Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
IE schließt bei YT, FB & MSN!
#1
Alt 18. July 2010, 16:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Frage IE schließt bei YT, FB & MSN!
Hallo zusammen,

hab schon seit einiger Zeit ein Problem was mir tierisch auf die Nerven geht.

Wenn ich mir bei Youtube ein paar Videos ansehe schließen sich auf einmal alle meine offenen IE Browsers automatisch, ist auch schon bei Facebook paar mal vorgekommen. Manchmal dauerts länger, manchmal beim ersten öffnen.

Auch bei MSN krieg ich nach kurzer Zeit ne Fehlermeldung dass das Programm geschlossen werden muss. Nach neuem Öffnen funkts wieder bis ich wieder den Error krieg.

Dürfte das vl mit JAVA zusammenhängen? Hab das aktuellste Java Update gemacht, hat leider nichts geholfen?!

Hab als zweiten Browser noch Google Chrome installiert, mit dem funkt YT & FB ohne Probleme.

LG
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#2
Alt 18. July 2010, 17:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ie verwende ich schon lange nicht mehr. einfach viel zu langsam. vom chrome war ich eine zeitlang begeistert, allerdings entwickeln die den scheinbar nicht mehr richtig weiter.
ff ist nach wie vor mein lieblingsbrowser, der schnellste ist aber opera (nur speichert der mir zuviele veränderbare daten im cache und somit sind die inhalte teilweise nicht aktuell.

den ie kannst du in die tonne treten.
__________________





Mit Zitat antworten
#3
Alt 18. July 2010, 19:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was macht IE genau, sagt er dann hat ein problem festgestellt oder schleißt er einfach ohne iwas...
welchen IE benützt du, 8 ?

probier mal den browser neu zu installen..

glaub ned, dass es an java liegt !
__________________

.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 18. July 2010, 19:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Mach mal ein Flash-Update (bzw Deinstallation und danach Neuinstallation)
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#5
Alt 18. July 2010, 20:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
flash und shockwave player neu installen wäre ne möglichkeit ja
__________________

.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 19. July 2010, 08:40  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RIWA
 

Standard



__________________
lg Walter

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 19. July 2010, 14:05  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nimm Firefox

ansonsten neu-installation wenn das ganze updaten nix hilft !
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 23. July 2010, 11:15  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von ziesi
 

Standard
ich hab mit MSN das gleiche Problem. Ich melde mich an, und dann wenn unten rechts das Fenster mit den Emails kommt stürzt er jedes mal ab... egal wie oft ichs probiere...

Jetz muss ich immer am macbook im msn online sein^
__________________
3 x Armin van Buuren
3 x David Guetta
1 x Ashley Wallbridge
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Mit Zitat antworten
#9
Alt 5. August 2010, 13:58  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von ziesi
 

Standard
also ich hab das problem jetzt mit der neuesten version vom flash player gelöst
__________________
3 x Armin van Buuren
3 x David Guetta
1 x Ashley Wallbridge
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2010, 15:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
also ich hab das problem jetzt mit der neuesten version vom flash player gelöst

....und die Strategie von denen geht auf
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe