Ich (als Rapid Fan) kann den Maierhofer auch sowas von nicht leiden, er provoziert am Spielfeld und seine Kommentare nach dem Spiel sind ja mal sowieso, naja reden wir mal nicht darüber
Klar hat jede Mannschaft so ihre eigenen Heroes und wenn Janko Tore schießt, bitte soll er, solange er sie nicht gegen Rapid schießt
Ich (als Rapid Fan) kann den Maierhofer auch sowas von nicht leiden, er provoziert am Spielfeld und seine Kommentare nach dem Spiel sind ja mal sowieso, naja reden wir mal nicht darüber
Klar hat jede Mannschaft so ihre eigenen Heroes und wenn Janko Tore schießt, bitte soll er, solange er sie nicht gegen Rapid schießt
Jaja, das habts voriges Jahr auch behauptet, und wer war dann vorne???
Habts? Wer?
Seine arrogante Art lass ich vorne an, das kann privat anders sein - trägt aber nicht zu seiner Sympathie bei.
Mich stört, dass er ständig foult und dann so tut, als wäre er es nicht gewesen.
Mich stört, dass er permanent beim Schiri nörgelt, obwohl er oft gar nichts mit dem Vorfall zu tun hat.
Mich stört seine zu aggressive Art seinen Mit- und Gegenspielern gegenüber.
Und mich stört seine störrische Art, Anweisungen umzusetzen, die nicht seiner Meinung entsprechen. Ich mag den Pacult zwar auch nicht, aber wenn der sagt, dass SM verteidigen gehen soll, dann soll er das bitte auch. Und zwar ohne Zorn und Dagegenreden.
Selbes im Team.
Ob die Taktik richtig war oder nicht - aber der Janko ist in die Abwehr gegangen, als der Brückner es gefordert hat.
Der Maierhofer z.B. nicht.
Deshalb wird - glaub ich - auch momentan nur schwer einberufen werden.
LEIDER Aber es wird ja sicher nicht die letzte Begegnung gewesen sein, jetzt müssen erstmal wieder 3 Punkte her, beim nächsten Heimmatch werd ich wieder vollen Support liefern
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich mag seine nachreden eigentlich ganz gern. er kommt als der nette schwiegersohn von nebenan recht eloquent rüber, was sich am spielfeld jedoch ganz anders äußert. dort sind rempler, versteckte fouls und verbale hartbandagen an der tagesordnung. dass er richtig böse reingrätscht sieht man aber selten. ich gehöre auch nicht zu seinen fans, aber er ist eine alternative über die man reden muss und darf. natürlich kommt er mit einem janko derzeit nicht mit, das wird er aber auch nicht mehr schaffen. dazu ist sein horizont spielerisch zu begrenzt, lernfähigkeit unterstelle ich ihm jetzt auch mal eine provokant enden wollende.
zu rapid passt er aber wie die faust aufs auge, er macht die "leichten" goals, die anderen schwer gelingen (dzt. zB einem stankovic), die abstauber, die reinspritzer nach scharfen, flachen flanken. das passt ideal, ergänzt sich auch mit hoffer top. da muss keiner angst haben. aber wer sich in fürth und in koblenz nicht wirklich durchsetzt, der wird auch in Ö keine 25 tore machen. das verlangt aber keiner von ihm, dazu ist das reservoir an talentierten stürmern derzeit schön angenehm.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"