Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 17:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wieso is Wien der reinste Wahnsinn? gg
naja, wie günne schon sagt -->

Zitat:
Zitat von guenny123
Wien ist anders!

das mit der u-bahn, der stress, die hektik, die leute, die autofahrer (vor allem die mit dem W drauf !!!)..

jetz bini wieder daheim, gott sy dank

die ersten 3 mein abschluss-test der schulung gewinnen nen ipod,.. mal schauen

.
Alt 9. April 2008, 20:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
lass mal raten wer gefragt hat...

dj beidlmatte? ^^

Zitat:
Zitat von RAZE
das war in meinen Bewertungen:

Mein neuer Remix:... 8. April 2008 15:54 hey Kannst mir das teil schiken? lege bei Bollwerk auf lg house_freakz

Alt 9. April 2008, 21:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails.....

die Pns sind sehr amüsant, die stell ich auch noch hier rein!

lg

Alt 9. April 2008, 21:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
na geh.. mir schreib er nicht mehr..

Zitat:
Zitat von RAZE
ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails.....

lg
Alt 9. April 2008, 21:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

lg

Jaja das kenn ich!
Hat mir auch schon oft genug geschrieben! Ich hab mich mittlerweile schon angefreundet mit erm (also i hätt versucht ihn zu erklären dass man booties von andren ned weitergibt)! Und er hat gemeint, i bin so nett... ned so wie die andren, i schreib wenigstens zurück u wenn i erm von mir eine Produktion geben würd, würd er die nie weitergeben bzw er könnte sich vorstellen mit mir mal was zu produzieren!
Achja und sein großes Vorbild bin ich jetzt auch!
Alt 9. April 2008, 21:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na hawe dere

.
Alt 9. April 2008, 21:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, das Internet bricht zusammen!!!!!
Alt 9. April 2008, 21:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bei mir gehts ganz gut
Alt 9. April 2008, 21:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Was habts mi Inet? Funkt doch eh alles!
Alt 9. April 2008, 21:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Youtube geht ziemlich zach...also das halbe Internet bricht zusammen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht