Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Unsichtbarer Counter für Website
#1
Alt 19. January 2011, 21:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard Unsichtbarer Counter für Website
Ich bräuchte für eine Website einen Counter, der aber eben nicht auf der Seite angezeigt wird, sondern quasi versteckt arbeitet.

Vielleicht, dass er auch eimal wöchentlich eine Statistik per E-Mail schickt, muss aber nicht sein.

Kennt da jemand von euch was für mich in Frage kommen würde?
Mit Zitat antworten
#2
Alt 19. January 2011, 21:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Google Analytics.
Ist das State of the Art Tool im Onlinemarketing und kann mehr als du brauchst, aber wenn du mal den Nutzen siehst, magst es vielleicht nicht mehr hergeben.

Du legst dir einen Account an, kopierst den Code in die von Google genannte Stelle und hast ein volles Webanalyse System, bei dem du auch Berichte mit Timing versehen kannst und dir zuschicken lässt.
Alles gratis.
Mit Zitat antworten
#3
Alt 19. January 2011, 22:15  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Google Analytics.
Ist das State of the Art Tool im Onlinemarketing und kann mehr als du brauchst, aber wenn du mal den Nutzen siehst, magst es vielleicht nicht mehr hergeben.

Du legst dir einen Account an, kopierst den Code in die von Google genannte Stelle und hast ein volles Webanalyse System, bei dem du auch Berichte mit Timing versehen kannst und dir zuschicken lässt.
Alles gratis.

Google Analytics ist zwar ein mächtiges Tool, aber es ist noch nicht ganz geklärt ob es mit den europäischen Gesetzen vereinbar ist. Aber keine Sorge, es wird nicht dagegen vorgegangen sondern mit Google diskutiert
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
#4
Alt 19. January 2011, 22:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Danke erstmal für die Antworten!
Ich frag halt erstmal rum, bevor ich mir irgendso einen gratis-counter.info Scheiß installiere, wo ich mich registrieren muss und dann ein Abo um 84 Euro pro Jahr abgeschlossen hab.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 20. January 2011, 06:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Floppy
 

Standard
http://www.stats4free.de
__________________


Ray A./ The manic raid



Mit Zitat antworten
#6
Alt 20. January 2011, 07:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Google Analytics ist zwar ein mächtiges Tool, aber es ist noch nicht ganz geklärt ob es mit den europäischen Gesetzen vereinbar ist. Aber keine Sorge, es wird nicht dagegen vorgegangen sondern mit Google diskutiert

Ich hab derzeit beruflich sehr oft damit zu tun und kann dir sagen, dass du es momentan noch problemlos auf eigene Verantwortung einbauen kannst, wenn du dich an die Richtlinien hältst, die du bei kommerziellen Websites sowieso einhalten musst. Wenn es eine private Seite hat, ist es sowieso relativ unproblematisch.

www.stats4free.de ist eine gute Möglichkeit, bietet aber keine zuverlässige Mailfunktion soweit ich weiß ...

Geändert von Berni (20. January 2011 um 09:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
#7
Alt 20. January 2011, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Gibts noch welche in Mitteleuropa?
Mit Zitat antworten
#8
Alt 20. January 2011, 09:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Manchmal sind deine Meldungen so sinnvoll wie der Nichtpinklerbereich im Schwimmbecken.
Mit Zitat antworten
#9
Alt 20. January 2011, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Manchmal sind deine Meldungen so sinnvoll wie der Nichtpinklerbereich im Schwimmbecken.

Muss sich eher um deinen Privatpool handeln...
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 22:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Hab jetzt so einen Gratis-Counter getestet, und der macht genau das wofür ich ihn brauche.

Liefert Statistik wöchentlich per Mail:
Wieviel Besucher?
Von wo auf die Website gekommen?
Bildschirmauflösung
ungefähre Herkunft.

Mehr brauch ich nicht.

Danke für eure Tipps!

Die grünen sind unterwegs ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe