Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2008, 08:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ui da brennt die bude... kömma uns ned einfach drauf einigen, dass ich ja wohl der wichtigste bin, krocha und italo kacke ist und hardtrance das einzig wahre ist?!
Alt 10. April 2008, 08:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich habe nie irgendwo in diesem forum behauptet, immer recht zu haben!!
diese zeile zeigst du mir bitte.

dies brauch ich dir nicht zeigen, dies kommt in fast jeden beitrag untertönig vor.

allein die tatsache das mehrere leute sagen, das es auch gscheite krocha gibt und du darauf bestehst das alle krocha dumm sind und du sie in ein Topf haust. und das zeit unterschwällige botschaft das du immer recht haben "musst".

so nach dem Szenario: wenn 2-4 leute sagen der Himmel am Tag ist blau, gibts du wieder ein konter und sagst nein der Himmel ist pink! = du musst immer recht haben!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. April 2008, 08:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von amateur
es gibt Leute die mit ein wenig hausverstand (ja, das könnten sogar die krocha), zwischen den zeilen lesen können!

und es gibt leute mit keinem hausverstand, die ständig alles missinterpretieren!

@chris ich habe ebenfalls nie behauptet, nur italo zu hören*g* du bist wenigstens einer mit wortwitz und köpfchen hier und auch frei von komplexen! *daumenhoch*

@subzero so dann sag mir bitte die namen und adressen von deiner meinung nach gscheiten krochan und ich werd mir dann ein bild davon machen! ich habe bis jetzt jedenfalls nur schwindliche getroffen!

Geändert von aqualoop (10. April 2008 um 08:24 Uhr).
Alt 10. April 2008, 08:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@chris du bist mein Gott!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. April 2008, 08:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hauptsache, DEINE Idole können singen...
~~~sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei....TAAAAANZEEEEEENN~~~

hey hey!!!
- die platte spiel ich auch öfters.. der partystylerz remix is echt hammer!!!
Alt 10. April 2008, 08:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@subzero so dann sag mir bitte die namen und adressen von deiner meinung nach gscheiten krochan und ich werd mir dann ein bild davon machen! ich habe bis jetzt jedenfalls nur schwindliche getroffen!

machst jetz schon hausbesuche?!

stells ma ur geil vor, wennst vor der haustür stehst...

"hallo! ich bin der aqualoop aus dem dancecharts forum und wollt nur mal schaun ob du deppat bist..."

"bam oida, kumm eine!"

@sub: brrr... der hat ja an blick drauf - allein die glänzenden bäckchen sind hammer!
Alt 10. April 2008, 08:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und es gibt leute mit keinem hausverstand, die ständig alles missinterpretieren!

Haupsache du bist davon ausgeschlossen.

Zitat:
Zitat von aqualoop

nur weil du bis jetzt nur schwindliche korcha gesehen hast, heißts doch noch lange nicht das es keine "gebildeten" gibt, oder?

Geändert von amateur (10. April 2008 um 08:35 Uhr).
Alt 10. April 2008, 08:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
machst jetz schon hausbesuche?!

stells ma ur geil vor, wennst vor der haustür stehst...

"hallo! ich bin der aqualoop aus dem dancecharts forum und wollt nur mal schaun ob du deppat bist..."

"bam oida, kumm eine!"

haha, das muss ja echt geil sein!

Alt 10. April 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
btw. heut im auto an der roten ampel bin ich mir vorgekommen als hätt ich ein kind zur welt gebracht handy vibriert... sms... les...

"Ihre Bestellung wurde heute verschickt - herzlichen Dank! Mfg. Andreal Baumgartl, Musikhaus Thomann"

Alt 10. April 2008, 08:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von amateur

nur weil du bis jetzt nur schwindliche korcha gesehen hast, heißts doch noch lange nicht das es keine "gebildeten" gibt, oder?

du meine güte, jetzt leg bitte nicht alles so auf die waagschale! klar, ausnahmen bestätigen die regel, aber ich spreche ja von der mehrzahl bzw. von der masse!

eine statistik nimmt für die berechnung auch nur eine handvoll daten auf und von mir aus solls dann 80% hirnlose krocha und 20% krocha geben, die atomphysiker sind! trotzdem werden die 20% atomphysiker damit leben müssen, mit der restlichen mehrheit in einen topf geworfen zu werden, so ist nun mal das leben. man kann nicht auf jeden einzelnen immer rücksicht nehmen.
ich werde ja auch mit den restlichen schwuppen ständig in einen topf geworfen und alle hier glauben, ich verbringe daheim mehr stunden im bad als in den restlichen räumen zusammen...ja so ist das nun mal, that´s life! aber ich müsste doch ein psychisches problem haben, wenn ich mich deswegen ständig angegriffen fühle oder?

sowas nennt man minderwertigkeitskomplex und den haben hier einige. schau dir mal den chris an, der zickt ja auch nicht ständig wie ein kleines kind rum, wenn man ihm sagt, das hardtrance keinen musikalischen anspruch besitzt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht