Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2008, 12:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen?? denen ihr outfit ist so ziemlich letztklassig, da braucht man kein modespezialist sein, um das zu sehen!

aber bitte, wenn ihr alle so allwissend seid, dann definiert ihr mal krocha nach eurer ansicht! denn außer mir das wort im mund zu verdrehen und alles ins lächerliche zu ziehen, habt ihr bis jetzt null produktives dazu beigetragen!

btw..ich bin einer der wenigen hier, der kritik verträgt, denn sonst hätt ich mich schon aufhängen müssen!

@subzero ein bißchen zuviel in tagebuchweisheiten geblättert?

Geändert von aqualoop (10. April 2008 um 12:53 Uhr).
Alt 10. April 2008, 12:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen??
Das hast du geschrieben!
Wollte nur zeigen, dass du wieder mal sehr in Richtung Einbahn läufst ...
Alt 10. April 2008, 12:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Das hast du geschrieben!
Wollte nur zeigen, dass du wieder mal sehr in Richtung Einbahn läufst ...

das war auch sarkastisch gemeint

aber äußere dich mal konstruktiv. das bemängelst du doch ständig und selbst kommt null von dir außer unterschwellige angriffe!
Alt 10. April 2008, 12:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ähm...seit wann sind krocha gut angezogen?? denen ihr outfit ist so ziemlich letztklassig, da braucht man kein modespezialist sein, um das zu sehen!

das liegt im Auge des betrachters! da ist die meinung eines modespezialisten auch nicht mehr wert.
by the way: ich finds auch nicht schön und würd mich auch nie so kleiden.

Alt 10. April 2008, 13:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das war auch sarkastisch gemeint

aber äußere dich mal konstruktiv. das bemängelst du doch ständig und selbst kommt null von dir außer unterschwellige angriffe!

Mein konstruktiver Tipp wäre, niemals jemanden nach Musikgeschmack, Kleidung oder Zugehörigkeit zu bewerten.

Schön langsam durchblicke ich aber, auf was du hinaus willst ...
Desto mehr die Leute anderer Meinung sind als du, desto mehr fühlst du dich darin bekräftigt, dass du klar denken kannst (OHNE KOMPLEXE, WIE DU ES MEINST), und die anderen nicht.
Deswegen meinst du auch, du seist überdurchschnittlich intelligent und komplexfrei.

Der Affe im Käfig sieht die Zoobesucher auch anders, als die Zoobesucher ihn.
(Nur mal als Beispiel.)

Vielleicht solltest du dich mal mit der Einsicht befassen, dass du auch nur ein Mensch bist wie jeder andere und deine Ansichten niemals die Welt verändern können / werden.
Alt 10. April 2008, 13:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
ich habe ebenfalls nie behauptet, überdurchschnittlich intelligent zu sein, weil das auch nicht stimmen würde

nur genau das stimmt eben nicht, dass alle menschen gleich sind! ich weiß, das glauben immer jene, die sich wertloser fühlen, nur leider sind sies meistens auch. so wie es welche gibt, die einen hohen iq haben, so sind andere einfach gestrickt. manche können singen, die anderen nicht etc.

also niemand ist gleich, jeder ist anders und einzigartig. manche in ihrer fähigkeit, andere wiederrum in ihrer talentlosigkeit. das kannst du drehen und wenden wie du willst, wird es sich nun mal nicht ändern.

aber fragen wir mal anders rum: nach was bewertest du denn menschen, die du nicht näher kennst?
Alt 10. April 2008, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und danke, aber ich bin schon weit gekommen!

Ich warte immer noch auf die Definition.

Oder ist da rein gar nichts, das es zu definieren gibt ?

Alt 10. April 2008, 14:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich warte immer noch auf die Definition.

Oder ist da rein gar nichts, das es zu definieren gibt ?

ich bin gesund, habe eine solide schulausbildung genossen, bin jetzt fast mit meinem studium fertig, hab einen job, der mir spaß macht, wohne in einer feinen altbauwohnung im 9., hab eine wunderbare beziehung und teile mir ein auto. darüberhinaus mache ich regelmäßige urlaube und shoppingtouren und nage trotzdem nicht am hungertuch.

ich lese gerne und bilde mich auch etwas kulturell und liebe musik (nicht nur italo oder kommerz allgemein).

genug definiert?
Alt 10. April 2008, 14:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@subzero ein bißchen zuviel in tagebuchweisheiten geblättert?

nein, nicht...

würde gern weiter diskutieren über Yin und Yang, Gscheit oder dumm, nur hab jetzt keinen kopf mehr dazu....

und bevor du blöd antwortest ----> sind gerade Private Probleme aufgetaucht!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. April 2008, 14:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schönen nachmittag wünsch ich !!

ZA ist schön

frage: was muss ich eig. jetz tun, dass die uhrzeit wieder normal eingestellt ist ??

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht