aber wurde zuerst eh angesprochen!! sind gleich, nur das die a-side 5 sec länger ist ...

DJ Spawn44
4. July 2001, 16:04
und was bringt das?? :confused:

Schurti
4. July 2001, 16:09
DAs frag ich mich auch schon lange!! villeicht meinen sie, dass es ned auffällt, wenn sie 2 gleiche hergebn, aber die letzten 5 sec bei einem wegschneiden.. smile.gif

DJ Spawn44
4. July 2001, 16:11
*loooooooool* :D :D :D

special k
4. July 2001, 16:14
:D :D :D

Schurti
4. July 2001, 16:43
die meinen wir sind alkis :D :D