Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BeatBase.at - Techno, Hands Up, Hardstyle,...
#1
Alt 31. January 2010, 23:53  
Netbook
n00b
Netbook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Pfeil BeatBase.at - Techno, Hands Up, Hardstyle,...
Liebe Freunde des Beats!

BeatBase.at ist ein Internetradio, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Egal ob House, Trance, Club, Hardstyle, Electro House, Hands Up o.Ä…
Jeder bekommt hier sein Fett weg bzw. Den Staub aus seinen Boxen.
Denn BeatBase.at haben die geilsten Beats im Web.
Zudem sucht BeatBase nicht nur engagierte DJ´s sondern auch Promoter, Techniker, Grafiker und Redakteure.
Unser freundliches Team ist offen für jede Bewerbung, natürlich nur dann wenn Ihr alle nötigen Kriterien erfüllt.
Die Hauptsache an unseren Projekt ist der Spaß der dahinter steht und den solltet Ihr in großen Mengen mitbringen, denn bei uns gibt es immer was zu lachen.
Also wenn Euch BeatBase.at gefällt, teilt es auch gerne Euren Freunden mit.
Wir freuen uns über jeden Besuch auf der Seite und natürlich wenn Ihr uns als Zuhörer treu bleibt.

Liebe Grüße
Das BeatBase.at - Team
Mit Zitat antworten
#2
Alt 1. February 2010, 06:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Wollte ja schon fast nachfragen, was euch ggü. der Konkurrenz so anders macht. Aber gut, dass das schon im Vorfeld geklärt wurde.

Zitat:
Zitat von Netbook
Denn BeatBase.at haben die geilsten Beats im Web.


Aber zumindest die Website find ich schonmal ansprechender als so manch andere.
Mit Zitat antworten
#3
Alt 1. February 2010, 09:39  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von neb
 

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber zumindest die Website find ich schonmal ansprechender als so manch andere.

Findest echt?
__________________
www.beatnight.at
Mit Zitat antworten
#4
Alt 1. February 2010, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Na zumindest erinnert sie nicht an Technobase und Co.
Mit Zitat antworten
Danke!
#5
Alt 1. February 2010, 12:56  
Netbook
n00b
Netbook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard Danke!
Ich finde dass noch hervorzuheben ist, dass 24/7 gesendet wird,
wenn nicht mit Live DJs, dann AutoDJ, zusammengestellt ebenfalls von unseren DJs.

Das Design wird sich noch ändern. Wir sind ja noch relativ neu.

Und schickt doch mal einen Gruss / Wunsch ab, wenn die Box aktiv ist, dh. ein DJ gerade auflegt. Da wartet ihr nicht ewig auf die Durchsage bzw. den Wunschtrack.

Einfach mal ausprobieren

Grüsse Beatbase.at - Promoteam Netbook
Mit Zitat antworten
#6
Alt 1. February 2010, 17:11  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von DJ-Feer
 

Standard
Gut das geladene Musik läuft "CYRUS - Wir_brauchen_Bass!_Discotronic_Remix".
__________________
Offizielle Homepage: www.DJFeer.at

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 2. February 2010, 19:16  
DJ HappyHour
n00b
DJ HappyHour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
aha ,findeste schön von dir auf andere zu schliessen oder Feer?

Da bei euch Tracks mit Titel wie tecknorocker laufen, aber egla.

Ich mach unseren Auto DJ und zudem die Musik die ich drauf lade auf Cd hab bzw. in Original, zudem kann es bei unserem Auto DJ mal vorkommen ,das unterstriche drin sind, da es vom Streamanbieter mal vorkommen kann.


Hab nämlich geguckt und bei den Liedern ist keins mit Strichen drin und weder noch geladenes drin, von daher macht euch selber schlecht.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 2. February 2010, 21:23  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von smoothdeejay
 

Standard
Popcorn???
Mit Zitat antworten
#9
Alt 2. February 2010, 22:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Tut's net streiten!

Vor allem mit seinem ersten Beitrag schon scharf schießen, kommt nicht wirklich gut, insofern ihr ja Dancecharts.at als Werbeplattform nützt.

In die Diskussion ob da jetzt alles im Original gekauft wurde oder nicht, steig ich jetzt erstmal nicht ein, sondern äußere mich lediglich zur Web-Präsenz.

Positiv fällt mir auf, dass die Seite schnell ist, man mit einem Klick auf den Live-Stream kommt und die Übertragung auch einwandfrei funktioniert.
Erster Track den ich gehört habe, war von Noisecontrollerz, also schon mal meinen Geschmack getroffen.

Negativ fällt mir auf - und das geht gar nicht!! - dass zB im Sendeplan kaum ein grader Satz drin steht.

Zitat:
Seit dabei ...
Einschlafen lohnt sich nicht wenn DJ-CoreDriver euch mit der besten semtlichen musik aus richtungen der Techno Scene versorgt ...
Ich presentiere
heute mal entwas elektro einschlaten lohnt sich! ???
So heute gibt es mal was aussergwöhliches von mir. 1 Std. Hardstyle für alle Hardstyle FAns unter euch also seit dabei wenn es heist ...

Das wirkt alles so schlampig und dahingeschustert.
An dem könnte man noch arbeiten, wo ihr ja eh so ein großes Team habt.
Da könnte einer dabei sein, der es schafft, 2 Sätze zu anständig zu schreiben ...


Zur musikalischen Qualität kann ich eher weniger was sagen, weil mir Vergleichswerte fehlen (höre nie Webradios, kenn daher auch die Konkurrenz nicht).
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2010, 23:50  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Habts eine "Bewerbung" von mir, wäre aber erst in einem Monat so weit... Mein Laptop schmiert grad ab und ich kauf mir eh bald einen neuen da ich den in der schule brauch
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe