viel glück
aber theorethische Prüfung war die bislang leichteste Prüfung die ich je hatte.....wennst die Fragen gut gelernt hast, kannst die fragen eh auswendig und klickst dich bei der Prüfung innerhalb weniger Minuten durch...mit 100% wohlgemerkt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Die, dies mit 100% schaffen, sind dann die, die überhaupt nicht Autofahrn können :P
eifersüchtig, sonst nix
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja stimmt eh...
Aber ich hab nichts für den Dreck gelernt und fahr seit 5 Jahren unfallfrei...*wasdraufeinbild*
Nur drei intelligente Autofahrer(einer unbekannt, eine ausländischer Mitbürger, ein älterer Herr) waren der Meinung, mir ins stehende Auto reinzufahrn...