Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
amateur
#1
Alt 7. August 2006, 15:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Blinzeln amateur
Hallo!
Ich heiße Walter und komme aus linz, und möchte auch einige Beiträge in diesem Forum beitragen.

Wie mein Benutzername schon sagt bin ich sicher kein DJ Profi (leider).
Eperimentiere jedoch mit diversen Mix Programmen. Unter anderen auch Virtual DJ.

lg
Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. August 2006, 15:47  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von ::Hardstyler24::
 

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo Walter!
Willkommen hier im Forum!
Mixprogramme (wie zB Virtual DJ) werden aber hier nicht so gern gesehen bzw erwähnt, da dies nicht wirklich in die Kategorie "Mixing" oder "Producing" fällt!

Grüße!
__________________

Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. August 2006, 18:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genau.aber mit welchen programmen arbeitest du denn noch,da du gesagt hasd mit mehreren.
was mixt du,mixt du aus liedern einen eigenen mix,oder machsd nen langen mix. welchen musikstil bevorzugsd du für das "mixen" ???

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 8. August 2006, 06:46  
amateur
Insane Poster