Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 21:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt gehts eh wieder... ICQ und MSN waren gleichzeitig weg.
Alt 9. April 2008, 21:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vl Mr. DNS Server abgeschmiert?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. April 2008, 22:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, scheint so!
Alt 9. April 2008, 22:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich packe grad meinen Koffer. Morgen geht es ab nach Zell am See.

Wäre ja nicht schlecht so eine Reise, wenn es nicht wegen einer Operation (Metallentfernung) wäre .

Wünsche euch schon mal eine schöne restliche Woche und ein super Wochenende.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. April 2008, 22:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wünsch dir gute Besserung

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. April 2008, 23:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Genau, ein "Randgruppler" macht sich über "Randgruppen" lustig.
Ist er nicht herzig, unser Aqualoop

seit wann sind krocha randgruppen? inzwischen gibt es bereits soviele von denen, dass man ruhig das wort seuche in den mund nehmen kann

hier wird mal wieder kunterbunt alles durcheinandergewürfelt, dass einem ganz schlecht wird. was bitte hat eine sexuelle vorliebe, neigung oder was auch immer mit irgendeiner kurzlebigen trenderscheinung gemein?? eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!

es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.

@ stevie alleine, dass du madonna ernsthaft gut findest spricht bände. dir kann die musik gefallen, aber gut ist sie nicht, das ist ein unterschied. ungeschminkt lässt sich leider sagen, dass die frau weder singen kann, noch in irgendeiner form attraktiv ist. und ihren erfolg verdankt sie gewieften produzenten, die ihr aktuelle trends auf den leib schneidern und einigen peinlichen schmuddelfilmchen, in denen sie bei ihren künftigen förderern hand anlegte...eigene linie und identität gleich null! hier braucht man nicht über einen musikalischen anspruch diskutieren, weil es keinen gibt!
Alt 9. April 2008, 23:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hauptsache, DEINE Idole können singen...
~~~sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei....TAAAAANZEEEEEENN~~~

Alt 9. April 2008, 23:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also doch realitätsverlust! ich habe weder jemals behauptet, dass die verka singen kann, noch das sie mein idol wäre. aber sie besitzt talent für das, was sie auf der bühne zeigt und solch einen song zu produzieren ist einfach ein kreativer geniestreich. davon abgesehen, falls du dich nur ein bisschen informieren würdest, bevor du emotionale angriffe vom stapel lässt, dann wüsstest du, dass der herr danilko, der hinter dieser kunstfigur verka steht, hauptsächlich klassische klavierstücke komponiert

und dann sag mir bitte eine sache, nur eine...die ein krocha wirklich kann, außer hirnlos zu sein! und komm mir jetzt nicht mit dem rumgezappel, das kann jedes kind
Alt 9. April 2008, 23:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag mir eine Sache, die ein Nicht-Krocha besser kann, der über
a) dieselbe Schulbildung und
b) dasselbe soziale Umfeld verfügt.

Was Du hier machst, ist beginnender Rassismus, auch wenn es nur eine Bevölkerungsschicht betrifft.

Sich vom Proletariat unterscheiden zu wollen, hat Monarchien zerstört.
Also, Herr Sonnenkönig, sonne Dich weiterhin in Deinem Status, was Besseres zu sein.
Grund, sich darauf was einzubilden, hast Du nicht.

Du steigst sicher auch über einen Ohmächtigen drüber, anstatt ihm aufzuhelfen.

By the way: ich halte Italo-Fanatiker für noch viel Verblödeter als Krocha, die sich wenigstens ein wesentlich breiter gefächertes Musikspektrum reinziehen.

Alt 9. April 2008, 23:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!

+

es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.

und das ist der Typische: HAUEN WIR ALLE LEUTE WIEDER IN EINEN TOPF effekt

das kann schon gut möglich sein das es ein Apfel, Birnen vergleich ist

aber eines haben beides sowie apfel und Birne gemeinsam!!! APFEL + BIRNE = OBST

und ich wollte damit nur sagen: es ist egal was man ist, wer man ist oder wie man ist!!Man gehört zu einer Gruppe, auch wenn du es nicht wahr nehmen willst, du gehört auch zu einer Gruppe auch wenn es nur um die sexuallität ist. Schwule & leseben sind in manchen ländern noch immer nicht richtig anerkannt, wie in Österreich! In Österreich dürfen homosexuelle nicht heiraten = Randgruppe,... in ein Deutschen Bundesland schon, da ich eine bekannte hab die ihre freundin dort geheiratet hat.

aber hier nochmal ein zitat von mir

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!!

ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa".

ich kann genauso sagen: RECHTSRADIKALE (keine Nazis nur rechts angehaucht) SIND ALLES ARSCHLÖCHER!! von der Politischen meinung JA,... aber ich kenn einige die sind privat wirklich leiwand.

und wer sagt das jeder Krocha dumm ist und keinen Abschluss schafft? das ist eine der DUMMSTEN aussagen!! das hat nicht mit der Musikrichtung zu tun. Es gitb leute die sind gscheiter und es gibt leute die sind dümmer/faul. Aber das sind nicht nur KROCHA!!

Ich war auch nicht der beste in der schule und hab meine 5er gehabt und was ist jetzt? Ich verdiene in mein Hauptberuf so gut, das ich mir alleine eine Wohnung und ein auto keisten kann, meine hobbys nachgehen kann und geld noch übrig bleibt zum party machen und jetzt kommt der hammer! ICH BIN KEIN KROCHA!!!!!! und war faul und hatte schlechte noten.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht