Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreichische Bundesliga 2011/2012
#1
Alt 3. July 2011, 18:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard Österreichische Bundesliga 2011/2012
Hier ist das Thema zur aktuellen Bundesliga-Saison, oder wie Experten es nennen:
Der Weg von Red Bull Salzburg zum überlegenen Meistertitel.

Welche Rolle wird Panathinaikos Athen spielen - ein schwaches Jahr wie das letzte, oder geht es trotz 3er Geisterspiele aufwärts?

Wer wird überraschen? Wer wird enttäuschen?
Und: Wie groß wird der Kader der Admira, wo es doch einige Spieler doppelt gibt?

Hier ist der Platz zur Diskussion ...mögen die Spiele beginnen!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 3. July 2011, 23:09  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Nomax
 

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alsoooooo, überlegen wird Salzburg von mir aus Grillmeister aber sonst schon gar nix, weil Geld schießt keine Tore, haben wir ja schon letzte Saison gesehen
Panathinaikos Athen spielt wenn dann in Griechenland eine Rolle, in Hütteldorf aber sicher nicht mehr, zumindest hat uns das Herr Sparefroh so versprochen ...
Admira, Mattersburg und Wr. Neustadt werden sich diese Saison um den letzten Platz streiten, alles andere werden wir dann hoffentlich in spannenden Spielen ohne Wettskandale, Platzstürmen oder was auch immer sehen

Mögen die Spiele beginnen

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (3. July 2011 um 23:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
#3
Alt 4. July 2011, 06:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also echt jetzt, jeder sollte wissen dass der Grillweltmeister zum wiederholten Male aus dem Waldviertel, respektive aus Horn kommt und gutes Rindfleisch vom Winkelhofer-Bauern anbrutzelt
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#4
Alt 4. July 2011, 07:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird sicher wieder sehr spannend. Obs überraschungen wie letzte Saison Ried geben wird, wird sich zeigen... halt ich aber für eher unwahrscheinlich. Sturm,Salzburg Austria und evtl. Rapid werden wieder um den Meistertitel spielen...

Vl. erleben wir aber doch ne Überraschung mit Admira. Ich glaub die sind gut drauf

Salzburg sollte an und für sich Titelanwärter Nr.1 sein, aber das dachte man auch letzte Saison. Bin schon gespannt ob sich Rapid erholt... Austria hat die erste paar Spiele keine Topgegner und daher sehe ich uns weit vorne in der Anfangszeit und hoff das so bleibt.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#5
Alt 4. July 2011, 09:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ich denke es bleibt mal abzuwarten was sich auch noch am Transfermarkt tut, dann kann man sicher noch mehr sagen! Salzburg und Rapid haben sich mM nach gut verstärkt! Sturm zerfällt etwas was ich schade finde und ich denke nicht dass Sturm unter den ersten beiden Plätze ist! Kommt auch hier noch an ob sich die vielen ABwanderungsgerüchte von Gratzei, Hölzl, Kienast und co bestätigen! Denke, dass es vorne doch spannend bleibt und Rapid wird heuer wieder eine Rolle spielen! Schöttel traue ich wirklich viel zu und hoffe dass er Erfolg hat!

Prisant: Erstes HEimspiel für Rapid mit Zuschauer erst im Septemeber (!), mal sehen wie die Mannschaft mit leeren Rängen in Hanappi umgehen kann! Für den Gegner ist´s wohl das schönste, im stimmungsvollsten Stadion in Ö keine Grünen um sich auf den Rängen zu haben! Salzburg muss wie jedes Jahr mit Ihrern Mitteln Titelanwärter sein, auch wenn es voriges Jahr nicht so ausgesehen hat, mit dem Budget muss es Jahr für Jahr das Ziel sein den Teller zu holen!

Mal sehen, bin schon gespannt auf die erste Runde und freu mich auf eine tolle Saison!
Bina uch schon gespannt wie die Derbys im Happel Oval ankommen!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 4. July 2011, 09:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wir sehen uns nächste Saison wieder....
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#7
Alt 4. July 2011, 09:49  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Wir sehen uns nächste Saison wieder....

Naja BW Linz wirds schon richten und aufsteigen ind BULI ^^
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
#8
Alt 4. July 2011, 09:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Für den Gegner ist´s wohl das schönste, im stimmungsvollsten Stadion in Ö keine Grünen um sich auf den Rängen zu haben!

Das ist wohl für jeden Menschen das Schönste keinen Grünen um sich zu haben!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 4. July 2011, 13:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich würd Rapid natürlich den Titel wünschen, nicht nur, weil ich Fan bin, sondern auch, weil das dann ein Beweis wär, dass heillos überzogene Strafen einen guten Verein nicht aufhalten können.
Salzburgs zusammengekaufte Truppe kann mir wie immer recht gestohlen bleiben... Absteiger am ehesten Mattersburg oder Kapfenberg Ansonsten ist es mir für Prognosen noch zu früh... Denn wer hätte letzte Saison zu beginn mit LASK als Absteiger gerechnet?
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2011, 15:22  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Ich würd Rapid natürlich den Titel wünschen, nicht nur, weil ich Fan bin, sondern auch, weil das dann ein Beweis wär, dass heillos überzogene Strafen einen guten Verein nicht aufhalten können.
Salzburgs zusammengekaufte Truppe kann mir wie immer recht gestohlen bleiben... Absteiger am ehesten Mattersburg oder Kapfenberg Ansonsten ist es mir für Prognosen noch zu früh... Denn wer hätte letzte Saison zu beginn mit LASK als Absteiger gerechnet?

<------- Aufzeig
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe