Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hi Leute ;)
#1
Alt 28. September 2008, 17:03  
Klangbild
n00b
Klangbild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Klangbild
 

Klangbild eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hi Leute ;)
Mein Name ist Robert aka "Klangbild" bin 18 Jahre alt und produziere seit etwa 2 Jahren Musik. Angefangen habe ich mit Hardstyle :/ doch nach einiger Zeit hingen mir diese "aggressiven" Sound beim hals heraus und ich begann eher "chilligere" Musik zu hören.
Ab diesem Zeitpunkt fing ich an für House und Mnml/techno zu leben. Mit ein bisschen Erfahrung in punkto "producing", beschloss ich mit 2 Freunden electronische Musik zu produzieren, doch leider war ich der einzige der es ernst meinte

Immerhin produzierte ich ein paar tracks ...und lernte "steve Guess" kennen, der meiner Organisation "Dubfraction" beigetreten ist und wir starten ein "comeback" mit Dubfraction =) .... ein paar Tracks sind schon in internationalen Foren vertreten

um ein bisschen Werbung zu machen www.myspace.com/dubfraction (sind aber noch die alten Lieder online)
Mit Zitat antworten
#2
Alt 28. September 2008, 17:44  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Bazzrider
 

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ein herzliches willkommen =)

freu mich dass immer mehr producer hier her finden!

mit was produziert ihr denn?

lg bazz

EDIT: find die musik recht gut, jedoch manchmal für meinen geschmack zu düster XD
__________________
Check out my new songs:

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider

Geändert von Bazzrider (28. September 2008 um 17:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
#3
Alt 28. September 2008, 20:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
willkommen
Mit Zitat antworten
#4
Alt 28. September 2008, 20:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hidiho und happy posting

Gibt's nicht auch eine Visuals-Truppe, die sich "Das Klangbild" nennt?!
__________________
Mit Zitat antworten
#5
Alt 28. September 2008, 20:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wieder einer mehr, der was kann, was ich noch nicht kann (Producing)
In diesem Sinne Willkommen und Happy Posting

Lg Yoshi
Mit Zitat antworten
#6
Alt 28. September 2008, 21:17  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von DJ-Feer
 

Blinzeln
Na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen !!!

=)

viel spaß im forum!!


lg Feer
__________________
Offizielle Homepage: www.DJFeer.at

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 28. September 2008, 21:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey Bertl,
auch von mir ein herzliches Willkommen : )
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#8
Alt 3. October 2008, 18:06  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moinsen!

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Gibt's nicht auch eine Visuals-Truppe, die sich "Das Klangbild" nennt?!

jup
__________________
Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.

http://www.myspace.com/mischadb
Mit Zitat antworten
#9
Alt 3. October 2008, 19:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
serwas hier
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2009, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
lieber nicht klicken! (falls das jemand vorhaben sollte)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe