Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo
#1
Alt 15. November 2007, 15:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Lächeln Hallo
Hallo alle zusammen!

Möcht mich kurz vorstellen. Ja also ich bin da Günther und möcht gerne in die DJ-Szene einsteigen. I find des extrem interessant, und es macht mir auch total viel Spaß, Übergänge von einem zum anderen Lied zu machen. Ich bin im Bereich Vinyl blutiger Anfänger, hab aber mit PC schon Erfahrung gemacht (Virtual DJ).

lg guenny
Mit Zitat antworten
#2
Alt 15. November 2007, 15:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
Hawedere!!
und Happy Posting!!

kleiner tipp: sei vorsichtig mit virtual dj, wird nicht gern gesehen hier im forum!
__________________
Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!






Mit Zitat antworten
#3
Alt 15. November 2007, 15:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Seeers!
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
#4
Alt 15. November 2007, 16:00