Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. August 2007, 22:28  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
einen verein in der CL zu haben wär doch nicht schlecht =)

aber ich kann verstehen warum du sie nicht magst rapid gogogo =)
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 22:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...und das ist gut so!

Also auf den Turntables gefällst du mir besser.

Wär doch nicht schlecht, wenn mal wieder ein österr. Topklub in der CL vertreten wäre, ich bin auch Rapid Fan und bin nicht gerade ein Dosen-Fan trotzdem sollte man ja auch mal an den österr. Fußball denken.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 22:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
bin auch DAFÜR dass ein österreichischer club in die CL muss - wenn sie es sich verdienen! und: warum immer innerösterreichisch auf die bullen eindreschen dass sie sooo viel geld haben und nur deshalb so weit vorne sind? donezk hat dieses jahr das zehnfache an transferausgaben aufzuweisen als die doserln um in die CL zu kommen!!

da wär es doch DER hammer wenn die salzburger diese ukrainies rauskegeln ...

ich lege mich fest: im rückspiel brauchts wieder einiges an glück, klar. aber ein tor können sie immer machen, daher lautet mein tipp dass RBS aufsteigt.

außerdem hab ich lange kein so ein interessantes spiel einer österr. mannschaft auf internationaler ebene gesehen ... großes plus für dieses spiel.

freu mich schon in zwei wochen auf das rückspiel. aber zuvor hat u.a. rapid ha noch die ehre gegen die euro-dosen anzutreten. das wird erst ne tolle sache. sowas versüßt einen verschlafenen sonntag ohne F1 ungemein ...
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 02:41  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin dagegen, dass die Dosen aufsteigen! Erfolglosigkeit bleibt wohl noch die letzte Chance, dass DM sich aus einer Welt verabschiedet, die ganz und gar nicht seine ist.
Sonderlich österreichisch ist deren Fußball sowieso nicht und die passiven Vorteile der Bundesliga in Form eines CL-Qualifikationsplatzes unterliegen da der Rivalität zu einem Klub dessen Ideale (sofern vorhanden) absolut nicht mit meinen kompatibel sind!
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 02:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Daumen runter
Zitat:
Zitat von seppi08
Also auf den Turntables gefällst du mir besser.

Wär doch nicht schlecht, wenn mal wieder ein österr. Topklub in der CL vertreten wäre, ich bin auch Rapid Fan und bin nicht gerade ein Dosen-Fan trotzdem sollte man ja auch mal an den österr. Fußball denken.


das ist aber kein österreichischer klub. (und ein topklub schon gar nicht - das ist nur rapid) Ich hab das spiel leider nicht gesehen aber sie werden sicher wieder mit 10 ausländern begonnen haben...und sowas bringt dem ÖSTERREICHISCHEN fussball gar nichts.

Hoffentlich steigen sie nicht auf!!! Auswärts wird Red Bull untergehen und der mad-schiz wird wieder aussteigen.
Auf das elfertor können sie wirklich nicht stolz sein.

@ Feivel: Wenn Red Bull aus der CL Quali rausfliegt gehn wir was trinken!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 08:52  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von TeneCee
 

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaubs nicht das Die Bullen nach ihrer Leistung im Heimspiel, in der Ukraine bestehen werden . Da sind Welten unterschied, so spielt keine Europäische Top 20 Mannschaft
__________________



Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 09:13  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
maaa ich freu mich schon auf sonntag wenn rapid über die dosen drüberfährt das die nacher zum psychiater müssen weil sie so deprimiert sind

das glück was sie heuteg gehabt haben wird ihnen am sonntag fehlen und auch die unterstützung der fans
@ aristoteles Made - Schitz klingt um einiges besser
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 09:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Vielen Dank für Punkte in der 5 Jahres Wertung, die können wir schon gebrauchen (da profitiert ja auch Rapid davon)

Das war aber auch schon alles positive von gestern...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 09:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
salzburg gewinnt mit 1:0!!

erste halbzeit waren sie mMn schon stärker als die russen, zweite halbzeit gleich auf, bis dann zu schluss die russen gedrückt haben..
doch die aufhauser chance war da besser als jede der russen

wie und wie nicht ist egal, am ende zählt nur das ergebnis bzw. der sieg.. und salzburg hat gewonnen !!!!

an ale rb-hasser, die es einen öster. club nicht vergönnen, dass rb werbung für die euro macht und in der cl spielt..
es ist eure meinung ja, aber besser als rapid däten die salzburger sicher abschneiden

lg
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 11:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
das denk ich auch dass die sbg-ler derzeit in der eurobühne besser da stehen würde als der SCR - wär aber traurig wenns ned so wäre bei den investitionen. wärhend sich rapid mit tiflis herumschlägt, kann salzburg schon einen tag mehr pause verbuchen. wird ein heißer tanz am sonntag, wobei RBS für mich ein wenig die nase vorn hat. rapid kann mich aber heute ja noch eines besseren belehren

gestern haben mit aufhauser und leitgeb sogar 2 (in worten: ZWEI) ösi-dosen begonnen, ich finde auch das muss erwähnt werden. auch in england wird immer wieder gemault dass chelsea oder vor allem arsenal vor einiger zeit keinen engländer in der formation hatten ... nur wenns keine gibt die ins system passen und den vorstellungen des klubs entsprechen, warum nicht auf ausländer zurückgreifen?

wobei ich nicht verstehe, dass man gestern den janocko nicht gebracht hat im finish. lokvenc war nicht der beste griff. und überhaupt muss / sollte RBS noch 2-3 spieler verpflichten, egal obs mit CL was wird oder nicht. denn die dichte an guten spielern ist nicht so hoch. auf der bank gibts dann noch einen ilic, einen janocko eben und alex vielleicht, das wars aber dann. was is wenn sich 5-6 gleichzeitig verletzen? da brauchens gar nicht antreten in der millionenliga. solche ausfälle fängt man schwer auf.
dennoch war ich überrascht, dass die salzburger zu einigen guten chancen kamen und donezk kein tor zusammengebracht hat. ich denke dass die RBS klassisch unterschätzt haben. das wird ihnen aber in 2 wochen nicht mehr passieren. sicher nicht.

ich wünsch den österreichischen clubs alles gute, rapid wird wie die austria möglicherweise auch heute schon eine gute basis schaffen fürs rückspiel. bei ried hab ich kein so gutes gefühl, obwohl mir die echt taugen da dort immerhin 8-9 österr. in der anfangsformation stehen werden. und SVM? die haben nichts zu verlieren, denen trau ich auch ein X zu heute mit etwas glück und kampf.

meine tipps...
tiflis - rapid: 1-3
ried - sion: 1-2
basel - mattersburg: 0-0
austria - jablonec: 2-0

optimismus pur
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe