Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Huhu Zusammen!
#1
Alt 16. September 2008, 01:38  
9thWorld
n00b
9thWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von 9thWorld
 

9thWorld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Huhu Zusammen!
Huhu Zusammen,

dann sage ich auch schnell, ein Jahr nach meiner Registrierung, mal ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und lebe momenten in Eschweiler (Aachen), werde aber bald in Dortmun studieren. Derzeit bin ich Projektleiter des Webradios TechnoBase.FM - dies erklärt dann letztendlich auch, weshalb es mich hier in das Forum verschlagen hat!

Das soll es dann auch erst einmal sein...
Mit Zitat antworten
#2
Alt 16. September 2008, 02:33  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard
Tach auch !!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 16. September 2008, 06:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
moin moin
Mit Zitat antworten
#4
Alt 16. September 2008, 06:16  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Von irgendwo kommst du mir bekannt vor...

Herzlich Willkommen !
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#5
Alt 16. September 2008, 07:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Ich würd das mit dem HUHU lassen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
#6
Alt 16. September 2008, 07:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Von mir auch ein herzliches SERWAS


Zitat:
Zitat von Petrug
Ich würd das mit dem HUHU lassen


__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
#7
Alt 16. September 2008, 11:30  
9thWorld
n00b
9thWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von 9thWorld
 

9thWorld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Von irgendwo kommst du mir bekannt vor...

Herzlich Willkommen !

Och neee, net du...

Ansonsten thx für die nette Begrüßung!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 16. September 2008, 11:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi!
__________________
Mit Zitat antworten
#9
Alt 16. September 2008, 22:10  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz
 

Standard
Auch von mir ein herzliches Willkommen in einem österreichischen MusikForum für Freaks!
__________________
Musik im Stile der 90er Jahre
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 22:17  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wolfi
 

Standard
Hallo!

__________________

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe