Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kurz mal vorstellen!
#1
Alt 4. March 2009, 08:48  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von r-ger_dj
 

Standard Kurz mal vorstellen!
Hy ihr alle,

hab vor ein paar Tagen dieses Forum gefunden und möchte mich hiermit bei euch allen mal vorstellen.

Robert, 27, verheiratet, 2 Kinder, Arbeite für eine EDV Firma von zu Hause aus
Bin aus Wien

Seit 5 Jahren betreib ich das Djing als Hobby.
Musik: House, Electro, Techhouse, Trance

Seit 3 Wochen hab ich mir auch mal ein nettes Profesionelles Dj Equipment zugelegt, jetzt hab ich noch mehr spass dran!

Leider bin ich seit 2 Jahren aus Gründen einer Krebserkrankung verstummt und somit leider Gottes auch nicht geeignet in einem Internetradio mein können unter beweis zu stellen!
Das haben 2 Absagen von internetradios leider auch schon bestätigt, ohne das man mich vorher gehört hat!

Ja, ansonnsten gibt es über mich nicht viel zu sagen.

Werd hier im Forum so weit wie möglich aktiv sein und bei dem einen oder anderem Thema auch mal meine Meinung abgeben!

Mfg
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. March 2009, 08:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallooooooo und herzlich Willkommen hier! Happy Posting!
__________________
Mit Zitat antworten
#3
Alt 4. March 2009, 08:51  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay
 
Benutzerbild von Join Forces
 

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann Herzlich Willkommen hier........
Mit Zitat antworten
#4
Alt 4. March 2009, 08:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
willkommen
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 4. March 2009, 08:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Auch von mir ein herzliches Willkommen Viel Spaß hier, du wirst ihn haben
Mit Zitat antworten
#6
Alt 4. March 2009, 09:05  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von r-ger_dj
 

Standard
Oh danke!

Das geht aber schnell hier bei euch mit den Antworten!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 4. March 2009, 09:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
willkommen. mehr house, electro und trance djs braucht das land
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 4. March 2009, 09:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 4. March 2009, 09:24  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ein Offizielles: SERVUS!!!

LG Slamy
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 09:26  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von massive-base
 

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neue Mitglieder sind immer Willkommen Herzlich Willkommen im Forum und Happy Posting
__________________
Contact: HOMEPAGE | MYSPACE | YOUTUBE | FACEBOOK
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe