Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Weil ich ein Mädchen bin : )
#1
Alt 26. October 2008, 09:57  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Zera
 

Standard Weil ich ein Mädchen bin : )
Hallo Burschen,

oder sind hier auch Mädchen? Was ich so mitbekommen habe, da ich ab und zu schon mitgelesen habe, sind hier ja eher männliche Wesen.

Ich war ein, zwei Jahre in einem Mädchenforum, ja genau: Es ging die ganze Zeit nur um Schminktipps und Haare. Zickenterror inklusive. Also auf das hab ich echt keine Lust mehr, deswegen hoffe ich, dass ich hier eine kleine Therapiemöglichkeit erhalte, da ich dort ziemlich geschädigt wurde

Nein Spaß beiseite, erstmal ein paar Worte zu meiner Person:

Sonstiges beantworte ich natürlich gerne!

Geändert von Zera (11. October 2010 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 26. October 2008, 10:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hallo!

Also Zickenkrieg gibts auch hier, aber es hält sich in Grenzen. Anscheinend sind wir Männer auch mal ein bisschen bitchy unterwegs

Viel Spaß und nimm hier so wenig wie möglich persönlich

Und ja, ein paar Mädels ham wir auch...die verstecken sich irgendwo
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#3
Alt 26. October 2008, 10:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Hi Bibi, wann kommt die nächste NDS vs. Tom E Single *g*? Freut mich dasst auch im Forum bist, und sag mal dem Andi er soll mal mehr Zeit für seine weit entfernten Freunde widmen ;-)

Lg und happy posting!
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#4
Alt 26. October 2008, 10:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Posten

LG
__________________
Mit Zitat antworten
#5
Alt 26. October 2008, 10:21  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von Zera
 

Standard
Wow da kamen aber schnell Antworten : )

² Reini:

Ja ich hab schon gelernt nicht viel persönlich zu nehmen sonst sitzt man irgendwann weinend im Eck! *g
Danke

² Phil
Aaah du bist das!
Hey danke für die liebe Begrüßung
Ist in Arbeit, wie immer halt :/

² Chris

Danke werd ich hoffentlich haben!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 26. October 2008, 10:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Ich begrüß dich auch mal ganz herzlich hier im Forum!
Freut mich natürlich wenn auch ein paar Mädls mehr unter uns sind...
Mit Zitat antworten
#7
Alt 26. October 2008, 11:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Die kleine Fotografin is da Hi und viel Spaß hier im Forum
Mit Zitat antworten
#8
Alt 26. October 2008, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
willkommen an board

um dich hier gut zurecht zu finden, solltest du dich unbedingt über folgende begriffe informieren:

1337, selfpwnd, pwnage, epic fail, n00b, geek, zomg, gosu, ffs, qft, idd und milf
Mit Zitat antworten
#9
Alt 26. October 2008, 11:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Vollkommen richtig , also zum Chris B. immer n00b sagen
Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2008, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
wenn dann uber!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe