Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Native Instruments Traktor Scratch 2
#1
Alt 11. March 2011, 10:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Native Instruments Traktor Scratch 2
Ab 1. April is es ja nun endlich erhältlich und ich steh, ich denk mal sicher nicht allein, vor der Entscheidung ein Update zu machen - nur welches??

Wie bei der ersten Ausgabe gibt es wieder 2 Versionen: Duo bzw. Pro.

Duo 2 (Neupreis 349, Update 249):

TRAKTOR SCRATCH DUO 2 ist das intuitive Digital-Vinyl-System zum Auflegen digitaler Musik mit einmalig präziser Kontrolle über Turntables und CDJs. Mit 2 Decks und 2 Sample-Decks ist es das perfekte System für DJs, die Zuverlässigkeit, exzellente Klangqualität und kreative Features wie Loops, Sample Decks und Effekte wünchen. Mit dem TRAKTOR AUDIO 6 Audio-Interface, Timecode-Vinyl/-CDs und TRAKTOR 2 Technology Inside, bietet TRAKTOR SCRATCH DUO 2 professionelle Features zu einem attraktiven Preis.

Pro 2 (Neupreis 599, Update 399):

TRAKTOR SCRATCH PRO 2 ermöglicht das Auflegen digitaler Musik auf 4 Track-Decks mit konkurrenzlos präziser Track-Steuerung über Turntables und CD-Decks. Die nächste Generation ist nun noch einfacher in der Bedienung, und bietet farbige TruWave-Wellenformen, Sample Decks und neue DJ-Effekten für maximalen kreativen Freiraum. Das Setup ist sekundenschnell dank des neuen TRAKTOR AUDIO 10 Audio-Interfaces.


Für mich als Duo User is der Preis von 399 auf das Upgrade zum Pro 2 natürlich sehr verlockend...

Wer updatet/upgradet noch von euch? Und was sind eigentlich die Vorteile der neuen Interfaces?

LG
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#2
Alt 11. March 2011, 14:39  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
ich update sicher auch!

vorteile von dem s4 oder dergleichen ist sicher, dass man wirklich alles drauf hat, was man braucht! 4 Decks, Sample Recorder und Player, und alles funzt mit einem USB Kabel!
Leider hat mir die größe vom S4 nicht zugesagt. Als Booking DJ unpraktisch...

Da jetzt bald der neue DJM 900Nexus ins Haus kommt, kann ich den auch mit 4 Decks fahren mit einem USB Kabel, und mit den 2000ern steuer ich dann die 2 CD Decks, und mit dem X1 die beiden Sample Decks.
Zwar auch umständlich hoch 1000, aber mir ist noch nix besseres eingefallen!
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
#3
Alt 12. March 2011, 11:20  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Floppy
 

Standard
Ist mir zu teuer und außerdem--> never touch a running system!
__________________


Ray A./ The manic raid



Mit Zitat antworten
#4
Alt 12. March 2011, 12:58  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Groove Maniac
 

Standard
ich hab mir das ganze Hardware update schon gekauft um die 399 ^^

die einzige Frage bleibt...

Ich seh viele, dass sie ihre alte TSP Version dann verkaufen wollen. Wobei... Ich hab gelesen, dass das upgrade mit der alten Serien Nr. verknüpft wird oder so...?! ^^
Mit Zitat antworten
#5
Alt 12. March 2011, 14:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klar - wenn du ein Update kaufst darfst du deine alte Lizenz nicht weitergeben
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#6
Alt 12. March 2011, 17:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
Leider hat mir die größe vom S4 nicht zugesagt. Als Booking DJ unpraktisch...

WORD ! 50cm Breite kriegt man in vielen Clubs nicht in die Technik.
Da bleib ich beim Reloop und kaufe mir den Jockey 3.
Die Cuetasten kann ich mir auch als Sampletasten umprogrammieren.
Das Traktor-Upgrade kaufe ich auf jeden Fall, hab ja schon das Scratch Pro.
__________________






Geändert von Stee Wee Bee (12. April 2011 um 12:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
#7
Alt 12. March 2011, 17:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Ich muss zugeben, ihr habt Recht! Aber ich bastel mir grad so eine Art Abdeckung für CDJ/Technics

Aber sonst ist die S4 schon ein sehr sehr feines Stück Hardware, dann noch die Kombination mit Traktor - einfach nur super
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
#8
Alt 12. April 2011, 08:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
... und ich hab mein Upgrade bis heute noch nicht bekommen (direkt über Native bestellt)

Seitens Native bekomm ich übrigens auch keine Antwort via Mail - geht es wem ähnlich??
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (12. April 2011 um 08:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
#9
Alt 12. April 2011, 09:19  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Groove Maniac
 

Standard
Wann hast du's bestellt?

Ich habs gleich direkt nachdem ich die Mail von ihnen bekommen hab bestellt ^^

kann sein, dass sooo viele bestellt haben und es vl. untergegangen ist oder die Lieferzeit so angestiegen is :S
Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2011, 09:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vor 3 Wochen ca....
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe