PDA

Vollständige Version anzeigen : Strip und Discotheken

.:: JB ::.
10. December 2004, 13:42
Was mich schon etwas länger verärgert sind diverse Stripshows in den Discotheken.

Hab soeben wieder einmal Bilder im I-net entdeckt - diesmal Empire.
Womit ich die Disco jetzt nicht schlecht machen will, denn in anderen Discotheken wird soetwas auch gemacht...

http://www.empire.co.at/events/files/2978/prepared_PICT9831.jpg

Meiner Meinung nach hat das in einer Disco nichts zu suchen.

Gestript wird im Striplokal, "Freudenhaus" oder privat aber nicht in einer Disco.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? :confused:

DJ Lobo
10. December 2004, 13:52
hehe, wieso nicht in einer disco?

es ist ja nicht so das das standardmäßig ist (so wie in einem Striplokal), sonder halt ein "Event", und ob da jetzt n LiveAct, ein Themenabend, oder halt ne Gogo/Strip Show ist, ... egal?

ich würde dir recht geben, wenns jeden tag in einer disco wäre, dem ist aber meines erachtens nirgends so.

ich persönlich würd jetzt nicht wegen einer stripshow nen dj act vorziehen, aber wenn ich nackte frauen sehen will, gibts genug möglichkeiten :D

und ob das jetzt in ner disco ist oder nicht, ... völlig egal. eine moralische grenze sollte es aber schon geben! hab da schon ganz andere sachen gehört, welche dann wirklich _nicht_ in eine disco gehören :(

und anscheinend kommts immer noch an, sonst würdens nicht fast alle discotheken ab und zu machen :confused:

[ 10.12.2004, 15:02: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]

deadmau$
10. December 2004, 13:56
Tja, was willst du machen. Heute machen die Besitzer einfach alles, um die Leute abzuzocken.

Aber auf dem Bild ists wenigstens noch eine erwachsene Frau. Schlimm ists ja vor allem dann wenn schon 13jährige(!!) auf dem Plateau stehen.

DJ Lobo
10. December 2004, 13:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Tja, was willst du machen. Heute machen die Besitzer einfach alles, um die Leute abzuzocken.

Aber auf dem Bild ists wenigstens noch eine erwachsene Frau. Schlimm ists ja vor allem dann wenn schon 13jährige(!!) auf dem Plateau stehen. </font>[/QUOTE]war da nicht mal was in den medien? wo ne 13 jährige gegen geld in einer disco strippte? wie ist das eigentlich ausgegangen?

deadmau$
10. December 2004, 14:07
Was dabei rausgekommen ist weiss ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich die meisten Clubbesitzer auch gute Anwälte leisten können, sollte es zu einem Verfahren kommen. Die wurschteln sich da immer irgendwie raus.

Ossi
10. December 2004, 14:12
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.

zum thema stripshow's in discotheken: wenn das 1 - 2 mal im jahr vorkommt bzw als act verwendet wird, sehe ich darin kein problem, da es ja nicht zum alltäglichen discobetrieb dazugehört. wenn der inhaber einer discothek das aber immer abzieht denk ich mir ob er nur so zu leuten kommen will was aber dann auch nur erbärmlich ist - wenn man anders nicht das haus voll bekommt und dann eben zu solchen sachen zurückgreifen muss (Stripshows, Happy Hour, 50 cent 'saufen' etc.)

In meinen augen is es ok wenn, dass wie gesagt, 1 - 2 mal im jahr vorkommt aber wenns dann routine wird - isses eben erbärmlich. da werden ja dann mit der zeit auch nur notgeile habara herumlungern die sowas immer brauchen.

djtwo
10. December 2004, 14:19
Ich find derartige "Events" genauso unnötig wie das im manchen Clubs mit Aktionen a´la´ 10 Cent Party möglichst viele junge Leute zum Saufen verführt werden sollen, was darin resultiert das es zu immer mehr Unfällen mit Todesfolge oder schweren Verletzungen kommt, bei denen meist junge alkoholisierte Lenker beteiligt sind.
Was ich in Clubs sehen will sind geile Guest DJ´s, und Liveacts von Sängern/innen

[ 10.12.2004, 15:20: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]

10. December 2004, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
es ist ja nicht so das das standardmäßig ist ...</font>[/QUOTE]Doch leider schon. :(

XLarge Hollywood in Kemmelbach - Jeden Donnerstag Stripshow (komplett nackt am Schluss)

Empire Horn - regelmäßige Men´s Night und Women´s Night, wo sich vorallem die Damen komplett nackt ausziehen.
Bei den anderen Empire bin ich nicht so am Laufenden.

Nachtschicht sowieso..... nicht zu vergessen.
Da war auch das mit der 13 - Jährigen.

Find sowas arg, - vorallem, weil es sich schon so gehäuft hat.

da Brain
10. December 2004, 14:44
eigentlich seh ich nicht ein warum ihr euch da aufregts!?
jedem das seine und wer es nicht sehen will muss nicht hinschauen ;)

und es kann mir jetzt keiner erzählen das er nicht mal das ein oder andere gogo fesch gefunden hat ;)

10. December 2004, 14:53
Ob jemand das Gogo fesch findet oder nicht - um das geht es nicht.

Es hat meiner Meinung nichts in einer Disco verlohren...
Den das was die meisten abziehen hat ÜBERHAUPTKEIN Niveau mehr.

Sicher nen Vorteil hat es schon für Typen die keine abbekommen und sich an sowas aufgeilen - aber das dann bitte woanders... :rolleyes:

[ 10.12.2004, 15:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

DJ Lobo
10. December 2004, 15:10
früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.

und das die anderen discos dann ins boot hüpfen müssen ist halt auch klar (siehe 1 euro - parties, usw...)

aber zurück zum thema, ob jetzt einer neben mir steht und den anblick einer stripperin genießt oder nicht, is mir eigentlich egal. wennse fesch is, schau ich auch ganz gern hin. das ist ja absolut nix dabei.

es ist halt auch eine art unterhaltung, und wems nicht interessiert, geht halt während der show aufn bier :D

aber ich kenn dich mittlerweile schon n bisschen mine, und ich weiss das du allein schon vom charakterlichen her gegen sowas bist (ist jetzt NICHT negativ gemeint)! tongue.gif

da Brain
10. December 2004, 15:18
@mine:

das hat nix damit zu tun ob man eine abkriegt oder nicht!!
eher damit das man als mann gerne gutaussehende frauen sieht ;)

aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!?

übrigens zum tanzen(das verstehst ja du offenbar unter einem diskobesuch) brauch ich keinen dj, kein licht, keine gogos, nix zum saufen, und keine disko!!
ich brauch nur nen discman :rolleyes:

10. December 2004, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
aber ich kenn dich mittlerweile schon n bisschen mine, und ich weiss das du allein schon vom charakterlichen her gegen sowas bist (ist jetzt NICHT negativ gemeint)! tongue.gif </font>[/QUOTE]jaja, ich weiß...
bin aber am weg der besserung. ;)

Das mit dem "ins Boot" hüpfen ist leider wahr, ja...

10. December 2004, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
@mine:
aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!?
</font>[/QUOTE]Um mal ganz konkret hier zu werden... (keine Ahnung, ob man sowas hier schreiben darf, aber ich tus hald aussternderln. smile.gif )

Es gibt einen Unterschied ob man Fotos öffentlich zeigt, wo man bekleidet ist - wo man keine Brust sieht und keinen Intimbereich

ODER

ob man in einem Lokal nackt herumläuft und sich unter anderen den Finger vor allen Zuschauern in die ****** steckt... oder nicht?

Also um es noch deutlicher zu sagen:

Mit meinen Bildern kann man so etwas, glaub ich, schwer vergleichen.

da Brain
10. December 2004, 15:28
türlich is da ein unterschied aber du bist auch nicht eingewickelt wie eine dschihad-tussi, regst dich aber über ein paar gogos auf.... :rolleyes:

und wenn man zB nen 1nightstand hat, zeigt man auch körperteile her und macht sachen vor jemanden(bzw. mi jemanden) den man nicht kennt... ;)

10. December 2004, 15:32
*gg*
mit dir komm ich nicht ganz auf einen Nenner, aber macht ja nix.
Jeder hat ne andere Meinung.

nö, eingewickelt wie eine dschihad frau bin ich nicht - hab ich auch nicht nötig. leb ja in österreich.

trotzdem kann man die bilder mit dem nicht vergleichen.

zum one-night-stand:

da ist mir das ziehmlich egal, denn das ist nur eine person, auf die ich dann abfahr und mit der ins bett springen will. und das wissen nur er und ich... smile.gif

passt also auch irgendwie nicht so ganz dazu.

lg

da Brain
10. December 2004, 15:39
naja :D was soll man da noch antworten!?

ich sag halt nix dagegen weil ich meine freundin durch sowas kennen glernt hab ;)

aber du kannst ja immer ein handtuch oder so mitnehmen und gegebenen falls die Tänzerin einwickeln :D tongue.gif :D

10. December 2004, 15:42
Danke für den Vorschlag ;)

Aber ich glaub, da würden mich ein paar deppert anschaun, wenn ich da hinrenn und die einwickel... *g*

Nö, ich geh da einfach nicht hin, wenn ich weiß da is sowas bzw. geh daweil woanders hin. Weil es mich nicht interessiert.

Wer´s sehen will, soll es sich angucken, aber es sind auch viele Leute dagegen so wie ich.
Also alleine bin ich auch nicht mit meiner Meinung smile.gif

da Brain
10. December 2004, 15:46
word up!! ;)

FSK feat. Saskia sollte man mal spielen während die gogos tanzen :rolleyes: :D

10. December 2004, 15:48
FSK feat. Saskia </font>[/QUOTE]*lol*

Die Nummer ist echt ärgstens... :D

ddaver
10. December 2004, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
</font>[/QUOTE]Wenn Du gerne wegen der Musik fortgehst, dann mußt du halt in einen Club gehen, wo Djs gebucht werden von denen du weißt, dass sie deine Musik spielen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!?
</font>[/QUOTE]Da muss ich da Brain auch zustimmen. Sicher, es ist etwas anderes sich total nackt zu zeigen oder vor dem Publikum eindeutige Handlungen durchzuführen. Aber die Idee nackte Haut einzusetzen um sich oder das Produkt Diskothek besser zu verkaufen ist gleich.

Mir ist das ehrlich gesagt auch egal und es soll jede(r) machen was ihm Spaß macht. Wenn das Produkt alleine gut genug ist braucht man meiner Meinung nach ohnehin keine nackte Haut um es gut zu verkaufen.

masterc
10. December 2004, 16:26
Ich glaub die MiSS MiNe regt sich nur desshalb auf, weil das auf den bild kein mann war... ;)
na scherzal...also ich finde diese Strip Shows sind übertrieben, es reichen ja eigentlich die normalen GoGo`s :D

[ 10.12.2004, 18:50: Beitrag editiert von: masterc ]

plastic
10. December 2004, 18:16
Ich sage zu diesem Thema nur soviel, wenn ich einen gut gemachten Strip sehen will, geh ich in eine Stripshow, das ist nun mal der Vorteil wenn man über 18 ist. :D
In Discotheken killt das meiner Meinung nach die Stimmung, zuerst wird getanzt, dann ist Show, da stehens dann da mit offenem Mund (als ob sie noch nie eine Brust gesehen hätten) und die Stimmung ist dahin. 100mal lieber Gogos die gut tanzen und die Stimmung anfeuern als sowas...

DJ Lobo
11. December 2004, 01:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
</font>[/QUOTE]Wenn Du gerne wegen der Musik fortgehst, dann mußt du halt in einen Club gehen, wo Djs gebucht werden von denen du weißt, dass sie deine Musik spielen. </font>[/QUOTE]... und? war ja nur eine feststellung, keine beschwerde :D ich weiss schon wann ich wo fort gehe, insofern möglich (als resident gar net so einfach)

Joaquin Phunk
11. December 2004, 07:27
ich find sowas einfach nur "grindig" (ums mit wiener worten auszudrücken)

wenn man sich ansieht wer bei solchen "events" immer ganz vorne an der bühne steht dann kann ich mine nur beipflichten...
zb schicht... strip show... 2 hasen ziehen sich aus... und ganz vorne an der bühne lauter komische under 18-typen die noch nie eine frau nackt gesehen haben...

ich bleib da lieber bei meiner süssen, die darf ich wenigstens auch anfassen LOOL

[ 11.12.2004, 08:29: Beitrag editiert von: DJDelta ]

masterc
11. December 2004, 08:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
...die darf ich wenigstens auch anfassen </font>[/QUOTE]Ich glaub wenn du der Strip-Tussi genügend zahlst, darfst du sie auch angreifen :D ;)

Joaquin Phunk
11. December 2004, 14:30
loooooool

nur bei meiner freundin darf ich das gratis machen...

Daniel Heatcliff
11. December 2004, 15:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:

nur bei meiner freundin darf ich das gratis machen... </font>[/QUOTE]Sicher? :rolleyes:

[ 11.12.2004, 16:04: Beitrag editiert von: Dane-E ]

masterc
11. December 2004, 15:27
Schau du hast ja sicher viel Zeit mit deiner Freundin verbracht, also hast du Zeit in sie investiert. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, hat sie dich schon Geld gekostet und ist so mit nicht gratis... ;)

12. December 2004, 08:23
@ddaver:

Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben.

Mir gehen solche Aussagen schon immer recht nahe und wenn das jetzt schon aus mehreren Munden kommt, dann werd ich sie eben alle entfernen.

Ich hab es nämlich nicht nötig mich irgendwie mit meinem Körper verkaufen zu müssen.

Ich hab die Bilder draufgegeben, weil es meine Website ist und weil mir einige gute gefallen.

Ich hab nicht einmal irgendeinen Gedanken daran verschwendet, dass ich die reinstelle, dass mich jemand bucht etc... wirklich nicht.

Und noch eine Bemerkung am Rande:

Was ist dann eigentlich der Website von Miss Portia Surreal?

Die verkauft nur ihren Körper - NICHT IHRE MUSIK mit ihre Website... oder nicht??

Denn wer will mir weiß machen, dass da jemand an Musik denkt, wenn er diese Bilder überall sieht. :confused:

dJ-nIsTeL
12. December 2004, 10:07
@ Mine

Den Thread hätt ich NIE aufgemacht weil über das kannst endlos diskutieren und wirst nie auf an Grünen Zweig kommen.

:D

Klar stehen viele Leute/Burschen auf solche Shows, sonst würden sie nicht gemacht werden.

Und da das Publikum in den Discos sowieso immer Anspruchsloser wird, und sich jeden Abend mit den selben Tracks abspeisen läßt, reicht es auch in diesem Fall wennst irgendwelche Frauen hinstellst die sich ausziehen.

Früher hams noch richtige Gogos gehabt die auch tanzen konnten! Sieht man aber eigentlich auch immer seltener. Wenn ich mir die Nachtschicht anschau eigentlich gar nicht.

Aber das is ja nix neues das die dort wenig Abwechslung bieten.... Dafür kann man sich halt anschauen wie sich Kinder ausziehen in der Dusche! :D

Alles in allem geht sowieso alles den Bach runter in Österreich.

Is sowieso überall alles nur mehr auf Abzocke ausgerichtet....

Lg,
Markus

IAN NEVARRA
12. December 2004, 10:08
Das da unten ist ja schon Hardcore!! :D
Solange sie ihre Höschen anbehalten störts mich weniger. Brauchen tu ichs nicht unbedingt.....

Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse. :D :D

12. December 2004, 10:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse. :D :D </font>[/QUOTE]*fg*

Glaubt dir ja kein Mensch :D ;)

teejack
12. December 2004, 10:13
also ich brauchs auch nicht - stell mich dann meistens ganz weit weg - damit die ganzen spanner vorkönnen - hat für mich keine klasse, einfach nur billig.... :(

ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht, deswegen wundert es mich eigentlich das sich das so eingebürgert hat! :confused:

12. December 2004, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
@ Mine

Den Thread hätt ich NIE aufgemacht weil ...</font>[/QUOTE]Ja, ich weiß, dass man da nie auf einen Nenner kommen wird, aber trotzdem ist es ein interessantes Thema find ich.

Und ein Forum ist ja dazu da, dass man diskutiert smile.gif

Was ich noch als eine Frechheit empfinde:

Dass so selten Männer gezeigt werden, wobei ich sagen muss, dass mir Männer nicht gefallen, wenn sie Gogo-tanzen *g*

Aber trotzdem.

IAN NEVARRA
12. December 2004, 10:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse. :D :D </font>[/QUOTE]*fg*

Glaubt dir ja kein Mensch :D ;) </font>[/QUOTE]Stimmt aber! ;)
Ich geh ja nicht in die Disco damit ich da eine Nackade herum hüpfen seh. :D

12. December 2004, 10:32
Right.

Ich auch nicht. smile.gif

dJ-nIsTeL
12. December 2004, 10:41
@ Mine

Ja is scho richtig wegen dem Diskutieren.

Aber vorher hat sichs so angelesen als ob du deine Nerven a bissi wegschmeißt, und das sollte ja ka Ziel sein von einem Forum! ;)

Das mit den männlichen Gogos is leicht erklärt.

Frauen sind einfach anmutigere Geschöpfe als Männer!

Kannst du ja als Frau eben selber auch beurteilen was dir besser gefällt.

A Frau mit knappem Oberteil, ultrakurzem Mini oder Hot Pants und hohen Schuhen oder a Mann in so einer peinlichen Lederkluft oder irgendso a silbernes Staniolpapierlkostüm und dann vielleicht auch noch so Plateaupatscherl.....

Ich find das einfach nur witzig! *ggg*

Lg,
Markus

ddaver
12. December 2004, 11:09
@ *** MiSS__MiNe ***

Es tut mir leid, wenn dich meine Aussagen persönlich getroffen haben.

Zur Klarstellung: Ich finde es Ok, dass es Stripshows gibt, dass es Discos gibt, dass es Clubs gibt, dass es Homepages mit Inhalten des Hobbys oder des Berufs des Djs/Djane gibt und dass es Homepages gibt, wo man stilvolle private Fotos die man schön findet (so wie deine) präsentiert.

ABER: Das schwierige an diesen oben genannten Dingen ist, dass sie leider oft vermischt werden. Wenn nun Stripshows in Discos oder Clubs (ich fand das auch im El Divino auf Ibiza unangebracht) gemacht werden, dann erweckt das den Anschein, dass man das rein zur Verkaufsförderung des Produktes veranstaltet.

Im Bezug auf deine Homepage bedeutet das, dass ich es vielleicht besser finden würde, wenn die beiden (oder auch mehrere) Bereiche eindeutiger voneinander getrennt präsentiert würden. Die Fotos sind doch gut und es wäre sicher schade wenn du sie deshalb löscht. Ich finde halt nur, dass private Dinge nicht mit dem Geschäft (obwohl das beim gelegentlichen Deejaying natürlich etwas übertrieben klingt) einfach getrennt dargestellt werden sollten, da man eben sonst leicht den (falschen) Eindruck gewinnen könnte, dass da Dinge (aus irgendeinem Grund) vermischt werden.

Ein gutes Beispiel für eine sehr stilvolle Seite einer Djane ist diese (http://www.djlealisa.com/)

Miss Portia Surreal sagt mir leider überhaupt nichts aber ich habe mir die Seite nun angesehen und finde, dass dieses Beispiel meine Argumentation nur unterstützt. Um nicht in die Nähe dieses Negativ-Beipiels an Vermarktung zu kommen, ist es eben wichtig, private oder auch zwei verschiedene berufliche Bereiche gut zu trennen.

Noch einmal: Fotos von leicht bekleideten Damen (und Herren) sind nicht schlechtes und wenn sie gut und stilvoll gemacht wurden auch schön, nur in Verbindung mit Auflegen finde ich das unpassend. Wenn nun eine Djane gleichzeitig als Model tätig ist, dann ist das auch nichts schlechtes, solange sie diese beiden Bereiche gut getrennt voneinander präsentiert.

btw: Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat.

12. December 2004, 11:22
Danke für deine gute Kritik.
Du hast recht damit. Bin ja noch am Anfang und daher kann nicht alles gleich top sein smile.gif

Werde die Dinge ändern.

N-Forcer
12. December 2004, 12:44
wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....

ddaver
12. December 2004, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....
</font>[/QUOTE]Du hast auch Recht, tabu ist es nicht. Es ist für mich allerdings eine Frage des Stils. Wenn man die Geschicht von Disco (die Musik) und House liest, dann merkt man ganz schnell, dass das Thema Sex ein ganz großes ist. Angefangen von der Schwulenszene die einen großen Teil zur Entstehung der Housemusik beigetragen hat über eindeutige Botschaften in Platten und die Bewegung zum Rhythmus bis zu Gogo Tänzer und Tänzerinnen die auch von Anfang an dabei waren.

Was heute in sogenannten Discos bei den Stripshows passiert ist aber weit davon entfernt, wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.

@ Mine:

War ja nur meine bescheidene Meinung dazu-vielleicht sehen das andere gar nicht als ein Problem. Sonst ist die Seite sehr gut gelungen. smile.gif

12. December 2004, 15:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
...wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.</font>SO IST ES.

Und das gehört NICHT in eine Disco - und wenn das so weiter geht, dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann :D

... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party.

N-Forcer
12. December 2004, 15:13
@mine durch solche leute wie dich entstehen tabus...
wer sagt denn, dass sowas NICHT in eine disco gehört? NS is eh schon so tief, dasses nimm ärger geht....

12. December 2004, 15:17
Sagen tut das überhauptkeiner.

Aber ICH find es hald nicht richtig.
Meine Meinung.

teejack
12. December 2004, 15:31
..., dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann :D
... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party. </font>[/QUOTE]na ich hoff das du keine kabine daheim hast :D :D

(sorry, musste sein ;) )

syma
12. December 2004, 17:28
oben ohne bedienung tongue.gif ist schon voll in ordnung!

sony
12. December 2004, 22:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.
</font>[/QUOTE]naja, da ist aber jemandsehr schlecht informiert...

1. war es im TOLLHAUS (ghört zur bollwerk-gruppe) in SPITTAL/DRAU (kärnten) - in kärnten gibts nirgends a nachtschicht.
2. waren die 2 mächen 15 jahre alt
3. war es im rahmen der gläsernen dusche, welche standard in sogut wie jeder discothek ist (siehe nachtschicht, bollwerk, empire...)

was ist daraus geworden?
diese discothek gibt es dieses jetzt nicht mehr.

traurig, dass es manche so weit treiben, dass ein lokal wegen so etwas geschlossen werden muss, weil schuld daran waren meiner meinung nach die mädchen selber, weil sie mit gefälschten ausweisen sich reinschmuggelten, den antrag zur gläsernen dusche ebenfalls mit einem falschen geburtsdatum versehen haben und auch noch einmal durch die unterschrift volljährig zu sein, betrogen haben. denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt.

zum thema allgemein:

sehr traurig, dass sich manche lokale schrittweise in ein puff verwandeln und die musik kaum mehr im vordergrund steht - sondern die notgeilheit. gegen gogo's, die ihre klamotten anbehalten sagt niemand was, aber komplett nackte haben, wo sich 16jährige teilweise auch aufhalten nichts verloren.

plastic
12. December 2004, 22:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht </font>[/QUOTE]Ich leider schon, und er versteht nicht warum ich nicht mitgeh, wo ich doch Platten kaufe, bis in den SO morgen in Clubs rumhänge, da sollte man doch auch in die NS, vor allem wenn auch noch Duschen.... egal

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos?? </font>[/QUOTE]Wieso schon in Discos?? Siehe unten, ich bin über 18, wenn ich nackte Frauen sehen will, geh ich ins Hollywood, Beverly Hills, Bora... Gogos, ja die gehören in discos-Clubs, die heben die Stimmung, von mir aus oben ohne, nur angemalt, pudelnackt, egal, aber sie sollen mit dem Publikum tanzen, nicht vor!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat. </font>[/QUOTE]Wofür??? Kindermode, weil einer der (körperlich) größten ist er ja nicht gerade.... :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben. </font>[/QUOTE]Mich wundert, daß Dich das so mitnimmt. In dem DJ Geschäft solltest Du Dir schon eine dickere Haut angewöhnt haben und somit, mach was du willst und kümmere dich nicht allzuviel um die anderen. Andere Forumsmitglieder haben auch schöne HP mit schönen Fotos (wobei die besser aufgenommen sind, sorry)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oben ohne bedienung ist schon voll in ordnung! </font>[/QUOTE]Sylvia, ausse ausn gwand und bring mir einen eistee, bekommst auch 20 Cent Trinkgeld wennst dabei nett rumhüpfst... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/QUOTE]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?

Genug geblödelt, gestritten und philosophiert, angenehme Arbeitwoche wünsch.

[ 12.12.2004, 23:13: Beitrag editiert von: plastic ]

sony
12. December 2004, 22:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/QUOTE]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?
</font>[/QUOTE]es war in den sommerferien.

[ 12.12.2004, 23:25: Beitrag editiert von: sony ]

DJ Rotterdam
13. December 2004, 00:18
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben und ohne auch nur annähernd einen Streit anzetteln zu wollen, aber ich finde es schon irgendwie komisch, dass dieser Thread ausgerechnet von jemanden erstellt wurde, der selbst auf seiner Homepage halbnackte Fotos öffentlich präsentiert ;)
Man muß ja ned dort hingehen, wenns einem nicht gefällt, mir gefällt sowas auch nicht, da es sowieso meistens irgendwelche künstlich zusammengebastelten unnatürlichen Modepüppchen sind und sowas mag ich eh ned smile.gif
Abgtesehen davon dürften Personen unter 18 um die Zeit, wo diese Stripshows beginnen, eh nicht mehr im Lokal sein ;)

[ 13.12.2004, 01:20: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

masterc
13. December 2004, 06:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
... mir gefällt sowas auch nicht...</font>[/QUOTE]lol, wers glaubt ... ;) :D

DJ Rotterdam
13. December 2004, 06:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
... mir gefällt sowas auch nicht...</font>[/QUOTE]lol, wers glaubt ... ;) :D </font>[/QUOTE]Was gibts da zu lachen? Das war mein voller Ernst!

masterc
13. December 2004, 07:23
aso tut ma echt fett sorry, nur hab ich mir das ned vorstellen können, dass das einem ned gfallen kann ;)

13. December 2004, 09:08
Hy Rotti smile.gif

Mit meinen Bildern, bitte sowa nicht vergleichen. Denn da liegen Welten dazwischen.

Danke übringens für dein Posting.

DJ Rotterdam
13. December 2004, 09:44
Ja klar ist das etwas anderes und es war auch keinesfalls böse gemeint, aber wollte das nur mal gesagt haben ;)

DJ Rotterdam
13. December 2004, 09:51
hab ich mir das ned vorstellen können, dass das einem ned gfallen kann ;) </font>[/QUOTE]Naja, das liegt wohl daran, dass ich eher auf kuschelige Frauen stehe, wo was zum Anpacken dran ist :D

Chris B.
13. December 2004, 09:55
so einer ist unser rotti also :D

kein hardcore,
ein schmusekatzi :D

DJ Rotterdam
13. December 2004, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ein schmusekatzi </font>[/QUOTE]http://download.gifart.de/gif231/katzen/00004481.gif

Genau so ist es smile.gif
Hardcore gibts bei mir nur bei der Musik, aber ansonsten wirds eher romantisch ;)

[ 13.12.2004, 11:01: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

da Brain
13. December 2004, 10:25
pfui, rotti du machst ma langsam angst... :rolleyes:

2motion
13. December 2004, 10:53
Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört. War erst vor kurzem an einem Mittwoch in der Spessart Neuhofen. Da hat ein Gast also ne Sie gestrippt für 3 Flaschen Sekt und glaub ich 20 oder 30 Bullwhiskey sich ausgezogen. Das schlimme war aber dann dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt. Ihr wisst schon wie!?! Näher möchte ich gar nicht ins detail gehen. Hab am Anfang das eigentlich auch nicht glauben können weil ich die Person kenne aber als ich die Photos gesehn hab u der Kellner sogar ein vidéo davon gemacht hat glaub ichs auch.

Meiner Meinung nach geht so etwas wirklich zuweit u dass so etwas noch unterstützt wird mit getränkeaktionen trifft natürlich den Gipfel des Eisberges.

mfg DJ V.I.

masterc
13. December 2004, 11:28
@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D

da Brain
13. December 2004, 11:39
eigenproduktion :rolleyes: :D

DJ Rotterdam
13. December 2004, 12:02
@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D </font>[/QUOTE]Ich dreh ein Video von mir selbst und bearbeite es dann mit Zeichentrickfiguren *fg* :D

DJ Rotterdam
13. December 2004, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt.</font>[/QUOTE]War eh schon lange nicht mehr in der Spess ;)
Wird wieder mal an der Zeit, dort hinzufahren :D

ddaver
13. December 2004, 14:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört.... </font>[/QUOTE]Ja Sachen passieren in Discos...
Ich hab auch neulich eine sehr schräge Geschichte gehört. Es ist ein Mensch mit einer Spritze in der Hand gekommen und hat einem Gast damit gestochen. Einfach irgendjemanden in der tanzenden Menge. Das schlimmste war aber folgendes: Auf dem Zettel der auf der Spritze angebracht war stand "Willkommen im Club". Ich habe dann erfahren, dass es sich um eine Spritze mit Aidsviren darin gehandelt hat!

Aja ein Freund von mir kennt auch jemanden der sogar jemanden kennt, der ein Video davon hat. Unglaublich das ganze...

Leki
13. December 2004, 14:35
ddaver du hast den [Ironiemode=ON] vergessen... sonst versteht das wieder fast keiner hier ;)

masterc
13. December 2004, 14:52
war das ned vor kurzem ein hoax? :confused:

IAN NEVARRA
13. December 2004, 15:10
Ist in letzter Zeit wieder aufgekommen. Hats schon vor 1 oder 2 Jahren mal gegeben. Ich glaubs bis heute nicht.

LJ Martinez
13. December 2004, 15:17
Nun, wenn es so war, dann wird der Gestochene wohl Glück haben und nicht infiziert worden sein.

Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass AIDS-Viren nicht lange außerhalb des Körpers überleben können. D.h. wenn der mit der Spritze nicht kurz vor der Attacke das Blut von einem AIDS-Kranken bekommen hat (oder vielleicht selbst einer ist und sich kurz davor gestochen hat), dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gering.

War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :(

IAN NEVARRA
13. December 2004, 15:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/QUOTE]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte.
:rolleyes:

da Brain
13. December 2004, 15:26
also ich weiß nur von einem vorfall kurz vor schließung von österreichs größter diskothek
--&gt;da gabs zeugen und polizei weil einer einen gast mit einer spritze luft in den körper gepumpt(gespritzt) hat....und das is wirklich lebensgefährlich redface.gif

dann war noch am schlußtag die peffersprayattake

und in einer disse in horn is ja zurzeit auch terrorgefahr also sind solche geschichten durchaus glaubwürdig

[ 13.12.2004, 16:28: Beitrag editiert von: da Brain ]

LJ Martinez
13. December 2004, 15:41
War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/QUOTE]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte.
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht.

Damals hat sich vor allem DJ The Wave dafür engagiert, das ganze wieder ins Lot zu bringen.

Anscheinend muss man jetzt auch schon in den Discos Kontrollen wie am Flughafen einführen, echt traurig sowas.

[ 13.12.2004, 16:42: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

13. December 2004, 15:48
Anscheinend muss man jetzt auch schon in den Discos Kontrollen wie am Flughafen einführen...</font>APROBOS:

Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.

Da steht beim Eingang eine Frau und ein Mann die machen das.

Find ich wahnsinn :eek:

IAN NEVARRA
13. December 2004, 15:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht. </font>[/QUOTE]mhm ...ich weiß. Aber nach einer Zeit legen sich solche Sachen von selbst, anscheinend, und keiner denkt mehr dran.

[ 13.12.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Schicki ]

IAN NEVARRA
13. December 2004, 16:05
APROBOS:</font>[/QUOTE]heißt richtig: à propos
Damit wir für ein zukünftiges (vielleicht besseres) PISA Ergebnis was tun.

:D ;)

LJ Martinez
13. December 2004, 16:06
Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.

Find ich wahnsinn :eek: </font>[/QUOTE]Als 1996 das Megadance in Mauthausen aufsperrte, war es bei uns auch so: Abtasten, Metalldetektor usw.

Nach massiven Beschwerden der Gäste (vor allem der älteren) wurde das jedoch nach einer Zeit wieder eingestellt.

da Brain
13. December 2004, 16:09
und genau liegt der fehler!!!
alle wollen größte sicherheit und freiden wenn sie weggehn und dann regt man sich auf wenn man 1-2 minuten kontrolliert wird!!! :rolleyes:

wenns nachmier ginge wäre stühle angnagelt und gläser aus kunststoff und durchsackelt wird sowieso!!!

aber bitte :rolleyes:

IAN NEVARRA
13. December 2004, 16:10
gläser aus kunststoff</font>[/QUOTE]Das habens in da NS Linz. Schmeckt ekelhaft daraus zu trinken.

13. December 2004, 16:13
Nach massiven Beschwerden der Gäste (vor allem der älteren) wurde das jedoch nach einer Zeit wieder eingestellt. </font>Das kann ich mir vorstellen, dass denen das zu lästig war.

Aber wenn das wirklich ne rießen Hütte ist, wo ein paar tausend reingehen, dann find ich schon, dass sie das machen sollten, zu meiner eigenen Sicherheit.

da Brain
13. December 2004, 16:16
mine--&gt;sogar im brooklyn wärs angebracht!! ;)

schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!???

also in der fun gabs fast nur ksgläser und ich hab nie gfunden das da unterschied wäre... :rolleyes:

IAN NEVARRA
13. December 2004, 16:20
schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!??</font>[/QUOTE]Natürlich will ich nicht mit einer Bierflasche im Kopf herum rennen! :D
Aber dann müsstens ja auch die Flaschen in Plastik ausschenken, was ja dann wirklich unter aller Sau wäre.

Also ich bin nicht so ein Fan von solchen extremen Sicherheitsmaßnahmen. Menschen, die ein bissl asozial im Hirn sind, kennt man eh sofort und die bleiben einfach draußen. Schluss Ende.

da Brain
13. December 2004, 16:23
ja nur du kannst halt nciht immer jeden raushauen weilst sonst bald allein in deinem lokal stehst!!
außerdem wenn du mit ihm streitest und er fliegt raus kannst wetten das draußen die ganze partie von ihm auf dich wartet!!
--&gt;ich spreche aus erfahrung :D

ddaver
13. December 2004, 16:44
Ich wollte mit meinem ironischen Beitrag eigentlich nicht vom Thema ablenken, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass solche Geschichten meist sehr weit von der Realität entfernt sind. Wie oft habe ich damals in meiner "Disco" - Zeit die Geschichten von Sex hinter der Bar, Stripperinnen und ähnliches gehört. Leute, glaubt bitte nicht alle Fantasien von irgendwelchen notgeilen Typen - bitte!

Und das mit der Aidsspritze ist ja wohl der allerdämlichste Einfall. Diese Spritze ist schon seit es Aids gibt in jeder Disco mindestens einmal aufgetaucht.

Zum anderen Thema Sicherheit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.
</font>[/QUOTE]Das ist eigentlich überall auf der Welt normal. Ich habe das auf Ibiza und in London sehr stark bemerkt (jeder Körperteil wurde genauestens abgetastet), in Barcelona und Berlin soweit ich mich erinnere kann auch. In den USA kann ich mir vorstellen, dass solche Sicherheitschecks auch normal sind.

SK
13. December 2004, 19:21
@da Brain:
Ich hab übrigens im Empire den alten Photographen (weisst eh, der kleine, Mario hieß der glaub ich) getroffen *löl* ;)

da Brain
13. December 2004, 19:23
jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon..... :rolleyes:

masterc
13. December 2004, 20:30
jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon..... :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol, der is aba wirklich klein, aba da fallt mir noch wer anderer ein, gell SK? :D

[ 13.12.2004, 21:35: Beitrag editiert von: masterc ]

da Brain
13. December 2004, 20:34
hey, warum werd ich da schon weder ausgeschlossen??? redface.gif :D

masterc
13. December 2004, 20:38
is a kleiner(*lol*) insider witz :D
edit: ok damit alle lachen können :D
lol (http://www.basstech.at/gallery/20040919_brenner/imgp2598.jpg)

[ 13.12.2004, 21:50: Beitrag editiert von: masterc ]

SK
13. December 2004, 20:49
*lool* @masterC :D

da Brain
13. December 2004, 20:52
:eek: :D :eek: das is natürlich was anderes!!

Chris B.
13. December 2004, 21:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.

Find ich wahnsinn :eek: [/QB]</font>[/QUOTE]... ok is vll schon lange her, aber vor 2 jahren in etwa, bin ich bei der NS SCS auch immer ausgriffen worden :D (war das geil *g*)

SK
13. December 2004, 21:55
Wenn diese Überprüfung gut organisiert wäre, dann würde ich es in Ordnung finden, vor allem auch bei großen Festln. Wenn der Ablauf aber genauso "gut" durchdacht ist wie beim Gazometer, wäre es nicht schlecht, solche Maßnahmen noch einmal zu überdenken. :rolleyes:

masterc
14. December 2004, 05:36
das warn glaub ich 2 filztypen für ein paar hundert leute :rolleyes:

LJ Martinez
14. December 2004, 08:02
Das kann ich mir vorstellen, dass denen das zu lästig war.

Aber wenn das wirklich ne rießen Hütte ist, wo ein paar tausend reingehen, dann find ich schon, dass sie das machen sollten, zu meiner eigenen Sicherheit. </font>[/QUOTE]Nun, das Megadance war glaub ich für 1200 Leute zugelassen, also mittlere Größe.

Die Jungen hatten auch weniger Problem mit den Kontrollen, einige haben mir sogar extra gesagt, dass sie das gut finden und sich dadurch sicherer fühlen. Das Problem waren vor allem die älteren Leute (war ja eine Oldie auch dabei). Die fühlten sich in ihrer Freiheit eingeschränkt und teilweise sogar persönlich beleidigt, weil man ja ihrer Meinung nach alle die man durchsucht automatisch für potentielle Kriminelle hält. Die waren wahrscheinlich noch nie auf einem Flughafen.

Naja und dann kannst es dir aussuchen. Entweder du vertreibst dir die Gäste oder du stellst die Leibesvisitationen ein. In einer Disco ist es ja leider nicht so wie auf einem Konzert z.B. dass der Eintritt schon vorher bezahlt wurde und die Leute unbedingt rein wollen.

Woanders sind die Leute das halt gewohnt, bei uns ist es noch nicht so, weils nicht generell gemacht wird.

LJ Martinez
14. December 2004, 08:07
wenns nachmier ginge wäre stühle angnagelt und gläser aus kunststoff... </font>[/QUOTE]Hatten wir auch eine Zeit lang. Die Barhocker waren ohnehin im Boden verschraubt und da gab es Gäste, deren Lieblingsbeschäftigung es war, diese Barhocker solange zu bearbeiten, bis die Schrauben locker wurden und die Hocker aus dem Boden gerissen werden konnten.

Das Experiment Plastikbecher machten wir auch, aber damit es schön und nicht so billig aussieht haben wir extra ziemlich spacige und bunte Gläser verwendet. Diese muss man natürlich so besorgen, von einer Brauerei bekommt man die nicht. Naja, und weil sie so schön ausgesehen haben, waren sie ein beliebtes "Souvenir". Der Schwund war schließlich zu groß und die Kosten dadurch zu hoch, also verschwanden sie wieder aus den Regalen.

LJ Martinez
14. December 2004, 08:21
Aber dann müsstens ja auch die Flaschen in Plastik ausschenken, was ja dann wirklich unter aller Sau wäre.</font>[/QUOTE]Nun, Zipfer Sparkling und Eristoff Ice gibt es ja auch schon speziell für Discos in Plastikflaschen. Mit freiem Auge kennst du da keinen Unterschied, die sehen haargenau so aus wie die Glasflaschen. Nur wenn du sie anfasst, dann merkst du dass die leichter sind.

Mir persönlich sind auch Glasflaschen und Gläser lieber weil's stilvoller ist, aber in einer Disco kann ich es verstehen, weil da ist es mir auch lieber als mir einen Glasscherben einzutreten. Das muss auch nicht unbedingt passieren, weil mir einer eine Bierflasche auf den Kopf hauen möchte sondern es kann ja mal eine Flasche zu Boden fallen und zerbrechen.

Wenn ich in der Früh immer durch die Disco gegangen bin, da war immer ein Scherbenmeer auf dem Boden verteilt und mich hat immer gewundert, dass sich die Leute nicht verletzt haben.

masterc
14. December 2004, 09:08
... und mich hat immer gewundert, dass sich die Leute nicht verletzt haben. </font>[/QUOTE]Mich wundert es mehr, dass manche Leute zu dumm sind Gläser bzw Glasflaschen in der Hand zu halten. ;)

LJ Martinez
14. December 2004, 09:47
Nun, so allgemein kann man es nicht sagen.

Manche Gläser beginnen mit dem Bass zu wandern und wenn sie nicht beaufsichtigt werden, können sie schon mal vom Tisch, der Bar oder sonstigen Abstellplätzen fallen.

Manche werden angerempelt und das Glas fällt aus der Hand.

Naja und dann gibt es halt jene, die Gläser und Flaschen absichtlich fallen lassen.

IAN NEVARRA
14. December 2004, 13:22
... aber in einer Disco kann ich es verstehen, weil da ist es mir auch lieber als mir einen Glasscherben einzutreten. Das muss auch nicht unbedingt passieren, weil mir einer eine Bierflasche auf den Kopf hauen möchte sondern es kann ja mal eine Flasche zu Boden fallen und zerbrechen.
</font>[/QUOTE]Ist in der Nachtschicht meistens so. Durch den harten Fliesenboden gehen die Gläser und Flaschen sofort kaputt wenn sie runterfallen. Im Empire zb. dämpft der Teppichboden (weiß nicht was darunter noch für ein Belag ist) ziemlich gut und die Gläser bleiben ganz. Nur hat man dann halt einen versifften Teppich.

Die Sparking sind ja wirklich extrem grauslich. Da bekomm ich keinen Schluck runter, wenn ich Bier aus Plastikflaschen oder -bechern trinken muss. Beim Eristoff schmeck ich weniger Unterschied, aber prinzipiell mag ich kein Plastik an meinen Lippen.

LJ Martinez
14. December 2004, 14:02
Ich bin bekennender Biertrinker und kenne Zipfer Sparkling in Glas- und in Plastikflaschen. Ich konnte keinen gravierenden Geschmacksunterschied feststellen. Wenn man diese Biersorte allerdings von Haus aus nicht mag, wird auch die Glasflasche nichts daran ändern.

Mir ist allerdings aufgefallen (kann jetzt aber auch Einbildung sein), dass das Bier in den Plastikflaschen etwas schneller warm wird. Offensichtlich isoliert Glas ein wenig besser als Kunststoff.

Wenn ich im Biergarten sitze und jemand setzt mir mein Bier in einer Plastikflasche vor oder gibt mir einen Plastikbecher dazu, dann werde ich auch böse, aber bei Discos und Großveranstaltungen würde ich es verstehen.

Du hast Recht, aufgrund der vielen verschütteten Getränke und den Brandlöchern von den Zigaretten sieht der Boden im Empire Linz immer ziemlich furchtbar aus. Außerdem sind Teppichböden ziemlich schwer zu reinigen und sind Keimträger und Staubfänger. Fliesenböden oder Spezialböden sind halt leichter und auch hygienischer zu reinigen.

Der Vorteil eines Teppichbodens ist halt die bessere Akkustik (es hallt weniger) und eben die Dämpfung (Gläser zerbrechen nicht so leicht). Aber aussehen tut er nur gut, wenn er neu ist.

Aber eigentlich hat unsere Diskussion schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber wenn's die Threaderstellerin Miss Mine nicht stört, ich find die Diskussion interessant.

IAN NEVARRA
14. December 2004, 14:32
Stimmt, leicht vom Thema abgekommen. Aber noch das:

Plastik Bierkrüge (http://www.mehrwegbecher-schorm.at/deutsch/index.asp?menue=mehrweg&linkpage=mehrwegbecher)

OÖN Artikel (http://www.nachrichten.at/drucken/239238?PHPSESSID=41908fa1085ea5173b404a8e1bd06a81)

Soviel bezüglich Bier und Plastik! :D
Eigentlich ist Glas wirklich ein besserer Wärmeleiter als Plastik und daher müsste das Bier im Glas eigentlich schneller warm werden.....komisch. :confused:

14. December 2004, 14:46
@Martinez:

Nein mich stört es nicht, da diese Diskussion auch sehr interessant jetzt ist.

Aber vielleicht kommen wir dann ja doch mal wieder zum Thema zurück, wenns was interessantes darüber zu sagen gibt *g*

LJ Martinez
14. December 2004, 15:15
@ Schicki: Ah interessant, da machen sich andere auch schon Gedanken drüber ;)

Wie gesagt, das mit dem schneller warm werden kann auch Einbildung von mir sein, vielleicht wollte ich als Biertrinker auch unterbewußt etwas finden, warum mir Plastik nicht so zusagt ;)

Dass Plastik und Bier Frevel ist, ist für mich unbestritten (Kult ist ein Tonkrug, aber mindestens ein Glas), aber wie gesagt, bei Zeltfesten, Großveranstaltungen oder Discos würde ich es aus verschiedenen Gründen (Glasscherben, Schlägereien, u.ä.) tolerieren.

@ Mine: Ja sicher, wenn in die Richtung Threadtitel was interessantes zu berichten ist, sind natürlich alle eingeladen, das auch zu tun. smile.gif

2motion
14. December 2004, 15:59
@ Biertrinken aus Plastikbecher

Ne dass kann nix und wird sich auch in unserer Zeit nicht durchsetzen. Das haben schon viele probiert.

Maximal auf nem festl oder so OK da kann man ja noch ein Auge zudrücken aber sonst.

@ stripshows in Discotheken find ich eigentlich ganz OK solange sie sich bei mir neben dem DJ Pult ausziehn g*g*g*

IAN NEVARRA
14. December 2004, 16:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
@ stripshows in Discotheken find ich eigentlich ganz OK solange sie sich bei mir neben dem DJ Pult ausziehn g*g*g* </font>[/QUOTE]Dass du dir halt nicht deine Plattenspieler ansabberst!! :D :D :D

DJ Rotterdam
15. December 2004, 02:30
Sorry für Off Topic, aber um ganz ehrlich zu sein schmeckt mir z.B. "Coca Cola" am besten aus der kleinen 0,2l Glasflasche, weil aus der Plastikflasche kann das überhaupt nix, bzw. hat das dann schon einen anderen Geschmack, denke aber, dass es ein wenig den Geschmack vom Plastik annimmt, könnte das physikalisch möglich sein?

masterc
15. December 2004, 06:44
Dass du dir halt nicht deine Plattenspieler ansabberst!! :D :D :D </font>[/QUOTE]solange es nur sabber ist ;)

da Brain
15. December 2004, 07:04
mist, da war einer schneller als ich ;)

masterc
15. December 2004, 09:33
muhahahahahaha! ;)

plastic
15. December 2004, 11:03
Ich behaupte, keiner ist in der Lage am Geschmack zu erkennen, ob ein Getränk aus einer Plastik- oder Glasflasche kommt.

Wie sooft, es spielt sich alles im Kopf ab, daher schnupf ich ja auch meine Viagra neuerdings.... :D

Mahlzeit

LJ Martinez
15. December 2004, 13:12
Gibt das nicht ein steifes Genick?

DJ Rotterdam
15. December 2004, 13:14
Genick? </font>[/QUOTE]Es heißt eigentlich "Knack" ;)

Man sagt ja auch "Knackwurst" und ned "Genickwurst" :D

[ 15.12.2004, 14:38: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

15. December 2004, 13:36
Ich mag ja mein Gesicht nicht unbedingt verziehen,

http://www.online-hochzeitszeitung.de/576_600/haesslich.jpg

aber jetzt können wir dann wieder einmal BACK-TO-TOPIC kommen.

Das wär ganz nett.

;)

LJ Martinez
15. December 2004, 13:44
Für Rotti (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=Suche&SEARCHTYPE=topic&query=Genick) ;)

masterc
15. December 2004, 13:55
lol, Genickwurst... :D

DJ Rotterdam
15. December 2004, 18:21
@Martin, das war scherzhaft gemeint, dachte, du wusstest das eigentlich ;)

2motion
21. December 2004, 11:22
@ all sind wir nicht ein bisschen vom thema abgewichen???

:confused: :confused:

Sex/Strip usw. in Discotheken Clubs

DJ Rotterdam
21. December 2004, 11:52
@V.I. Alter Threadraufzahra! :D

2motion
23. December 2004, 11:43
ja ich weiss :(

das hängt mir noch lange nach stimmts :D