also muss mich wieder mal zu wort melden und das gleich sehr kritisch, das muss ich gleich mal weiterbringen:
ich kann die ewige sudderei und semperei der österreichischen medien und vielen österreichern nicht mehr anhören. in jeder 2. tageszeitung wurde schon wieder umhergschaftelt, wer nicht aller schuld an der EM-Pleite hat - der Hicke, die schiris,usw.... - die liste ist endlos.....
fakt ist das wir verloren haben, da hilft die semperei auch nichts mehr - vl wurde uns der ein oder andere elfer vorenthalten (besser gut gespielt und raus, als scheiße gespielt und durch leuter elfer weitergekommen), aber so ists halt mal im sport - nicht immer fair, und das glück war halt nicht auf unserer seite!
Und das wichtigste: WIR BRAUCHEN UNS NICHT MEHR VERSTECKEN! Unsere Elf hat bei allen 3 spielen Klasse gezeigt und gut bis teilweise sehr gut gespielt, sehr oft haben sie sogar das spiel dominiert - in allen 3 spielen! leider fehlen uns einfach die torjäger und die erfahrenen leute, da wahr von anfang an klar das wir nicht das große wunder schaffen - aber wir wahren nahe dran!
ehrlich gesagt war ich von der leistung unserer elf sehr zufrieden und ein wenig PATRIOTISMUSS könnte uns nicht schaden! Warum steht Österreich einfach nicht hinter unserer mannschaft, auch wenn wir das erklärte ziel nicht erziehlt haben! Österreich sieht immer nur das negative...
- sehen wir doch mal das positive!
das würde ich mir wünschen....
ich hoffe manche hier können mit mir die meinung teilen...
ICH BIN STOLZ AUF UNSERE MANNSCHAFT! hut ab...