Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wunderschönen guten Tag
#1
Alt 31. May 2010, 20:29  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard Wunderschönen guten Tag
Tag zusammen,
ich bin "neu" hier
Les zwar schon laaange mit, aber war bis jetzt immer zufaul zum anmelden, nun hab ich mich mal angemeldet

Ich leg seit paar Jahren schon auf, begonnen mit Hardstyle, aber dann doch zu House und nun zu Tech-House/Minimal gekommen

Meine größten Einflüsse zZ sind:
Sebastién Léger, Mark Knight, John Dahlbäck und Milton Channels und Umek :>

Lg
Mit Zitat antworten
#2
Alt 31. May 2010, 21:20  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Blinzeln
Willkommen im DC Forum...happy Posting und viel Spass beim "positiven Einbringen" rund um die elektronische Musik!!

Lg slamy
Mit Zitat antworten
#3
Alt 31. May 2010, 21:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Willkommen im Forum

wichtige Frage: woher? Deutschland oder eh aus Österreich
__________________
Mit Zitat antworten
#4
Alt 31. May 2010, 21:29  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
Danke
Werd mal versuchen mich positiv Einzubringen

Aja, ganz vergessen Österreich, Wien
Mit Zitat antworten
#5
Alt 31. May 2010, 21:53  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
Hi

freut mich besonders natürlich ungemein, einen neuen User hier zu sehen

Wie genial, krieg mich garnicht mehr ein

Viel Spaß noch hier, und ich freu mich schon auf kommende Beiträge und Diskussionen
__________________
Mit Zitat antworten
#6
Alt 31. May 2010, 22:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Hallo und herzlich willkommen im Forum!


Zitat:
Zitat von ironic
begonnen mit Hardstyle, aber dann doch zu House und nun zu Tech-House/Minimal gekommen

Oje.


Und dass sich Lena jetzt einen Haxen ausfreut, wenn er den Namen Sebastián Véttel-Léger liest, war mir irgendwie auch klar.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 31. May 2010, 23:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Willkommen hier und auch von mir Happy Posting!

Greetz,
Deejay Advance
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#8
Alt 1. June 2010, 07:33  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sers und viel spaß
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 1. June 2010, 07:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Herzlich Willkommen!

Es ist immer wieder schön, wenn sich hier jemand vernünftig vorstellt und nicht nur Trackanfragen stellt.
Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2010, 09:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Soll ich mich auch vorstellen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe