Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BrAiNsHaKeRz
#1
Alt 4. May 2009, 22:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard BrAiNsHaKeRz
Soll jetzt kein "Nahkampf" werden, ich möchte nur die Beiträge aus dem anderen Thema rausbekommen, da es dort zu offtopic wird, und es sich hier am besten eignet.

Es geht um den mittlerweile bereinigten "Stee Wee Bee - Krank"-Thread, in dem BrAiNsHaKeRz das hier gepostet hat:

Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Wie gibts denn das bitte?
Ich hab keinen Kommentar hier geschrieben,
und hab um 19.35 Uhr eine negative Bewertung von irgend so einem Eierkopf bekommen.

Wenn mein Account nicht in den nächsten 60 Minuten komplett mit allen Einträgen gelöscht ist, dann schlogts Granada.

Dann könnts euch das Forum aufzeichnen, ihr lieben Administratoren!

Das war dann meine Antwort darauf:

Zitat:
Zitat von Indurro
Von deinem Account aus kamen gestern mehrere Beschimpfungen, Brainshakers.
Unter anderem wurden User als "Homos" usw. bezeichnet.

Wenn du ein Problem hast, dass ein anderer mit deinen Zugangsdaten postet (vielleicht auch nur durch Zufall), dann ändere sicherheitshalber mal dein Passwort.

Und wenn ich sowas nochmal lese wie
Zitat: "Wenn mein Account nicht in den nächsten 60 Minuten komplett mit allen Einträgen gelöscht ist, dann schlogts Granada. Dann könnts euch das Forum aufzeichnen, ihr lieben Administratoren!", dann bekommst du den gleichen Usertitel wie 303er, nämlich "gesperrt"!

Sorry, aber meine Geduld hat dann auch bald mal ihr Ende. Du bist der dritte User innerhalb von 24 Stunden, der hier Wirbel macht.


Bitte also hier weiterposten, damit Stevies Thread nicht nochmal zur Baustelle wird - danke!

Geändert von Indurro (4. May 2009 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. May 2009, 22:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Hier nochmal die Postings, die gestern von deinem Account aus geschrieben wurden.

1.) (Richtung reini):
Zitat:
Wie schon gesagt, du bist der grösster Wappler!

2.) (nochmals Richtung reini)
Zitat:
Das du schwul bist, wissen eh alle.

Und du weisst gar nix über mich, Homo.

3.) und vorher noch
Zitat:
Geh, das Forum wird eh bald schliessen.
Mach dir nix draus.

4.) (wieder mal Richtung reini):
Zitat:
Lern mal kicken du Wappler!

5.) (auf die Frage "warum?"):
Zitat:
Weils immer unsympathischer wird, und zuviele Orschkreuler hier sind!


Falls das alles nur ein großes Missverständnis sein sollte, schreib mir bitte rein, wann du dich vor dem heutigen Tag zum letzten Mal eingeloggt hast.
Ändere wie gesagt dein Passwort - sicherheitshalber (ich seh dein Passwort btw nicht.)
Und schreib mir (wenn du willst auch per PN) über welchen Anbieter du im Normalfall ins Forum einsteigst. Ich hab da nämlich mit einer deiner IPs 15 andere User mit der selben ...
Mit Zitat antworten
#3
Alt 4. May 2009, 22:41  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard
Und ? Isser schon gesperrt ?
Mit Zitat antworten
#4
Alt 4. May 2009, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Nein, er wird sich ja wohl noch rechtfertigen dürfen.
Mag ja sein, dass ein anderer mit seinem Passwort eingestiegen ist - was zwar natürlich auch in seiner Schuld liegt - aber keine Sperrung zur Folge hätte.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 4. May 2009, 23:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard
Natürlich darf er das . . .

Dürfte an der Luft liegen dass hier alle auszucken in letzter Zeit.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 4. May 2009, 23:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Keine Ahnung ... ist grad Vollmond?
Hab derzeit 3 Sorgenkinder im Forum.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 4. May 2009, 23:22  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Keine Ahnung ... ist grad Vollmond?
Hab derzeit 3 Sorgenkinder im Forum.

wer is eigentlich der 3te? hab ich was verschlafen?
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#8
Alt 4. May 2009, 23:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Der dritte Kandidat ist im Forum selbst noch nicht negativ aufgefallen, allerdings handelt es sich hier um einen Multi-Account.

Das ist etwas komplizierter, und daher möchte ich das mit dem betroffenen User erstmal perönlich abklären.
Mit Zitat antworten
#9
Alt 5. May 2009, 06:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, der Brainshakerz ist mir schon vor einigen Monaten mal aufgefallen, daher bezweifle ich die Hack-Variante.

Aber man wird sehen.

[edit] hab mir jetzt mal seine Beiträge durchgesehen, dürfte ihn mit jemand anderem verwechseln.
Also doch die Hack-Variante ???
__________________






Geändert von Stee Wee Bee (5. May 2009 um 06:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2009, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
War Mr. Hirnschüttler nicht eh schon immer für seine "Wortgewandtheit" bekannt?
Okay, jetzt nicht so direkt wie in den letzten Postings, aber Zank gabs doch desöfteren...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe