Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Inter Mailand beleidigt den Islam!
#1
Alt 13. December 2007, 10:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter Inter Mailand beleidigt den Islam!
Beim Aufeinandertreffen von Inter und Fenerbahce in der CL hatten die Mailänder ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund auf dem Trikot.

Irgendein türkischer Anwalt fühlte sich dabei religös angegriffen, da es ihn an die Kreuzzüge der Tempelritter erinnert hat. "An blutige Tage", so der Herr. Und meint, der Verein wolle somit die Überlegenheit einer bestimmten Religion ausdrücken

Sport1-Artikel

Also i find des a komplette Frechheit!!! Wie kann man echt nur so extrem religiös sein??
Warum spielen türkische Clubs eigentlich in den europäischen Wettbewerben mit??

Ich bin jetzt endgültig dafür dieses Land komplett nach Asien abzuschieben!!

Früher (Kreuzzüge) waren die Christen sehr extrem! Jetzt is es der Islam, schön langsam macht mir das wirklich Angst....

Zum Glück bin ich im Moment nur bei meiner eigenen Glaubensgemeinschaft!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 13. December 2007, 10:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lächerlich, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen...
Arsenal spielt in Roten Dressen, das erinnert mich an den GAK und erzeugt bei mir Brechreiz

Hier ist wiedermal der Wayne gefragt!!!!
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 13. December 2007, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
...was für ein vollidiot... sowas kann ich überhaupt ned leiden. sollns sich daheim aufregen, aber ned die ganze welt mit dem schas nerven :O

btw. was sagens dann zu england?! rotes kreuz auf weissem hintergrund?

Geändert von Chris B. (13. December 2007 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 13. December 2007, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
"Was von den meisten Zuschauern nicht beachtet wurde, wurde für den türkischen Anwalt Baris Kaska eine Frage der Ehre."

NAAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTE NEEEEEED... ich hasse dieses wort langsam schon...
Mit Zitat antworten
#5
Alt 13. December 2007, 10:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Liebe Leute,

ich möchte euch dazupassen folgendes, nette Youtube Video ans Herz legen:

http://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc

lg
gio
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 13. December 2007, 10:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie wahr, wie wahr! Besser könnte man des gar ned ausdrücken!!

@Chris: Das mit England hab i ma a scho denkt...
Mit Zitat antworten
#7
Alt 13. December 2007, 11:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich beunruhigt die Tatsache, das mittlerweile unverhohlen von allen Seiten verkündet wird, dass der Islam die Weltherrschaft anstrebt.
__________________





Mit Zitat antworten
#8
Alt 13. December 2007, 11:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
vll haben sich der pinky und der brain die türkische staatsbürgerschaft besorgt?!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 13. December 2007, 11:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vll haben sich der pinky und der brain die türkische staatsbürgerschaft besorgt?!

pinky war schon immer türke --> puit... naff...
__________________
Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!






Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 11:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
pinky war schon immer türke --> puit... naff...

dass müsste dann aber püit und nürf heissen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe