Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Photoshop
#1
Alt 15. December 2009, 01:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard Photoshop
Hy Leute !

Vielleicht kann mir wer helfen . . .

Ich möchte eine Grafik in PS machen die 29500 x 16000 Pixel hat bei 250dpi Auflösung. Jedoch kann ich diese nicht speichern.
PS rechnet etwas rum um die volle Auflösung zu generieren und dann kommt die Fehlermeldung "Konnte nicht speichern unter C:/ . . . da das Ergebnis zu Groß wäre"

So. Auf dem PC sind mind. 12GB frei. Warum also ist es zu Groß, und wie könnte ich dieses Problem lösen ?

Kunde möchte genau diese Auflösung!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 15. December 2009, 06:43  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als was willst es speichern ? als .JPG ?

beim Speichern unter bekommst du ein Fenster mit FORMAT OPTIONEN
geh da mal auf Baseline dann müsste er es schaffen
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 15. December 2009, 06:46  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
achja wenn die datei größer ist als so ca. 800 MB dann liegts vielelicht auch am virtuellen speicher den Photoshop nutzt um die Datei auszulagern.

Geh im PS auf Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung

und gib ihm da mehr Platz
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 15. December 2009, 06:49  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard
Hab ihm schon 1,5gig zugewiesen . . .

Würds während es in Arbeit ist gerne asl psd speichern und zum schluß als pdf.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 15. December 2009, 06:55  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hast du zufällig mehr als 700 gig auf deiner Festplatte frei ?
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 15. December 2009, 06:58  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hab ihm schon 1,5gig zugewiesen . . .

Würds während es in Arbeit ist gerne asl psd speichern und zum schluß als pdf.

gib ihm gleich 2x 1,5 gig falls du die möglichkeit hast und jede 1,5 gig auf ne andere festplatte .
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 15. December 2009, 07:09  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte letztens selbiges Problem, allerdings war die Grafik noch ein wenig größer (80000x420000 Pixel, 140 Kartenausschnitte aus Google Earth), hatte mitn Photoshop unter Win XP keine Chance auch nur irgendwas zu machen bzw. zu speichern (30 GB freier Speicher, 3,2 GB Ram), vielleicht liegts an der Version -> uralt. Letztendlich hats dann unter Leo hingehauen, zwar auch schon mühsam, aber immerhin (78 GB freie HDD und volle 4 GB Ram). Die *.psd hat über 1,4 GB


Wenn ich mir das jetzt so durchlies, hilts dir wahrscheinlich nicht viel weiter - hab aber das Bedürfnis meinen Senf loszuwerden
__________________
?
Mit Zitat antworten
#8
Alt 15. December 2009, 07:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
So viel Mühe für das, dass du dann von Google verklagt wirst, weil du ihr Kartenmaterial als Bild bearbeitest?
Mit Zitat antworten
#9
Alt 15. December 2009, 07:59  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich wollt mir nicht die Google Earth Pro Version kaufen nur damit ich eine Strecke abfilmen kann, wenns anders 'einfacher' und sogar mit besserer Bildquali geht.

Is halt mit ein wenig Aufwand verbunden ...
Nachteil was an der Sache ist dasd die einzelnen Bilder schon ein wenig verzerren musst, sonst stimmts am Ende nicht überein
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 08:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Mein Tipp ist halt: Nicht verteilen, kommerziell verwenden oder ins Internet stellen ... Google mag das nicht.
Ausnahme: Du hast von ihnen die Genehmigung dazu.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe