Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2010, 14:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Und schon wieder wird von Rapidanhängern die Lautstärke der Fans angesprochen.
Nur weil man lauter grölt ist man besser? Das zeugt doch eher vom Gegenteil.

naja sie glauben hald das sie an anderen dreck scheissen, deren is aber auch nur braun

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. May 2010, 14:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Interessant, wie man mit einem IQ von maximal 70 ein Studium abschließen kann und dann noch an seiner Dissertation schreiben kann!

Welchen IQ haben dann so manch andere hier?

ja bist du gelähmt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. May 2010, 14:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Für Saikos:
Umso lauter man grölt umso mehr ist man Prolo.

jössas, das is der mit Abstand größte Schwachsinn den ich bislang in diesem Thread lesen musste, sorry

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. May 2010, 14:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Siehs wie Du willst, aber ein normal vernünftiger, zivilisierter Mensch würde bei den Choreografien, wie ihr das nennt, gar nicht mitmachen.
Alt 11. May 2010, 14:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Siehs wie Du willst, aber ein normal vernünftiger, zivilisierter Mensch würde bei den Choreografien, wie ihr das nennt, gar nicht mitmachen.

das erklärst du mir aber jetzt bitte ?????

Was ist daran so abartig ??? Verstehe deine Logik überhaupt nicht
Alt 11. May 2010, 14:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Ich hab nix von abartig gesagt, aber es ist das gleiche Niveau, wie beim Zeltfest am Tisch stehen und schunkeln, bei einer Polonaise mitzutanzen oder in der Disco die Hände zu heben, wenns der DJ sagt.
Wers mag, solls machen.
Ich machs nicht.

Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
Die Fußball-Threads sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert.
Alt 11. May 2010, 14:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich hab nix von abartig gesagt, aber es ist das gleiche Niveau, wie beim Zeltfest am Tisch stehen und schunkeln, oder bei einer Polonaise mittanzen.
Wers mag, solls machen.
Ich machs nicht.

Ist aber lustig, wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
Die Fußball-Thread sind hier eigentlich fast die Lustigsten, obwohl mich Fußball eigentlich nur peripher interessiert.

Gesänge u. Choreos sind aber 2 Paar Schuhe,.....
Alt 11. May 2010, 14:42  
micki0279
Moderator

Standard
Okay, ich dachte das gehört zusammen, dann hab ich mich halt falsch ausgedrückt.
Alt 11. May 2010, 15:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Du merkst aber schon, dass du einer von denen bist, die diese Threads erst so lustig machen, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. May 2010, 15:33  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Du merkst aber schon, dass du einer von denen bist, die diese Threads erst so lustig machen, oder?

JA .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht