Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hallo :)
#1
Alt 19. June 2008, 17:56  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dennis S.
 

Standard Hallo :)
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und nun hab ich mir gedacht dass ich mich jetzt auch mal mit dem ersten Post vorstellen könnte. Wie gesagt, mein Name ist Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Westen Deutschlands.

Meine Musikrichtung die ich Fahre ist eher Hardtrance/Trance/Hardstyle-bezogen aber natürlich bin ich von anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt sofern sie meinen Geschmack treffen ^^.

Meine eigene Musik produziere ich seit Ende 2003 mit Reason (heute version 4). Mein Projekt nennt sich "0815erz" (ja der name hat eine kleine Vorgeschichte, wo ich aber nun zu weit ausholen müsste ) Die Seite könnt Ihr hier finden:

-- > http://www.0815erz.de (zurzeit bzw. schon seit sehr langer Zeit under construction, hab zurzeit keine Lust da rum zu basteln D)

mehr Informationen kann man aber auf meiner MySpaceseite finden:

-- > http://www.myspace.com/0815erz

Leider habe ich massig Zeit in einem anderen, unseriösen Forum verbracht (bzw dessen unseriösen Betreiber) und hoffe hier nun ein besseres gefunden zu haben mit vernünftigen Leuten.

so.. ich denke das sollte zum Vorstellen vorerst reichen.

liebe Grüße

Dennis
Mit Zitat antworten
#2
Alt 19. June 2008, 17:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
und hoffe hier nun ein besseres gefunden zu haben mit vernünftigen Leuten.







hi dennisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sss!!!11

*panicmode und davonlauf*
Mit Zitat antworten
#3
Alt 19. June 2008, 18:08  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dennis S.
 

Standard
haha :A nachher wieder zocken ?
Mit Zitat antworten
#4
Alt 19. June 2008, 18:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
jarjar!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 19. June 2008, 18:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hallo =)

Was zockst du so?
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#6
Alt 19. June 2008, 18:29  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dennis S.
 

Standard
primär Counter-Strike Source.. zurzeit aber eher ein paar Fun-Mods (Zombie Panic, Zombie Master) sind zwar jetzt nicht die Ur-Profi Mods aber es macht spaß und ist mal ne abwechslung. Und Du?
Mit Zitat antworten
#7
Alt 19. June 2008, 18:29  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo!


Mag mitspieln, wenn ihr css spielt

chrisby kanns aber voll net
__________________
Lg Shibby
Mit Zitat antworten
#8
Alt 19. June 2008, 18:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
primär Counter-Strike Source.. zurzeit aber eher ein paar Fun-Mods (Zombie Panic, Zombie Master) sind zwar jetzt nicht die Ur-Profi Mods aber es macht spaß und ist mal ne abwechslung. Und Du?

Im Moment gar nichts, weil ich bin Student und wir haben jetzt Prüfungswochen

Allerdings ist das übernächste Woche vorbei und ich brauch ja irgendeine Beschäftigung, wenn meine Freunde unter Tags arbeiten sind
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#9
Alt 19. June 2008, 18:35  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Dennis S.
 

Standard
dann leg dir CS:S oder die o.g. Mods zu können wir dann ja mal ein paar runden spielen.
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2008, 18:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja hab eh alles installiert, wenns dann soweit is, meld ich mich!
Spielts ihr mit TS oder so?
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe