Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2008, 21:18  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich habe mir für den Führerschein sogar freigenommen.
Statt der Übungs-CD ist dann immer Colin McRae Ralley gelaufen. Alle Schwierigkeitsstufen durchgeralleyd und den Führerschein auch noch geschafft.

Die Fahrweise kann man sich jetzt wohl denken.
als ein 0815 Besucher
Alt 8. April 2008, 21:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
SQUIRREL B.: Theorie ist eh easy, praktisch ist das, wo es um was geht!
Wobei ih ja gehört habe, dass du die Prüfung in der Slowakei machen musstest, weil sie dich in Ö nicht mehr antreten lassen wollten!

Wenn er kann noch einen Skoda 1200 oder Lada Taiga hat, dann fällt er dort auch nedmal auf

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. April 2008, 21:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx

Die Fahrweise kann man sich jetzt wohl denken.

Triesterstrasse oder der Hitzinger kai mit 100 -120 km/h

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. April 2008, 21:42  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
aber wenn man die Triester stadtauswärts mit 100 fährt, blitzt es gewaltig

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. April 2008, 21:46  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
eher eine Ringrunde und in die Marc Aurel Straße über den Hohen Markt in die Rotenturmstraße und wieder auf den Ring.

Außerdem kommt es immer auf die Uhrzeit drauf an.
als ein 0815 Besucher
Alt 8. April 2008, 21:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
eher eine Ringrunde und in die Marc Aurel Straße über den Hohen Markt in die Rotenturmstraße und wieder auf den Ring.

Außerdem kommt es immer auf die Uhrzeit drauf an.

Und vor allem am Ring nicht vergessen: NUR DAQUER BIST WER!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2008, 21:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
aber wenn man die Triester stadtauswärts mit 100 fährt, blitzt es gewaltig

ausser du weisst wo die radarfallen sind oder hast ein naci der die radarfallen anzeigt *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. April 2008, 21:55  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@saikos der gürtel blitzt auch ganz nett.

bevor jemand glaubt ich sei wirklich ein Raser, dazu gibt es keinen Grund.

Jetzt habe ich gerade die erste Melone in diesem Jahr gegessen und sie hat äußerst gut geschmeckt.
als ein 0815 Besucher
Alt 8. April 2008, 22:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx

Jetzt habe ich gerade die erste Melone in diesem Jahr gegessen und sie hat äußerst gut geschmeckt.

Bei mir gabs grad Erdbeeren mit Schlagobers

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. April 2008, 22:06  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@H3LC1 auch gut! Freu mich schon auf die Erdbeeren im Sommer.

bei mir gibt´s jetzt zum Abschluss noch ein Vollkornbrot mit Kantwurst. Gute 41% Fett auf 100g.
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht