Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
amateur
#1
Alt 7. August 2006, 15:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Blinzeln amateur
Hallo!
Ich heiße Walter und komme aus linz, und möchte auch einige Beiträge in diesem Forum beitragen.

Wie mein Benutzername schon sagt bin ich sicher kein DJ Profi (leider).
Eperimentiere jedoch mit diversen Mix Programmen. Unter anderen auch Virtual DJ.

lg
Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. August 2006, 15:47  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von ::Hardstyler24::
 

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo Walter!
Willkommen hier im Forum!
Mixprogramme (wie zB Virtual DJ) werden aber hier nicht so gern gesehen bzw erwähnt, da dies nicht wirklich in die Kategorie "Mixing" oder "Producing" fällt!

Grüße!
__________________

Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. August 2006, 18:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genau.aber mit welchen programmen arbeitest du denn noch,da du gesagt hasd mit mehreren.
was mixt du,mixt du aus liedern einen eigenen mix,oder machsd nen langen mix. welchen musikstil bevorzugsd du für das "mixen" ???

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 8. August 2006, 06:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
Magix Musik Maker, Traktor. Ich mixe aus liedern einen eigenen mix, manchmal auch einen langen mix.

ich bevorzuge Trance. Hab zb. Explode2 mid razzia gemixt. hört sich nicht schlecht an.

lg
Mit Zitat antworten
#5
Alt 8. August 2006, 11:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab auch mit magix musik maker mehr oder weniger angefangt. ich hab so vor 5 jahren angefangen mich dafür zu interessieren,audio und musik generell. ich hab jetz noch mmm techno edition @ home. mit traktor hab ich nich gemixt. jetz hab ich fruity loops 6 und spiel mich mit dem ein wenig,bastle grad an nem lied.
aber wie heisd du als dj,wohl ned amateur oda??

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 8. August 2006, 12:20  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
für elektronische musik interessiere ich auch schon einige Jahre. Vor einem Jahr hab ich dann hobbymäßig zum mixen angefangen. Derzeit bin ich noch kein DJ. Möchte mir allerdings irgendwann mal die nötige hardware dazu kaufen.

Was ist bei der mmm techno edition anders? Ist die besser?
Mit Zitat antworten
#7
Alt 8. August 2006, 12:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich weiß nicht,ich kenn die normale ned.ich hab nur die echno edition.da is dabei: musik manager,und foto manager noch.(aber eh unwichtig)
es ist ein speech to speech programm bei,aber nichts aufregendes. einfach microsoft sam...
wieviele reihen benutze du in nem arrangement bei mmm.2oda 3 oda schon mehrere und nimmsd du auch vocals,samples usw. von mmm???
__________________

.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 8. August 2006, 12:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
3 oder 4 reihen kommt drauf an. meistens nehm ich die vocals, samples,.. von mmm. oft bastle ich mir sie selber zusammen. suche jedoch ein vernünftiges programm mid dem ma selber vocals erstellen kann. Beidem man einfach den Text eingibt und gesungen wird. Hab schon mal davon gehört weis aber nicht wie es heißt.

lg
Mit Zitat antworten
#9
Alt 8. August 2006, 12:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
3 oder 4 reihen nur,ich hab oft sogar 15 ghabt. gg
das is aber ein guter tipp von mir,versuch alles viel mehr in reihen aufzusetzen.und ned alles in 1reihe das normale lied,in 2reihe wasverschieben und in 3reihe samples etc. ich habs am anfang auch nur in 2 oder 3 gmacht,dann hat mir ein freund gezeigt das es mit mehr reihen nen besseren klang hat und viel leichter is zu mixen,es schaud auch viel professioneller aus. mein freund hat glaub ich 30 reihen oda so,aber der chekct das pg total.
ich hab mal ein lied gmacht aus dem vocal von mm und mit bomba gmischt,mit dem everytime vocal mein ich(everytime i close my eyes...)
wennsd willsd schick ichs dir mal über icq oda so.

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 13:03  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
danke für den tipp! bin noch ziemlich neu bei musik maker. Aber übung macht den Meister. gg

kannst du´s mir per e-mail auch schicken? bin nicht regiestriert bei icq.

lg
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe