Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo
#1
Alt 1. March 2011, 16:04  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von LeGhost
 

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard Hallo
Ich stell mich auch mal vor, habe ja schon 1, 2 sachen gepostet und bin gleich mal unangenehm mit meiner Riesen-Signatur aufgefallen, da ist es auch mal Zeit mich hier vorzustellen

Also mein echter Name ist Hannes Feichtner ich bin Schüler an einer HAK und bin jetzt "DJ" seit 3 Jahren. 2010 habe ich mit einem Freund aus der Nachbarschaft begonnen SOUNDMASTERS (Link ist in der Signatur; jedoch befindet sich die Seite erst im Aufbau) zu gründen. Wir bespielen zurzeit regelmäßig Veranstaltungen (Festl) im Horner Bezirk. Hin und wieder auch mal etwas weiter weg wie Klosterneuburg und Krems . Jedoch wär mir Resident oder zumindest Gast-DJ in einem Club lieber

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Songs, also wenn mich wer unterstützen will mit neuer Musik ich sag bestimmt nicht nein ^^ egal welcher Stil
Zurzeit ist mein Lieblingsmusikstil: Electro House
Lieblings-DJ: Hardwell & Deadmau5

Ja falls es sonst noch fragen gibt sehr gerne ansonsten hoffe ich auf viele nette Stunden mit euch
__________________
SOUNDMASTERS
Veranstaltungstechnik - Deejay - Licht & mehr...
Mit Zitat antworten
#2
Alt 1. March 2011, 16:07  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
die riesen signatur ist mir auch gleich aufgefallen...

willkommen & viel spaß hier!
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
#3
Alt 1. March 2011, 16:15  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von LeGhost