Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Native Instruments - Traktor PRO
#1
Alt 20. October 2008, 11:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Native Instruments - Traktor PRO
Die nächste Traktor-Version steht schon in den Startlöchern steht
und wurde in einem anderen Thread kurz diskutiert.

Der Übersicht halber mach ich dazu ein eigenes Thema .

Also,

Wer wird sichs kaufen?
Hatte evtl jemand die Möglichkeit in die Beta reinzuschauen?
Was haltet ihr vom neuen Layout und den neuen Effekten?

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#2
Alt 20. October 2008, 11:11  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von clubdeesaster
 

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kriegs konstenlos =D

Freu mich schon total, hätte mir das Update auch gekauft nach einem ausgiebigen Test der Demo. Allein die Coverfunktion isses mir Wert
Mit Zitat antworten
#3
Alt 20. October 2008, 11:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum kostenlos?
Ich muss leider 99€ brennen, aber ich werds verkraften .
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#4
Alt 20. October 2008, 11:48  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von clubdeesaster
 

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
User die Traktor Scratch in Verbindung mit Traktor 3.3 nutzen bekommen das Update for free
Mit Zitat antworten
#5
Alt 20. October 2008, 12:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kommt gratis und hat viele erfreuliche Verbesserungen was ich bis jetzt so an den Videos und in diversen Foren mitbekommen habe.
Ein bisserl fad wirds werden den Midi-Controller wieder neu zu programmieren und offenbar sind ja die .tks Files nicht zu übernehmen...

Aber in Summe dürfts doch recht erfreulich werden das Update
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#6
Alt 21. October 2008, 07:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja leider, hab mein tks File fast komplett umgeschrieben...
Aber was solls, das isses mir wert *gg*.

Achso, naja Traktor Scratch hab ich leider nicht...

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#7
Alt 21. October 2008, 13:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
hab mir grade sämtliche videos angesehen weil ich ein paar fragen hatte. beantwortet wurde kaum eine, aber .....VERDAMMTE SCHE**** was das programm drauf hat ist ja hammer...wow. wusste ja das es geil ist, aber echt unglaublich was man hier für möglichkeiten hat.

jetzt müssen nur mehr meine fragen beantwortet werden und dann steht das ding schon ganz oben auf meinem wunschzettel
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 21. October 2008, 14:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was hast du denn für Fragen?

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#9
Alt 21. October 2008, 14:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
damit will i gar net erst anfangen

ich schau mal was sich noch ohne fremde hilfe so rausbekommen lässt...hatte aber bis jetzt nicht viel glück. bzw werd ich dann vielleicht auch mal ins friendly house schauen und hoffen das dort jemand is der das system in und auswedig kennt. erst danach möcht ich hier meine wahrscheinlich ziemlich dummen fragen posten, hab keine lust wieder blöd angemacht zu werden
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2008, 14:59  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kannst dich ja per PM bei mir melden, wenn du magst . Hab mich lange Zeit mit Traktor 3 befasst und auch übers neue hab ich mich schon etwas informiert.

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe