Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2008, 21:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest.
Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten.

Naja, sama ned so kleinlich

Ich hoffe, dass er seinen Spaß hatte

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. November 2008, 21:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ok, ihr wisst nicht wo ich hinaus will

feivel, bbs und reini wissen glaub ich, was ich damit meine

ich kann dir schon folgen

aber der herr advance als rapid fan weis es wohl auch nicht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. November 2008, 21:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schade für dich, die lieben Euren Trainer.
Alt 16. November 2008, 21:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schade für dich, die lieben Euren Trainer.

ich würd eher sagen, Pacult liebt Premiere

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (16. November 2008 um 21:47 Uhr).
Alt 16. November 2008, 22:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir könnten uns wenigstens mal drauf einigen, dass alles was im Fußball-Thread geschrieben wird, im Fußball-Thread bleibt

Ronaldo kennen aber auch die Nicht-Fußballinteressierten von seinen nächtlichen Transentours.
Anyway, es heißt ja nicht, dass jeder provokant auftreten muss, aber so richtig bekannt wird man nur dadurch.

Wer ist berühmte Microsoft Gründer?
Wer sind die Google Gründer?

Die wenigstens können die zweite Frage aus dem Stehgreif beantworten und das obwohl Google die bis jetzt erfolgreichste Firma ist...Und warum? Will da Billy immer wieder provoziert hat...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 22:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ich kann dir schon folgen

aber der herr advance als rapid fan weis es wohl auch nicht

hast Recht. Kenn mich nicht mehr aus. Und was der Janko- bzw. Bierhoff-Rekord damit zutun haben soll, dass ich Rapidfan bin, ist mir ein noch größeres Rätsel.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. November 2008, 22:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen

oh, der experte spricht

stimmt, er hat zweimal durch stümperhafte abwehrfehler unsererseits getroffen - im kuhstall auf heimatlichen plastikgrün machte er keinen stich bei ordentlicher rapid abwehr. im gegenteil - lieber berni - er provozierte und stänkerte durchgehend...

bezüglich maierhofer: wie gesagt, dass viele mit seinem ego nicht klar kommen, ist nix neues. faktum ist, er hat genauso seine qualitäten - auch wenn diese nicht im technischen bereich liegen.

um den querverweis zu schlagen:
dass die lilanen jetzt ihren robin verehren nach der provokation vorm away sektor überrascht mich zwar nicht, darüber kann ich jedoch nur schmunzeln.
dass die meisten dosen kunden den unterschied zwischen dem jetztigen zustand und der vergangenheit nicht kennen ist ebenso wenig überrsachend wie tangierend...

ich glaube aber doch, dass die dosen ohne janko bei weitem nicht so erfolgreich wären. er hat einfach einen strafraumstürmerriecher, den eben nicht alle haben. nelisse, mahop und wie sie alle heissen, haben ihn meiner meinung nach nicht und zickler muss ja schon bald ins altersheim.
die mannschaften, die noch um den titel mitspielen (sturm, rapid), haben noch beichlers, stankovics bzw. hoffers, gartlers und jelavics. okotie, naja...

genug dazu, ich muss mal ein reinhard gerer menü verdauen, gute nacht...
Alt 17. November 2008, 00:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. November 2008, 09:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!

marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.
Alt 17. November 2008, 09:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.

leider
wird es das nicht spielen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht