Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo an Alle!!
#1
Alt 4. February 2008, 12:06  
Dreamer
n00b
Dreamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dreamer
 

Standard Hallo an Alle!!
So, nachdem ich jetzt schon ein paar Kommentare von mir gegeben hab wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Ich bin 20 Jahre alt und habe, wie ihr sehen könnt, das Forum vor gar nicht allzu langer Zeit entdeckt, immer wieder gelesen und bin einfach nicht mehr davon losgekommen.

Ich tingel immer so zwischen Wald- und Weinviertel hin und her, wohne aber im Waldviertel. Sonst gibt es nicht viel interresantes über mich zu berichten, da ich mit dem (entschuldigt den Ausdruck) "technischen Kram" nicht viel am Hut hab sondern nur dem normalen Partyvolk angehöre.

Ich könnte nicht einmal eine favorisierte Musikrichtung nennen, denn das zieht sich bei mir wie man so schön sagt, quer durch den Gemüsegarten.
__________________
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. February 2008, 12:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
Herzlich Willkommen bei DC!!! Viel Spaß beim Diskutieren...


Von wo kommst du genau aus dem Waldviertel?
__________________
Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!






Mit Zitat antworten
#3
Alt 4. February 2008, 12:46  
Dreamer
n00b
Dreamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dreamer
 

Standard
Horn, wohn aber noch nicht lange dort. Frisch angesiedelt sozusagen.
__________________
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 4. February 2008, 17:40  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein
 

Standard
hallo und viel spaß beim posten
Mit Zitat antworten
hey..
#5
Alt 5. February 2008, 14:14  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Blinzeln hey..
hey...

Viel Spass auch hier von mir/uns und happy Posting!!

LG SLamy
Mit Zitat antworten
#6
Alt 5. February 2008, 14:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir viel spaß hier !!!


mfg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 5. February 2008, 14:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen und HAPPY POSTING!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 5. February 2008, 14:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

bin auch aus W4

lg
__________________

Mit Zitat antworten
#9
Alt 5. February 2008, 15:33  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Phil Storm
 

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
welcome "On Board" =)
__________________
---
Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2008, 16:37  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grüßi Gott

Ich fahr morgen eh ins W4
__________________
Lg Shibby
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe