Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Traktor Version?
#1
Alt 14. January 2011, 08:51  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Groove Maniac
 

Frage Neue Traktor Version?
Hey Leute!

Hat irgendwer von euch schon etwas bezüglich einer neuen Version von Traktor gehört?

lg Andi
Mit Zitat antworten
#2
Alt 19. January 2011, 12:23  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja im März kommen die neuen Versionen.
Neue Interfaces sind auch am Start.

Dürfte schon ein Video herumschwirren wo man die neuen Teile sieht....
__________________
@ myspace:
http://www.nickbaldwin.at
Mit Zitat antworten
#3
Alt 19. January 2011, 13:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=xbcXbWgX6NM


Spoilervideo - mein letzter Informationsstand wäre Februar aber so ein Monat Verspätung wäre ja auch net weiter ungewöhnlich.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#4
Alt 7. February 2011, 17:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
*ausgrab*

Weiß man schon was...?
Die Traktor Scratch Duo & Pro sind ja soweit ich mitbekommen habe, überall ausverkauft und nicht mehr zu ergattern! Da ich mir allerdings in den nächsten Wochen jetzt endlich auch Traktor zulegen möchte, stellt sich für mich die Frage warten auf die neue Version oder weiter irgendwo im Netz einen Shop suchen, wo die Duo noch erwerbbar ist!
Werde mir übrigens in den nächsten Tagen auch ein MacBook Pro zulegen (allerdings nicht nur rein zum auflegen )
Mit Zitat antworten
#5
Alt 10. February 2011, 17:41  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Groove Maniac
 

Standard
Yeha! Das Warten hat ein Ende =)

Hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=-4pkPIFsvgo

Traktor Scratch Pro 2 ist ab 1. April erhältlich (Nein, kein Aprilscherz - siehe Homepage :P ^^)

http://www.native-instruments.com/#/...o-2/?page=2008
Mit Zitat antworten
#6
Alt 10. February 2011, 19:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
Also ein Aprilscherz...
__________________
Mit Zitat antworten
#7
Alt 16. February 2011, 14:44  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
gefällt mir echt, die neue software
aber mit den sample decks usw. zahlt sich eh fast nur mehr ein controller aus, wie der s4..

sonst hat man beim auflegen nur mehr die maus in der hand
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
#8
Alt 16. February 2011, 16:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Werde mir das Upgrade wahrscheinlich auch zulegen. 69,- sind jetzt nicht arg viel.
__________________





Mit Zitat antworten
#9
Alt 16. February 2011, 19:27  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Werde mir das Upgrade wahrscheinlich auch zulegen. 69,- sind jetzt nicht arg viel.

aber wenn ich es jetzt vergleich mitn traktor 1, kanns auch ned soviel mehr...(im cd player modus)
ich mein, ich spiel die software jetzt über 2x2000er player und bei der neuen version musst schon fast nen s4 haben um alle bzw. die geilen features zu nutzen, wie den loop recorder und die sample player..
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2011, 22:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da ich mit controller spiele, ist es für mich schon interessant.
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe