Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neuer Waldorf Software Synthesizer
#1
Alt 24. January 2009, 16:51  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von cube
 

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neuer Waldorf Software Synthesizer
Auf der Namn09 wurde von Waldorf ein Software Synthesizer vorgestellt.

HIER DER LINK



Zitat:
Und erneut – der Sound macht den großen Unterschied. Das ist kein Wunder, da Largo die Technologie der Blofeld- und Q-Hardware-Synthesizer nachbildet. Wie bei jedem Waldorf-Instrument legen wir auch auf dem Bildschirm höchsten Wert auf Ergonomie. Ihre Augen werden verwöhnt von einer klar strukturierten, graphischen Benutzerschnittstelle, die Ihren Arbeitsfluss intuitiv unterstützt.

Weitere Info auf der Homepage (siehe Link oben)

Kostenpunkt: 229€

Werde ich mir wohl zulegen müssen!
Wir jedoch noch eine weile dauern
__________________
------------------------------------------------------------

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 28. January 2009, 12:49  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Sogyra
 

Standard
Ich hab den Micro Q, und hab auch nicht vor, den so schnell wieder zu verkaufen-auch nicht wegen der Software da.
Mit Zitat antworten
#3
Alt 28. January 2009, 15:48  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick
 

Standard
sollst du auch nicht, die software wird bestimmt nicht gleich klingen aber schon der gedanke das wahldorf signal latenzfei durch einen fabfilter zu schicken turnt mich an. low/HI pass filter klingen schrecklich bei den wahlen :-)
mal auf die demo warten...
__________________
its all about your skills!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 28. January 2009, 15:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
mal auf die demo warten...


Von H2O ?
__________________





Mit Zitat antworten
#5
Alt 28. January 2009, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
wahldorf ... wahlen :-)

Absicht?
Mit Zitat antworten
#6
Alt 28. January 2009, 17:21  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von Steve Twain
 

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich würde mich auch über einen Waldorf im Rechner freuen, meinen "Pulse" habe ich früher sehr gerne und oft verwendet, nur die Bedienung war leider wirklich furchtbar und ein paar Features mehr wären auch cool gewesen. Aber die Oszillatoren waren unglaublich durchsetzungsfähig und ich möchte eigentlich auch den Filter sehr gerne, zwar nicht für Filterfahrten, aber er hat einfach schön gefärbt.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 28. January 2009, 18:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein Pulse ist auch schon lange nicht mehr im Einsatz.
Kann heutzutage höchstens als Phattener für andere Sounds dienen.
__________________





Mit Zitat antworten
#8
Alt 28. January 2009, 19:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von SK
 

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich mag Waldorf (hab die Waldorf Collection und mit dem Attack kann man kuh-le FX schrauben .)

Mit dem Blofeld bin ich auch sehr zufrieden. Die Filter sind halt eine ziemliche Geschmackssache - meinen Geschmack treffen sie!!
__________________

@Myspace
Mit Zitat antworten
#9
Alt 28. January 2009, 19:29  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Sogyra
 

Standard
Ich mag Waldorf ja auch-sehr sogar!

Mal schaun...was hab ich da alles: Micro Q(der gelbe), Pulse(2.01!), Microwave 1 V2.0, D-Pole(Vst) und den Attack(Vsti).
Und im Grunde mag ich mittlerweile auch Software, aber eine echte Kaufentscheidung hab ich beim Largo nicht gefunden...am ehesten spricht mich die GUI an!

Wenn ich KEINEN Micro Q hätte, dann wäre der Largo schon mein

Geändert von Sogyra (28. January 2009 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2009, 23:57  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick
 

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Twain
Also ich würde mich auch über einen Waldorf im Rechner freuen, meinen "Pulse" habe ich früher sehr gerne und oft verwendet, nur die Bedienung war leider wirklich furchtbar und ein paar Features mehr wären auch cool gewesen. Aber die Oszillatoren waren unglaublich durchsetzungsfähig und ich möchte eigentlich auch den Filter sehr gerne, zwar nicht für Filterfahrten, aber er hat einfach schön gefärbt.

jau ich rede ja von digitalen waldorfs... pulse hab ich ja und der ist auch nett... ist aber analog. die filter (speziell HP LP) am Q oder Blofeld sind schrott!

@ chris.b wieder einen beitrag mehr ;-)

@ stevie B, ich bin apple user ;-) da gibt es solche billigen cracks nicht!
__________________
its all about your skills!

Geändert von OrangeMusic (29. January 2009 um 00:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe