Zitat:
Zitat von amateur
nur weil du bis jetzt nur schwindliche korcha gesehen hast, heißts doch noch lange nicht das es keine "gebildeten" gibt, oder?
|
du meine güte, jetzt leg bitte nicht alles so auf die waagschale! klar, ausnahmen bestätigen die regel, aber ich spreche ja von der mehrzahl bzw. von der masse!
eine statistik nimmt für die berechnung auch nur eine handvoll daten auf und von mir aus solls dann 80% hirnlose krocha und 20% krocha geben, die atomphysiker sind! trotzdem werden die 20% atomphysiker damit leben müssen, mit der restlichen mehrheit in einen topf geworfen zu werden, so ist nun mal das leben. man kann nicht auf jeden einzelnen immer rücksicht nehmen.
ich werde ja auch mit den restlichen schwuppen ständig in einen topf geworfen und alle hier glauben, ich verbringe daheim mehr stunden im bad als in den restlichen räumen zusammen...ja so ist das nun mal, that´s life! aber ich müsste doch ein psychisches problem haben, wenn ich mich deswegen ständig angegriffen fühle oder?
sowas nennt man minderwertigkeitskomplex und den haben hier einige. schau dir mal den chris an, der zickt ja auch nicht ständig wie ein kleines kind rum, wenn man ihm sagt, das hardtrance keinen musikalischen anspruch besitzt!