das denk ich auch dass die sbg-ler derzeit in der eurobühne besser da stehen würde als der SCR - wär aber traurig wenns ned so wäre bei den investitionen. wärhend sich rapid mit tiflis herumschlägt, kann salzburg schon einen tag mehr pause verbuchen. wird ein heißer tanz am sonntag, wobei RBS für mich ein wenig die nase vorn hat. rapid kann mich aber heute ja noch eines besseren belehren
gestern haben mit aufhauser und leitgeb sogar 2 (in worten: ZWEI) ösi-dosen begonnen, ich finde auch das muss erwähnt werden. auch in england wird immer wieder gemault dass chelsea oder vor allem arsenal vor einiger zeit keinen engländer in der formation hatten ... nur wenns keine gibt die ins system passen und den vorstellungen des klubs entsprechen, warum nicht auf ausländer zurückgreifen?
wobei ich nicht verstehe, dass man gestern den janocko nicht gebracht hat im finish. lokvenc war nicht der beste griff. und überhaupt muss / sollte RBS noch 2-3 spieler verpflichten, egal obs mit CL was wird oder nicht. denn die dichte an guten spielern ist nicht so hoch. auf der bank gibts dann noch einen ilic, einen janocko eben und alex vielleicht, das wars aber dann. was is wenn sich 5-6 gleichzeitig verletzen? da brauchens gar nicht antreten in der millionenliga. solche ausfälle fängt man schwer auf.
dennoch war ich überrascht, dass die salzburger zu einigen guten chancen kamen und donezk kein tor zusammengebracht hat. ich denke dass die RBS klassisch unterschätzt haben. das wird ihnen aber in 2 wochen nicht mehr passieren. sicher nicht.
ich wünsch den österreichischen clubs alles gute, rapid wird wie die austria möglicherweise auch heute schon eine gute basis schaffen fürs rückspiel. bei ried hab ich kein so gutes gefühl, obwohl mir die echt taugen da dort immerhin 8-9 österr. in der anfangsformation stehen werden. und SVM? die haben nichts zu verlieren, denen trau ich auch ein X zu heute mit etwas glück und kampf.
meine tipps...
tiflis - rapid: 1-3
ried - sion: 1-2
basel - mattersburg: 0-0
austria - jablonec: 2-0
optimismus pur
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)