Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo:)
#1
Alt 25. August 2010, 16:54  
Insanity 2oo5
n00b 1st Class
Insanity 2oo5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Insanity 2oo5
 

Rotes Gesicht Hallo:)
Tja... wie soll ich beginnen...?

Bin jetzt auch schon länger hier Mitglied, hatte aber noch nicht die Zeit dazu gefunden mich mal richtig vorzustellen [dank Schule & dem Bundesheer ] & mich im Forum einzubringen obwohl ich doch so manche Diskussion mitverfolge & generell das Forum klasse finde

Soweit so gut... mit bescheidenen 14 Jahren wurde ich eines Abends im Herbst 2004 durch das gute alte Hardcore Vibes - allerdings von den Rave Allstars (gottseidank ) von Bushido & co. weggerissen.... Monatelang hörte ich nur diesen Tack zum Leidwesen meiner ganzen Familie die eigentlich (obwohl alle selbst musikalisch in Richtung Volksmusik unterwegs sind ) nicht sonderlich beeindruckt davon waren... Noch weniger beeindruckt waren alle, als ich mit der Idee ankam, mir 2 Plattenspieler zu besorgen... Es folgten Erläuterungen &Gespräche ohne Ende... bis...

Ich mir 2005 endlich (nach längerem sparen des ohnehin wenigen Taschengeldes & "Ausgeh Abstinenz", um das Geld nicht auf den Putz zu hauen) 2 Stück 1210er umständlich übers Internet besorgte... Als der Postbote klingelte war ich begeistert...
Als 1ter Mixer musste ein 2 Kanal Numark DM1001EX herhalten...

Die Post im Ort verdankt wahrscheinlich mir, dass ihre Filliale noch nicht zugesperrt wurde... den jedes Monat trudelten Päckchen bei mir ein... Ich bestellte jeden Monat neue Platten teils neu oder auch ganze Pakete für den kleinen Geldbeutel den ich ja hatte
So ging das 2 Jahre lang & nachdem man mir zuhause als "Dj" nur den Vogel zeigte & mir vorrechnete was das Setup & die Platten alles an Geld kosten (von Aktzeptanz war nicht/nie die Rede ) beschloss ich aus wirtschaftlichen Gründen 2 CD Player zu kaufen & die Technics auf den Markt zu schmeißen was mir zum Glück erspart blieb...

NoName & billig sollten sie sein, die CD Player... damals entdeckte ich aber durch zufall euer Forum... & jemanden im Forum, der bereit war seine 2 Cdj 200 abzugeben...
Natürlich holte ich mir die wirklich total gepflegten Cdj´s... & auch gleich einen 4 Kanal Mixer (Behringer DJX700) da sich ja nun mein Bestand verdoppelt hatte

2008 wurde alles durch ein Korg Kaoss Pad abgerundet & seitdem bin ich zufrieden... & im Laufe der Jahre haben sich alle damit abgefunden das ich es ernst meinte mit dem Auflegen

Über die Jahre wurde auch vieles gespielt... von anfangs HandsUp überTechno & Hardstyle in Richtung House...

Heute spielen wir (mit einem Kumpel) meist HandsUp, Electro, House & Trance auf Partys & dergleichen (weil´s halt bekannter ist als unsere Lieblingsmusik )

Privat bin ich/sind wir sehr in Acid,Trance & Techno um 1988 - 1996 aber auch Rave interessiert... Uns gefallen & faszinieren "diese Zeiten" mit ihren Club´s & Party´s... so wie hier -> [ http://www.youtube.com/watch?v=UbeWwCxjrmU ]
& wir möchten sowas auch bei uns wieder etwas in den Scheinwerfer rücken obwohl sich unsere Generation wahrscheinlich eher mit David Guetta & den "Atzen" beschäftigt... [Nichts gegen Guetta ]

...aber nun hab ich euch für´s erste mal genug vollgelabert & hoffe ihr verzeiht mir
...leider (zum Glück ) komme ich bei Musik gern ins Schwärmen

Grüße insanity2oo5
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. August 2010, 17:04  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Hallo!

Und Danke für Deine ausführliche Vorstellung!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 26. August 2010, 19:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo und Happy Posting!
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#4
Alt 27. August 2010, 10:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tach auch
__________________





Mit Zitat antworten
#5
Alt 27. August 2010, 11:12  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
WELCOME! ...Greets from good old Vienna nach Kärnten!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 28. August 2010, 09:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo und willkommen
__________________

.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe