PDA

Vollständige Version anzeigen : MENTAL MIRAGE - Future

Schurti
24. October 2001, 17:01
Geniales Remake (so kam mir es vor) von einem bekannten song! leider weiss ich nicht wie er heisst! ISt ein Weissmuster von SHOGUN!!! kann ich nur jedem ans herz legen! Feinster Trance!

DJ Rotterdam
24. October 2001, 17:06
Schurti Schurti, wei du immer wieder auf solche Falschinformationen kommst :D
1.Heisst der Interpret Mental Miracle und
2.Gibt es diese Scheibe schon seit Februar! ;)

P.S.Bekommst seit neuestem immer Whitelabels die keiner mehr spielt, weil sie schon so alt sind? :D

[ 24.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Schurti
24. October 2001, 17:19
Lieber herr Rotterdam. Gestern war KLUBBINGMAN live auf Radio sunshine und hat die neuesten scheiben präsentiert! und da war bei den top - neuhieten diese scheibe dabei! Leider hab ich mich verschrieben, stimmt! MIRAGE ist es nicht, sonst MIRACLE!!! SORRY! Aber, die kann nciht so alt sein, wenn er sie gerade mal vorstellt als weisspressung, oder?

DJ Rotterdam
24. October 2001, 17:44
Bist du so naiv, oder tust du nur so?
Glaubst wohl eher einen Radiosender, als jemanden der die Platte schon seit 8 Monaten daheim hat, oder?
Das ist aber keine Weisspressung, sondern das Original aus Italien und nicht die Nachpressung aus Deutschland!

P.S.Konzentrier dich lieber wieder auf Gigi, weil da kennst dich besser aus, als bei Trance :D

Schurti
24. October 2001, 18:08
JO Rotti!

Ich will da ja ned zu nahe treteN: Wenn du ja alles 12 mon oder 15 Jahre vor den andren hast dann psote doch bitte mal die tracks! Ok, ich bin nicht immer am neusten Stand aber ich bemühe mich wenogstens diskussionen anzurgen wo eh nur du postest, dass du alles hast! wenn es ja schon soooo alt wäre, dann würde sicher wer die ganzen songs kennen, oder?

Ausserdem, warum schiebste imemr alles auf gigi???

DJ Rotterdam
24. October 2001, 18:25
Schau mal seit wann ich in diesem Forum bin!
Sicher ned seit Februar, oder?
Also warum sollte ich Scheiben posten, die schon längst verjährt sind?
Da poste ich lieber was aktuelles, also was regst dich so auf?
Bleib locker Schurti!

Schurti
24. October 2001, 19:55
is e egal! kann mich ja auch irren! Passt schon! aber geil ist er doch, oder?

DJ Rotterdam
24. October 2001, 20:06
Ja sicher, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, vor allem der Alternate-Mix fährt gut weg, sind eigentlich mehrere Nummern von dem Projekt zu empfehlen wie z.B. die "Trip To Fantasy" welche zwar auch schon 1 Jahr alt ist, aber trotzdem noch immer gut kommt! Erinnert auch irgendwie an "Mauro Picotto's - Komodo"
Auch die 1 Monat neue "Think Back" kann ich dir nur empfehlen, welche ebenfalls sehr an "Mauro Picotto's - It's like this it's like tha"t erinnert.
Man könnte fast glauben, er steckt dahinter, aber wer weiss das schon so genau? :D