Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo
#1
Alt 1. March 2011, 16:04  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von LeGhost
 

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard Hallo
Ich stell mich auch mal vor, habe ja schon 1, 2 sachen gepostet und bin gleich mal unangenehm mit meiner Riesen-Signatur aufgefallen, da ist es auch mal Zeit mich hier vorzustellen

Also mein echter Name ist Hannes Feichtner ich bin Schüler an einer HAK und bin jetzt "DJ" seit 3 Jahren. 2010 habe ich mit einem Freund aus der Nachbarschaft begonnen SOUNDMASTERS (Link ist in der Signatur; jedoch befindet sich die Seite erst im Aufbau) zu gründen. Wir bespielen zurzeit regelmäßig Veranstaltungen (Festl) im Horner Bezirk. Hin und wieder auch mal etwas weiter weg wie Klosterneuburg und Krems . Jedoch wär mir Resident oder zumindest Gast-DJ in einem Club lieber

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Songs, also wenn mich wer unterstützen will mit neuer Musik ich sag bestimmt nicht nein ^^ egal welcher Stil
Zurzeit ist mein Lieblingsmusikstil: Electro House
Lieblings-DJ: Hardwell & Deadmau5

Ja falls es sonst noch fragen gibt sehr gerne ansonsten hoffe ich auf viele nette Stunden mit euch
__________________
SOUNDMASTERS
Veranstaltungstechnik - Deejay - Licht & mehr...
Mit Zitat antworten
#2
Alt 1. March 2011, 16:07  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
die riesen signatur ist mir auch gleich aufgefallen...

willkommen & viel spaß hier!
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
#3
Alt 1. March 2011, 16:15  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von LeGhost
 

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja habe sie eh schon verkleinert
danke werd ich bestimmt haben
__________________
SOUNDMASTERS
Veranstaltungstechnik - Deejay - Licht & mehr...
Mit Zitat antworten
#4
Alt 1. March 2011, 16:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Auch von mir ein herzliches Hallo
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
#5
Alt 1. March 2011, 17:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hello

Viel Spaß hier, und da es der Anlass auch manchmal zulässt, vergiss die Popcorn nicht

__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#6
Alt 1. March 2011, 17:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Hallo!


kleines Tutorial für den Forengebrauch:

1. befolge niemals was Breni sagt
2. in von Breni erstellten Umfragen/Track-Vorstellungen keinen Kommentar abgeben, bevor er's selbst nicht gemacht hat
3. keine Kritik ggü. Adi's Nicht-Machwerken
5. frage unter keinen Umständen nach keinem Board-Update

Und ansonsten einfach immer schön Kopf mit Gleitgel eincremen und warten wer oder was kommt ... damit sollte das schon hinhauen!

*EXPLOSION*

WENN DU LEBEN WILLST, KOMM MIT MIR. ////_
Mit Zitat antworten
#7
Alt 1. March 2011, 18:06  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von DJ-Feer
 

Standard
Servas

Viel Spaß auf DC.
__________________
Offizielle Homepage: www.DJFeer.at

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 1. March 2011, 18:11  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von LeGhost
 

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hehe danke für den tollen Empfang
@ Chris B. danke für dein Tutorial ich denke mal das des eher als Spaß gedacht war wenn nicht dann sry
an die anderen einfach ein dankeschön... und ja ;D
__________________
SOUNDMASTERS
Veranstaltungstechnik - Deejay - Licht & mehr...
Mit Zitat antworten
#9
Alt 1. March 2011, 18:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Serwus Ghost

Viel Spass hier.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2011, 20:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
I just came to say Hello

Also... auch von mir ein Hallo, und happy posting
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe