Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
YERO - revival :)
#1
Alt 14. July 2009, 10:19  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yero
 

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch YERO - revival :)
Hallo Leute!

Ich möchte mich nach längerer Abwesenheit (ich glaube es waren so um die drei Jahre) wieder mal hier im Forum blicken lassen. Einige werden mich sicherlich noch kennen, das hoffe ich zumindest

Wie einige ja wissen habe ich meine aktive Tätigkeit in der Bollwerk-Kette im Jahr 2006 aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Ich bin sozusagen nur mehr auf kleinen aber feinen Houseclubbings anzutreffen, da der heutige Mainstream für mich nicht mehr ertragbar ist ...

So, das war´s auch schon mal für´s erste....

PARTY ON!
yero
Mit Zitat antworten
#2
Alt 14. July 2009, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Hello.
Tja, dann warst du kurz vor meiner Zeit hier weg

Viel Spaß und welcome back
Mit Zitat antworten
#3
Alt 14. July 2009, 10:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Welcome back, soldier.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 14. July 2009, 11:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Lächeln
öhh.... seeers!
P.S.: Für das gibts ein optimales Subforum, das zu deiner Zeit noch nicht eingerichtet war -> Spots On! g

[verschoben]
Mit Zitat antworten
#5
Alt 14. July 2009, 11:17  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Rotes Gesicht
Bin zwar auch schon länger registriert hier, sagst mir aber jetzt eigentlich nicht so viel! Trotzdem schön, wenns jemand wieder back schafft und sich nach langer Zeit wieder meldet und blicken lässt!!

Happy Posting again and Welcome back!

Have a nice day!

LG slamy

edit: Jetzt seh ich ja grad dass ich schon länger registriert bin als der Chris!...tzzzz Sachen gibts! Dafür hast schon ein paar mehr Beiträge geschrieben!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 14. July 2009, 12:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
welcome back yero !
__________________

.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 14. July 2009, 22:22  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von STB
 

Standard
da scheruuuu is wieder doooo *g*

ps: wennst di net bald wieder mal blicken lässt bei mir....gibts was.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 14. July 2009, 23:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
edit: Jetzt seh ich ja grad dass ich schon länger registriert bin als der Chris!...tzzzz Sachen gibts! Dafür hast schon ein paar mehr Beiträge geschrieben!

Bin eh einer der "späten"
Und hätte Raig hier nie geschrieben, hätt ich mich auch nie angemeldet...
Mit Zitat antworten
#9
Alt 15. July 2009, 00:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Welcome back, Herr Konkurrenz-Firma!

Wie gehts deinem Nachwuchs? Alles gesund und munter?
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 08:19  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yero
 

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von STB
da scheruuuu is wieder doooo *g*

ps: wennst di net bald wieder mal blicken lässt bei mir....gibts was.

es wird demnächst passen hr. weber! melde mich dann aber noch vorher!


@gregor

wie wir bereits per mail besprochen gehts uns sehr sehr gut ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe