Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest.
Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten.
Naja, sama ned so kleinlich
Ich hoffe, dass er seinen Spaß hatte
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (16. November 2008 um 21:47 Uhr).
Wir könnten uns wenigstens mal drauf einigen, dass alles was im Fußball-Thread geschrieben wird, im Fußball-Thread bleibt
Ronaldo kennen aber auch die Nicht-Fußballinteressierten von seinen nächtlichen Transentours.
Anyway, es heißt ja nicht, dass jeder provokant auftreten muss, aber so richtig bekannt wird man nur dadurch.
Wer ist berühmte Microsoft Gründer?
Wer sind die Google Gründer?
Die wenigstens können die zweite Frage aus dem Stehgreif beantworten und das obwohl Google die bis jetzt erfolgreichste Firma ist...Und warum? Will da Billy immer wieder provoziert hat...
lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen
oh, der experte spricht
stimmt, er hat zweimal durch stümperhafte abwehrfehler unsererseits getroffen - im kuhstall auf heimatlichen plastikgrün machte er keinen stich bei ordentlicher rapid abwehr. im gegenteil - lieber berni - er provozierte und stänkerte durchgehend...
bezüglich maierhofer: wie gesagt, dass viele mit seinem ego nicht klar kommen, ist nix neues. faktum ist, er hat genauso seine qualitäten - auch wenn diese nicht im technischen bereich liegen.
um den querverweis zu schlagen:
dass die lilanen jetzt ihren robin verehren nach der provokation vorm away sektor überrascht mich zwar nicht, darüber kann ich jedoch nur schmunzeln.
dass die meisten dosen kunden den unterschied zwischen dem jetztigen zustand und der vergangenheit nicht kennen ist ebenso wenig überrsachend wie tangierend...
ich glaube aber doch, dass die dosen ohne janko bei weitem nicht so erfolgreich wären. er hat einfach einen strafraumstürmerriecher, den eben nicht alle haben. nelisse, mahop und wie sie alle heissen, haben ihn meiner meinung nach nicht und zickler muss ja schon bald ins altersheim.
die mannschaften, die noch um den titel mitspielen (sturm, rapid), haben noch beichlers, stankovics bzw. hoffers, gartlers und jelavics. okotie, naja...
genug dazu, ich muss mal ein reinhard gerer menü verdauen, gute nacht...
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei!
marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt).
jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.
jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde.