Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sonntag 31. Juli - Dancecharts-Forum-Hallenfussball
#1
Alt 16. July 2011, 21:00  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wetschi
 

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sonntag 31. Juli - Dancecharts-Forum-Hallenfussball
Hallo zusammen.

So, Da Fredl hat euch ja schon vorgewarnt; Es is wieder mal Zeit das wir uns zum spieln treffen
Alles wie gehabt ---->

WO: MAXX SPORTCENTER WIEN 21, JEDLERSDORFER 94
WANN: Sonntag, 31. Juli 2011 Uhrzeit 20.00 - 22.00 Uhr
KOSTEN: 42 € (2 Stunden Sommertarif) für die komplette Mannschaft,
d.h. je nach Teilnehmerzahl so um die 4 €

Hoffe natürlich dass sich mal mehr als 3 Leute von hier aus dem Forum dazu überwinden können mitzumachen, da es ja eigentlich ein forums-Kick sein sollte, d.h, alle auch die noch nicht dabei waren sind herzlichst willkommen!

Zeit ist deshalb später gewählt, damit auch die, die bis früh morgens Arbeiten, oder unterwegs sind bis am Abend wieder auf den Beinen sind, und somit keine Ausrede haben sollten

Zur info:
Es liegt dort Kunstrasen, das heisst Kunstrasenschuhe von Vorteil, gespielt werden kann natürlich aber auch mit Hallenschuhen.

Ein halbe Stunde vor Beginn ist Treffpunkt, damit wir rechtzeitig zu spieln beginnen können, und nicht erst durch umziehen, und durch warten auf die Verspäteten erst ne halbe stunde zu spät anfangen können.


Hoffe auf zahlreiches Erscheinen !


Angemeldet sind:


Wetschi

__________________
<a href=\"http://www.discotraxx.at\" target=\"_blank\">www.discotraxx.at</a>
Mit Zitat antworten
#2
Alt 16. July 2011, 22:12  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wetschi
 

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weil schon der erste zum weinen anfangt wegen der Uhrzeit - wenns die Leut wünschen kann ich auch früher ansetzen. Ob überhaupt uhrzeitmäßig die Halle noch frei ist, weiss ich ohnehin noch nicht da ich erst reserviere wenn einige Zusagen sind, damit ich nicht auf den Kosten sitzenbleibe. ..

Werd morgen mal anrufen und mir die zeiten sagen lassen wann die Halle noch frei ist..
__________________
<a href=\"http://www.discotraxx.at\" target=\"_blank\">www.discotraxx.at</a>
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe