Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Virtual Dj
#1
Alt 11. November 2008, 15:44  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von Dj Daylight
 

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Virtual Dj
Also ich habe zwar noch Windows Xp doch ein freund von mir hat Vista und ich kapier zwar noch nicht genau was bei ihm nicht geht aber es geht eben nicht problemlos und zwar Virtual Dj die Demo-Version bzw eben die 20-tägige Vollversion geht schon nicht problemlos jz wollte ich euch fragen gehts bei euch ganz normal oder auch nicht kann man da was dagegen machen oder ist es einfach so und wie man sagt Pech gehabt?
hoffe jemand kann helfen
glg Mane
Mit Zitat antworten
#2
Alt 11. November 2008, 16:10  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay
 

Standard
Ich denk mal dass dir dabei hier keiner helfen kann.

Gibts kein VirtualDj Forum oder nen Support ??

LG, Chris
Mit Zitat antworten
#3
Alt 11. November 2008, 16:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
"Geht nicht" ist immer so ne Sache... wo happerts denn genau?

Lg Yoshi
Mit Zitat antworten
#4
Alt 11. November 2008, 17:19  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von DJ-Feer
 

Standard
Also wennst mit Virtual DJ per Shoutcast senden willst
gibts da so seine Probleme..
(Vista *piep*)


aber wie schon mein vorposter geschrieben hat "was geht den nicht??"


Könnt dir dann vl. ein bisschen weiterhelfen...

lg Feer
__________________
Offizielle Homepage: www.DJFeer.at

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 11. November 2008, 17:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
schonmal abgecheckt was für eine beschränkung die demo hat?!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 11. November 2008, 17:38  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von Dj Daylight
 

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
schonmal abgecheckt was für eine beschränkung die demo hat?!


also ich frag nur für einen freund von mir und kann erst morgen genaueres sagen aber
die demo ist die ersten 20 tage eine vollversion und die vollversion geht ja nicht bis zur demo ist er nicht mal gekommen
Mit Zitat antworten
#7
Alt 11. November 2008, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
okay, naja hatte nur eine vermutung... bei vielen demos werden z.B. fade-in/outs eingebaut. hätte vielleicht als "fehler" fehlinterpretiert werden können.

was ist denn nun der fehler?

kann ja auch nicht zum arzt gehen, ihm sagen, dass ich schmerzen habe und dann erwarten, dass er mir sagt worans genau hakt.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 11. November 2008, 17:49  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von Dj Daylight
 

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oke ich habe gedacht das ist ein allgemeiner fehler oder so wegen vista die genau beschreibung kommt leider erst morgen
Mit Zitat antworten
#9
Alt 11. November 2008, 22:00  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt
 

Standard
Es könnte ein Problem mit den Rechten sein.

Ich rate zb. bestimmte Software nicht unter Program Files abzulegen sondern unter Eigene Dateien zu installieren.
Wenn das nichts hilft, als Administrator ausführen (Rechtsklick - Als Administrator öffnen).
Ich liebe Vista und habe bis dato alle Programme die ich brauche auch zum Laufen bekommen - dauert halt ne Zeit um alles hinzukriegen wie man es will aber ich finde, es ist es Wert.
__________________
First iPad-App approved
Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2008, 02:11  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von DjMartiniMonroe
 

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html


hier ist das Deutsche Forum, wo du eigentlich alles findest, wenn nicht schick mir eine PN und du bekommst von mir die TeleNr. von Armin MC, der für das German-Forum Verantwortlich ist. Er kennt sich sehr gut aus auf Windows oder Mac.

Demo oder Home Versionen sind MÜLL und die funktionen sind sehr eingeschränkt, dazu brauchst halt auch noch eine gute Soundkarte. Aber kannst alles im Forum nachlesen.
__________________
mfg martini

www.djmartini.at
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe