Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2012, 13:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
Zitat:
Zitat von coccuma
Wochenlang, die Vorfreude auf DASS Event.......
Gigi in da House, im Estate in Wr.Neustadt.
VVK 5€..... das musst du dir geben (mein Gedanke)....war er doch ein Idol, Inspiration und vieles mehr......
Kein Thema...dachte ich:
Karten gekauft und einfach gefreut auf das Event.
Um 20:00 Uhr war Einlass. War um 22:00 Uhr zur Stelle, denn ich dachte mir noch (vor 23:00 Uhr is er ja eh nicht da).....
23:00 Uhr.....Das Bier floss in strömen..... von GIGI, kein Lebenszeichen......
00:00 Uhr.....Bier ----//-----....... wo ist der GIGI......
01:00 Uhr.....Bier ----//-----....... hmmmm *ziemlich böse bin*----> weil Gigi noch nicht da.
01:45 Uhr beschloss ich dann nachhause zu fahren, weil Gigi ein Wichser ist.

Die 5 Eier die ich bezahlt hatte bekam ich nach einer kleinen Streiterei mit dem "Geschäftsführer" zurück.

Anscheinend is de Hütte kurz vorm abbrennen..... deshalb der absichtliche Hype mitn Gigi.
War ziemlich angepisst..... DARUM-----> CLUBINFO
NIEMALS MEHR ESTATE!!!!

ohne Worte
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2012, 22:32  
coccuma
Member 3rd Class
coccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von coccuma
 

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ohne Worte

Wos is do lustig, Spatzi?
Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2012, 17:03  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte schon so einen ählichen Fall,.....

Fuhr extra ins Cabrio (ärgste Bauerndisco,...), weil Vivian Schmitt angekündigt wurde,....

Wir fuhren bei schlimmsten wetter, da rauf und warteten 4 Stunden,... Was war, sie kam nicht! Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

Fazit: Ich konnte mir nichtmal die Filme signieren lassen und musste daheim selbst wieder hand anlegen *ggggggggggggg*

Fühlte mich auch komplett verarscht ^^
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2012, 21:35  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Wordz Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

...vielleicht hatte sie ja eine kleine Schönheits-OP
__________________
NEW SINGLE OUT NOW:
WORDZ DEEJAY FEAT. NOAH REEN - PUSHIN ME (Wordz & Brubek Remix)
OUT NOW on itunes, musicload, amazon and many more...


www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2012, 23:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Hatte schon so einen ählichen Fall,.....

Fuhr extra ins Cabrio (ärgste Bauerndisco,...), weil Vivian Schmitt angekündigt wurde,....

Wir fuhren bei schlimmsten wetter, da rauf und warteten 4 Stunden,... Was war, sie kam nicht! Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

Fazit: Ich konnte mir nichtmal die Filme signieren lassen und musste daheim selbst wieder hand anlegen *ggggggggggggg*

Fühlte mich auch komplett verarscht ^^



Best


Post


Ever!!!
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2012, 08:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2012, 13:52  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
...vielleicht hatte sie ja eine kleine Schönheits-OP

Das sollte sie sein:



Beschiss hoch 10 ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2012, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Ich weiss noch immer nicht, ob du das ernst meinst... Hoffentlich nicht

Es wäre echt arm und erbärmlich
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2012, 15:14  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich weiss noch immer nicht, ob du das ernst meinst... Hoffentlich nicht

Es wäre echt arm und erbärmlich

Du kannst wohl der Meter langen *ggggggggggggggggggggggggggg* nicht folgen,....
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2012, 16:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Ich fänds passend.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe